Jump to content

Fragen bei einem Date


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ob ich die Raten für ihr Auto bezahlen würde. Ich schwöre ✌️🤓, genau diese Frage wurde mir, vor ein paar Jahren, ziemlich zu Anfang eines ersten Dates von hier gestellt.
Geschrieben
Wann wollen wir uns treffen und zum Sex kommen?
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem treffen bombardiere ich die Person nicht mit Fragen sondern führe normales Gespräch
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Ich hätte eher gefragt ob du auch richtiges Deutsch kannst! 🤭🤭😂

So eine AUSLÄNDERFEINDLICHE Antwort kann auch nur feige und anonym gepostet werden!

DerLustvolle22
Geschrieben
So ziemlich jeder? Nö sicherlich nicht.

Die ungewöhnlichste Frage? Ob es ok ist das die ihre 3 F+ behalten könnte wen es ernster wird. Den die und der Sex sind ihr wichtig und sie möchte nicht drauf verzichten. Ich sagte nein wäre nicht in Ordnung aber da es ihr so wichtig ist passt es eben nicht und ich ziehe mich da lieber zurück und an sowas habe ich kein Interesse. Und ob ich wohlgemerkt bei einer snderen Frau es ok finde wen die ungeschützt 1 mal die Woche an einem Gangbabg teilnehmen darf falsch wir eine Beziehung eingehen würden....ich meinte nur drauf das due tun und lassen kan was sie will ich allerdings raus bin....Dan bin ich aufgestanden und nach Hause gegangen. Wohlgemerkt beides Dates von hier würde uch nicht negativ ansehen nur eben nicht Day was ich möchte oder gut finde.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Ich hätte eher gefragt ob du auch richtiges Deutsch kannst! 🤭🤭😂

So eine AUSLÄNDERFEINDLICHE Antwort kann auch nur feige und anonym gepostet werden!

Geschrieben
Wenn du ficken willst als Frau ja du anonym Kerl dann interessiert es dir nicht welche Sprache du kannst Hauptsache du kannst gut ficken und das hat es sie bestätigt das reicht mir OK
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Molly_:

Gott wir waren essen ich hab meinen Teller nicht ganz auf bekommen.
Seine Frage: Isst du das noch?"
Nahm mein Teller ( einfach ohne auf sie Antwort zu warten) , ass ihn leer.

Sei zufrieden das er nicht die Aldi Tüte ausgepackt hat um es mit nach Hause zu nehmen.:grin:

Geschrieben
Mich hat noch niemand etwas so ungewöhnliches gefragt, dass es in Erinnerung geblieben wäre. Schade eigentlich, jetzt kann ich nix erzählen, auch wenn eine ähnlich gelagerte Frage einem Date mit mir vermutlich nicht so gut getan hätte. 😄
Geschrieben
Mir wurden noch keine ungewöhnlichen Fragen gestellt... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb coqrouge:

die ungewöhnlichste Frage,die euch bei einem Date gestellt wurde?

"Zu dir oder zu mir?"

Geschrieben

Hm... Auf meine Frage, ob sie bitte vorher bezahlen könnte, kommt oft ein "Bist du doof?". Finde ich schon ungewöhnlich. 

chevymicha
Geschrieben
Doooch....mir wurden schon ungewöhnliche Fragen gestellt....ob ich Kontakte zum Rockermilieu habe und mal ein paar Jungs bei ihrem Ex vorbeischicken kann.....🤔😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Date ja ganz sparsam, nur wenn es passen könnte.
Ich stellte)Stelle keine schrägen Fragen und bekam auch noch nie welche gestellt.
Es gibt genug andere und spannendere Sachen (Urlaube, Hobbies, Einstellung usw.) als Prostatauntersuchungen, über die man sich unterrhalten kann.
Ich hätte dann gefragt:
"Ist dein Papa/Bruder denn Urologe und hat noch frei (Quartals-)Termine ?"

Schräge Fragen bitte (und biete ich)  erst ab den zweiten Date, da kennt man sich ja schon...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Doooch....mir wurden schon ungewöhnliche Fragen gestellt....ob ich Kontakte zum Rockermilieu habe und mal ein paar Jungs bei ihrem Ex vorbeischicken kann.....🤔😂

was ist daran ungewöhnlich?

Geschrieben

"Wie kommst du verdammt nochmal hier rein?" 

Ich fand die Frage schon merkwürdig, schließlich hatte er seinen Ersatzschlüssel selbst unter der Türmatte versteckt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Nicht ich aber eine Freundin.
Die fragte aufm Weihnachtsmarkt ihr Date, ob man es wohl im Winter sieht wenn man furzt 😂 den Atem sieht man ja schließlich auch

Ja, ja die Freundin war's...😉🙃

Sind sie danach noch auf ein anderes Thema gekommen?

🤔Wie jetzt  im Winter nackt draußen oder angezogen?!?

....Erst bei minus 5 Grad und wenn man seine Brille nicht vergessen hat...

Oder es muss ein richtiger Mega-Furz sein, so atompilzwolkenmäßig.

Geschrieben
Oh, das ist einfach. Das war "Was war die ungewöhnlichste Frage,die dir bei einem Date gestellt wurde?"
Geschrieben
Meine Antwort war noch einfacher: "Diese"
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb coqrouge:

Hallo,ihr Lieben,

Ich denke so ziemlich jeder hier kämpft sich mehr oder weniger durch den Dating-Dschungel.
Man schreibt einander an,findet sich gegenseitig sympathisch und beschließt sich zu treffen.
Und dabei unterhält man sich und quetscht sich gegenseitig so gut wie möglich aus.
Daher meine Frage an euch:
Was war die ungewöhnlichste Frage,die euch bei einem Date gestellt wurde?

Dating-Dschungel? kämpfen? sich gegenseitig ausquetschen? :scream:

 

 

echt, macht man das so?

die pfiffigste Frage die mir je gestellt wurde war:

ob ich Sparbücher, Wertpapiere und Immobilen hätte. Zwei Jahre später haben wir geheiratet :hearts_around:

 

Geschrieben
Kurios 🙄 Denkst Du beim nachsten Mal daran die Bohrmaschine mitzubringen? 😮
Geschrieben
Keine Frage aber eine Feststellung. „fürs Bett brauche ich eine schlanke, aber für die Arbeit eine wie dich“ hab ihm eine Ohrfeige gegeben und bin gegangen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hätte eher gefragt ob du auch richtiges Deutsch kannst! 🤭🤭😂

Ich hab‘s auch nicht verstanden! 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ob ich die Raten für ihr Auto bezahlen würde. Ich schwöre ✌️🤓, genau diese Frage wurde mir, vor ein paar Jahren, ziemlich zu Anfang eines ersten Dates von hier gestellt.

Und? haste? Haste bezahlt?

Geschrieben
Ich wurde zu Beginn eines Dates mal gefragt, ob ich es schlimm fände, dass er noch bei Mutti wohnt.
×
×
  • Neu erstellen...