Jump to content

Fragen bei einem Date


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Die beiden sind tatsächlich seit mittlerweile 14 Jahren zusammen und seit 8 verheiratet. Er fand die Frage großartig und sprach davon sogar in der Rede auf der Hochzeit 😊

Habe ich doch Recht gehabt, dass deine Freundin Intelligent ist. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skor_pion:

Glückwunsch, wenn du es bis zu einem realen Date geschafft hast. Mit ein bischen Empathie habe ich wohl bisher nie ungewöhnliche Fragen gestellt. Bin jedenfalls noch nie drauf angesprochen worden.

Als Mann in fester Beziehung hat man es schwer.Es schreckt die Damen ab.Daher dir viel Glück 

vor 8 Stunden, schrieb AnnaL-:

... oh menno... Frauen sind aber auch neugierig. 

Ich fand die Frage in der Hinsicht klasse,weil sich die Dame Gedanken über die Gesundheit des Mannes macht.Bei einem Mann meines Alters muss man schon regelmässig schaun,bevor es eine böse Überraschung gibt.

Geschrieben
Hast du überhaupt noch Lust auf Sex in deinem Alter?
Hab ich, aber nicht mit dem Typen 🤣
Geschrieben

Also durch einen Dschungel kämpfe ich mich nun nich... dafür bin ich viel zu faul. Finde die Dating Welt nach wie vor sehr... unterhaltsam :grin:. Mich hat mal eine Frau gefragt welcher Star Trek Captain der beste ist :joy: sie wusste natürlich schon vorher das ich 'n Nerd bin aber mit so einer Frage hatte ich nie gerechnet. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carbonated:

Also durch einen Dschungel kämpfe ich mich nun nich... dafür bin ich viel zu faul. Finde die Dating Welt nach wie vor sehr... unterhaltsam :grin:. Mich hat mal eine Frau gefragt welcher Star Trek Captain der beste ist :joy: sie wusste natürlich schon vorher das ich 'n Nerd bin aber mit so einer Frage hatte ich nie gerechnet. 

Captain Luke Skydelta

Geschrieben
Die Fragen ergeben sich alleine beim Ersten Zusammensein und können deshalb gar nicht vorgegeben sein.
×
×
  • Neu erstellen...