Jump to content

Plastische Chirurgie oder doch lieber Natur?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was? Du meinst, das ist kein Orthopäden-Thread? TE hat sich einfach nicht getraut das Wort "Titten" zu schreiben? Falls das stimmt, dann muss ich ganz schnell weg hier,  bevor mich meine Mutti erwischt. Dann muss ich nämlich zur Strafe ohne Salzhering ins Bett. :flushed:

Ich fürchte, es ist so!!! Tut mir leid um deinen Salzhering😵‍💫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ich fürchte, es ist so!!! Tut mir leid um deinen Salzhering😵‍💫

Immer wieder findet sich jemand, der all meine schönen Illusionen hier im Forum zerstört. Doch dir sei hoheitsvoll verziehen.  ;)

Was mache ich denn nun? Zugeben, das ich noch nie chirurgisch verbesserte Brüste berührt habe?  Lieber nicht, sonst lachen mich ja alle aus. :scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Immer wieder findet sich jemand, der all meine schönen Illusionen hier im Forum zerstört. Doch dir sei hoheitsvoll verziehen.  ;)

Was mache ich denn nun? Zugeben, das ich noch nie chirurgisch verbesserte Brüste berührt habe?  Lieber nicht, sonst lachen mich ja alle aus. :scream:

Ich weiß nicht, ob man(n) es merkt, ob es sich um chirurgische Brüste handelt. Ich kann da nicht mitreden, denn ich fasse nur meine eigenen an und die sind „Natur pur“.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Ich weiß nicht, ob man(n) es merkt, ob es sich um chirurgische Brüste handelt. Ich kann da nicht mitreden, denn ich fasse nur meine eigenen an und die sind „Natur pur“.

Dann bleiben wir beide mal dran, vielleicht wissen wir dann mehr. 

Golddiamant71
Geschrieben
Ich hatte schon mit Frauen Sex die Silikonbrüste gehabt haben und für mich zum anfassen, hatten sich die natürlichen Brüste besser angefüllt.
Geschrieben

Sorry aber ich kann keinen Menschen verstehen, der sich ohne medizinische Notwendigkeit unters Messer legt... sorry aber dafür fehlt mir absolut das Verständnis... schon alleine die Risiken, nur um irgendwelchen idealen nach zu eifern, oder aber um anderen möglicherweise mehr zu gefallen... ich kann es nicht nachvollziehen und werde das wohl auch nie... somit ist mir dieser unterschied auch vollkommen egal... 

Geschrieben
also silikonbrüste mag ich gar nicht, lieber große, schwere, gerne schlaffe hängebrüste
Südfriese
Geschrieben

Auf der Wiese, auf der ich's am liebsten treibe hab' ich noch keinen Chirurgen was auch immer plastizieren sehen. Von daher war es zwangsläufig immer die Natur, mit der ich dort vollends zufrieden war.

. . . oder um was genau ging es dem TE nun?

Geschrieben
Natur pur !
Es müssen keine kopierten Dolly Buster Titten sein,
wichtiger ist das das Menschliche stimmt ! Treue, Warmherzigkeit - alles 1000 x geiler.
Und auch wenn der Körper altert ( kein Körper bleibt jung ), dann kann er trotzdem sexy sein - Pflege ist alles.
Und nur weil die Titten hängen - deswegen bleibt doch der Mensch ebenso liebenswert wie er früher war.
Geschrieben
Habe noch nie etwas gemachtes in der Hand gehabt. Wenn es gut gemacht ist , sieht es schön aus. Natur pur ist schon besser
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Auf der Wiese, auf der ich's am liebsten treibe hab' ich noch keinen Chirurgen was auch immer plastizieren sehen. Von daher war es zwangsläufig immer die Natur, mit der ich dort vollends zufrieden war.
. . . oder um was genau ging es dem TE nun?
PS.. SCHNARCH :-D .....
Geschrieben

Immer Natur.

und blank wenn es geht. Fühlt sich einfach besser an.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Natürlichkeit und es muss nicht perfekt sein. Die ganze Natur ist auch nicht perfekt, aber wunderschön.

Es gibt viele, zwingende Gründe, optisch nachzuhelfen und dann finde ich es vollkommen okay.

Wenn es gut gemacht ist, fällt vielen das gar nicht auf.

 Ich bin nur gegen OP‘s, um einem vermeintlichen Schönheitsideal hinterher zu rennen.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, kenne einige toll 'gemachte' Brüste. Wenn es  sehr gut operiert wurde, wird der Unwissende keinen Unterschied feststellen. 

All die, die immer nur am Verurteilen sind, sollten sich erstmal mit ihren eigenen Defiziten beschäftigen. Da gibt es genug zu tun. 

 

HansDampf77
Geschrieben

Wenn es einen medizinischen Grund hat, z.B. nach einem Unfall, ist es gut das es die plastische Chirurgie gibt, ansonsten bevorzuge ich Natur. 

Geschrieben
Kein Frage - Natur pur.
Ausnahme, Gründe mit gesundheitlichem Hintergrund.
×
×
  • Neu erstellen...