Jump to content

Fragen bei einem Date


co****

Empfohlener Beitrag

IlovesunHH
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was ist mit denen?
Ich würde denen doch auch keine Tagescreme empfehlen, die ich nicht ausprobiert habe, verstehe deine Frage jetzt nicht.
Oder meinst du, dass jemand anderes seine Qualitäten ausprobieren sollte?
Wir sind Frauen... Die haben selbst genug Auswahl, da muss ich nicht noch mit so einem selbst ernannten Superficker um die Ecke kommen 🤣🤣🤣

Ich hätte meine Frage etwas weiter ausschmücken sollen. Deine Antwort sagt aber schon alles, dass deine Freundinnen den Superficker nicht ausgetestet 

haben. 🤣🤣 Ich hoffe, jetzt verstehst du meine Frage? Das brauchst du mir nicht sagen, dass ihr Frauen die Qual der Wahl habt.

Natürlich sollte jemand anders die Qualitäten des Superfickers testen. :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Och komm, ein pinker Lambo, das geht echt gar nicht. 

stimmt. Lambo in pink. Nee..

Geschrieben

Hier hatte ich zwar noch kein Date und dementsprechend auch keine ungewöhnliche Frage. Aber damals beim Date mit meiner Ex, fragte sie mich nachdem wir uns küssten ob ich sie genauso gut zwischen ihren Schenkel küsse, wie ihren Mund? Die Frage hatte ich ihr dann beantwortet......B|

Geschrieben
Angebote zum Ficken sind bei einem Date üblich? O.O
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tonihh73:

Es war keine direkte Frage. Beim ersten Date fing sie nach ca. 10 Minuten mit einem Monolog darüber an, was Ihr zukünftiger Partner so alles bieten muss: ein tolles Haus, ein Cabrio für sie, Einladungen auf Reisen und mehrmals im Monat gemeinsam Shoppen gehen. Natürlich alles auf seine Kosten. Und sie würde eigentlich auch gerne aufhören zu arbeiten. Hätte sie mit Ende 30 ja schon lange genug gemacht. Das war der Zeitpunkt, an dem ich spontan das Date beendet habe. Sie hat damals allerdings nicht verstanden warum und später tatsächlich noch mal nachgefragt, ob ich nicht doch noch Interesse an ihr hätte… 🤔

konntest du oder wolltest du ihr das nicht bieten?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HexHex52:

Bist du geimpft, wenn nicht, gibt es kein neutrales Date 🤪

Ja bin ich 

Geschrieben
Ich habe mir extra für erste Dates ein Kartenspiel geholt: hast du schon mal?
Kann ich nur empfehlen! 😉😜
Ist sehr kurzweilig und lustig. 😁
Geschrieben

Ist es okay für dich, wenn ich das Gespräch aufzeichne?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Ist es okay für dich, wenn ich das Gespräch aufzeichne?

DAS! gefällt mir...  :coffee_happy:

IlovesunHH
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hatte für gewöhnlich immer ein gutes Händchen dabei.

Ich bezog mich auf dein schade ich habe nichts zu erzählen. Wenn du richtig prahlen willst, date ein paar User von hier, und du kannst die wildesten

Geschichten erzählen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Ich bezog mich auf dein schade ich habe nichts zu erzählen. Wenn du richtig prahlen willst, date ein paar User von hier, und du kannst die wildesten

Geschichten erzählen. 😉

Aber das hab ich doch und es waren gute Dates. Das ist wirklich die Wahrheit. 😂

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb AnnaL-:

stimmt. Der Mann war noch nicht satt. Wer die Rechnung zahlt, darf auch alles aufessen...

Es geht dabei um Rester eines Essens , das am Ende dann sowieso im Müll gelandet wäre!

Naja muss ja jeder selber wissen aber für mich ist das ein Witz , das als unangenehme Situation zu beschreiben! 😅😅

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SensualMarc:

Immer fragen, ob sie auch schon mal im Knast war ...

War ich bereits… und jetzt demnächst sogar in der Forensik. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Molly_:

Gott wir waren essen ich hab meinen Teller nicht ganz auf bekommen.
Seine Frage: Isst du das noch?"
Nahm mein Teller ( einfach ohne auf sie Antwort zu warten) , ass ihn leer.

