Jump to content

Toys ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Toys dann: Magic G-Wand oder Satisfyer für die Dame, Prostatavibrator für mich. Wenn es mal etwas mehr sein soll: Motorbunny oder Fickmaschine..
Geschrieben
Ein liebes verstaendnisvolles Toy,der Mensch !!! Findet sich da nix anständiges greift Frau zum Dildo mit Vibration !!!!
Geschrieben
Kann auch nur sagen Satisfyer. Den kann Frau sich an die Klit halten während des Verkehrs. Offensichtlich gut und schon oft gesehen.
Geschrieben
Ich hatte es früher tatsächlich auch, dass ich ohne Toy oder ein mega langes Vorspiel nicht kommen konnte. Mit meinem jetzigen Freund klappt das problemlos.
Er nutzt ab und zu gern die Satisfyer App gesteuerten Spielzeuge an mir, allerdings nicht beim Sex sondern davor
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Juicybeautyx:

Danke für die super lieben Ratschläge und Tipps von euch 

ich wünschte ich könnte auch so beim Sex kommen, tut aber nun mal nicht jede Frau. 
Das liegt nicht an der Länge oder an der Dicke sondern an ganz anderen Punkten. 
manche sollten sensibler werden was Frauen betrifft..

Das ist auch völlig normal und nichts negatives. Sei es reine Kopfsache, aus körperlichen Gründen oder etwas anderem. Mit für sich passender Hilfe und dem richtigen Partner findet da aber auch bestimmt jeder seinen Spaß!

Geschrieben

Ich benutze so etwas nicht und keine meiner Sexpartnerinnen hatte Interesse an Sexspielzeug, während sie mit mir zusammen war. Käme mal  so etwas zu Einsatz, dann wäre ich wohl ziemlich irritiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend du Maus,

Toys nutze ich eher beim Solospiel oder halt bei besonderen Spielen zu zweit. Habe ich Sex mit meinem Partner, konzentriere ich mich eher auf ihn - Toys würden mich eher ablenken, wenn es um den reinen Sex geht. Der Magic Wand ist ein sehr überzeugender Klassiker unter den Vibratoren, wenn es dir um einen entsprechenden Reiz geht. Die Druckwellenvibratoren sind mir eher etwas zu direkt. Ich mag das Spiel mit intensiven niederfrequenten Vibrationen der klassischen Massagestäbe sehr. Der Lovense Lush hat mir auch schon die eine oder andere intensiv lustvolle Stunde geschenkt. :bite:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Juicybeautyx:

Danke für die super lieben Ratschläge und Tipps von euch 

ich wünschte ich könnte auch so beim Sex kommen, tut aber nun mal nicht jede Frau. 
Das liegt nicht an der Länge oder an der Dicke sondern an ganz anderen Punkten. 
manche sollten sensibler werden was Frauen betrifft..

Versuch Dich weiter zu erkunden, Stress und Druck sind ehr hinderlich.
Vielleicht fehlt Dir nur das letzte Stück , ein Kick (Hände neben dem Kopf festhalten, uvm.) Ein bisschen was es dann einfach in Dir auslöst.

Geschrieben
Als Maus Schieb ich der Perle gerne Käse in den verschiedensten Formen rein 🤔
Geschrieben
Die Maus nutzt gern ihren Toyboy, was sonst?
HansDampf77
Geschrieben

Ich würde keinen Menschen als Spielzeug betrachten, doch haben Menschen schon eine Menge Möglichkeiten, auf Menschen einzugehen!!! 
 

Es gibt einiges an „Spielzeug“ was Spaß macht, doch ersetzt es mMn. keinen Menschen. 
 

MMn, können nur Menschen wirkliche Leidenschaft erfahren, die sich auf andere Menschen einlassen können, alles Andere ist nur ein „Spielzeug“, was ggf. Spaß machen kann. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Guten Tag ihr Mäuse 

Ich möchte einfach gerne wissen, was für Toys ihr benutzt beim Sex?

Ich bin jemand der alleine beim Sex ohne Stimulation nicht kommt. 
deshalb wollte ich mich mal an die Menschen wenden die damit Erfahrung haben oder selbst genauso davon betroffen sind :relaxed:

welche Toys sind praktisch beim Sex?

welche überhaupt nicht?

Danke für die Tipps 

Aber Du weißt schon, daß die Geschmäcker verschieden sind.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:
Als Maus Schieb ich der Perle gerne Käse in den verschiedensten Formen rein 🤔

Auch den guten Kuppenkäse ? 🫠😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Auch den guten Kuppenkäse ? 🫠😂

Örkz ✌️😂

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Örkz ✌️😂

Wie war das bei Käse? Je mehr er stinkt, desto besser ist er?

Geschrieben
PS.. ICKE BENUTZE KEINE TOYS :-D .... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL ERFOLG UND SPASS :-D :-D :-D .....
Elwetritsch
Geschrieben
Speitzstange oder Seil , natürlich nur wenn Frau darauf Wert legt. Federn , Nippel klemmen, Kerzen... gibt so unendlich viele Möglichkeiten 🤷🏻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juicybeautyx:

Und jetzt? Heißt ja nicht, dass es mir nicht gefallen könnte ? 

Heißt aber auch, auch wenn Dir 100 Frauen euphorisch von einem Toy berichten, daß es Dir deshalb auch gefällt.

Geschrieben
Gelegentlich meine Leder Cock-Schnalle. Funny und durchaus geil machend finde ich nen Plug mit Schmuckstein der unterm Slip hervorglitzert wenn die Dame es mag. Ansonsten ist es mir egal. Wenn sie ihren Vibrator mit einbauen will…gerne. Bin ich völlig offen für.
×
×
  • Neu erstellen...