Meinst du, er sei ein Arsch oder wolltest du "aß" schreiben?

 

vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Hm... Auf meine Frage, ob sie bitte vorher bezahlen könnte, kommt oft ein "Bist du doof?". Finde ich schon ungewöhnlich. 

Ich auch. Schließlich ist das doch klar.

 

vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Keine Frage aber eine Feststellung. „fürs Bett brauche ich eine schlanke, aber für die Arbeit eine wie dich“ hab ihm eine Ohrfeige gegeben und bin gegangen.

Also, Tischler war der jedenfalls nicht, sonst wärst du ihm im Bett lieb gewesen. Splitter zieht er sich ja schon bei der Arbeit ein :-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Also, Tischler war der jedenfalls nicht, sonst wärst du ihm im Bett lieb gewesen. Splitter zieht er sich ja schon bei der Arbeit ein :-)

Es war ein Bauer aus dem Vogelsberg. Warum er mich so demütigen musste, obwohl er wusste was auf ihn zu kommt, wird ein Rätsel bleiben.

Geschrieben
magst du den Nachtisch gleich? Es fickt sich nicht gut auf vollem Magen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tatsächlich date ich irgendwie NUR Männer, die ungefragt mit ihren Gefängnisaufenthalten rumprahlen🙈🙈🙈
Ich sollte wirklich dringend mein Beuteschema überdenken 🤣🤣🤣🤣

Und ich habe mich immer gewundert, weshalb ich bei dir nicht landen kann. Jetzt ist's klar...

 

vor 44 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Och komm, ein pinker Lambo, das geht echt gar nicht. 

Hm... Wäre pink in Ordnung, wenn es ein Audi ist?

Geschrieben

@IlovesunHH ... er kann nicht anders, er hat sich aus dem News-Feed verlaufen. 

 

vor 8 Minuten, schrieb Profil_Los:

War ich bereits… und jetzt demnächst sogar in der Forensik. 😜

Jette? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir ... 

IlovesunHH
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb italiamarco:

Muss so sein weil das hat als arrogant und schleimig gewirkt ob her besser deutsch kann usw  , hätte vlt anders formuliert, du Marco das ist falsch geschrieben oder so ok

Heul doch nicht rum, wenn ich gesagt hätte du Marco das ist falsch geschrieben, dass wird so geschrieben, dass klingt arrogant weil ich dich verbessert habe.

Und dann hättest du dich beleidigt gefühlt und in deiner Ehre gekränkt. Lade dir doch ein Recht schreib Programm runter und lass es dir korrigieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Bei mir war es ein Problem für ihn, dass ich geimpft war 😅

Vielleicht hätte er dich gern persönlich geimpft, mit seiner kleinen spitzen Spritze? 🤭

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb michael0609:

Ist es okay für dich, wenn ich das Gespräch aufzeichne?

Du gehst also verkabelt zu einem Date?:joy:

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn man eine Aussage "ungut" findet, ist es noch lange kein Grund mit Beleidigungen zu reagieren.

In welcher Sprache beleidigt wurde oder sich daneben benommen wurde ist dabei völlig egal.

Es fehlen Texte.

 

Gruss Uyen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coqrouge:

Hallo, ihr Lieben

Tach.

 

vor 2 Stunden, schrieb coqrouge:

Ich denke so ziemlich jeder hier kämpft sich mehr oder weniger durch den Dating-Dschungel.

Nö, ich nicht.

 

vor 2 Stunden, schrieb coqrouge:

Man schreibt einander an, findet sich gegenseitig sympathisch und beschließt sich zu treffen.
Und dabei unterhält man sich und quetscht sich gegenseitig so gut wie möglich aus.

Ist das so?

 

vor 2 Stunden, schrieb coqrouge:

Daher meine Frage an euch:
Was war die ungewöhnlichste Frage,die euch bei einem Date gestellt wurde?

Ich scheine wohl irgendwas falsch zu machen, denn bisher wurde mir bei einem Date keine einzige ungewöhnliche Frage gestellt. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...