Jump to content

Beim Lecken, 69er oder Facesitting den NS Saft laufen lassen.... wer liebt es? Oder beim sex...


Hello19

Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Ich liebe es, den Sekt zu schlucken
Geschrieben

Boah ne, und dann hat son Laken nen kleinen Riss..oder dat schwappt über 

Elbpiranja
Geschrieben
Eine fürchteröiche Vorstellung nein danke.
Geschrieben
Als "Überraschung" eine ganz schlechte Idee.....
Geschrieben
mein ex hat mir beim lecken (facesitting) ohne vorwarnung in den mund gepißt - köstlich 👍👍👍
Geschrieben
Bist du sicher, dass du NS meinst und kein Squirting? Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied. Das eine wäre ok, das andere ohne vorherige Absprache und gegenseitige Zustimmung undenkbar.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@boobär, mal ne tüte deutsch kaufen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anna86_22:

Squirten geht aber alles andere ne 😅😅. Ich steh da jetzt nicht so drauf und schon mal garnicht als Überraschung !!

Bin da voll bei Dir

vor 3 Stunden, schrieb Speciesll:

Warum nicht mal umgekehrt? Mann pinkelt Frau an. Hab ich einmal erleben dürfen. Natürlich mit Absprache und nicht mit Fremden!

Und hat es dich angemacht ? 

Geschrieben

Lieber kein 69er, ich möchte mich auf "sie" konzentrieren und darauf, dass es ihr kommt. Nacheinander finde ich erregender

Geschrieben
Ich finde da nichts erregendes drann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HexHex52:

Ich finde da nichts erregendes drann.

Beim ficken ns ist geil aber im mund muss nicht sein

Geschrieben
Also noch hab ich die volle Kontrolle über meine Blase. Ich habe auch wenig Lust den Wasserbetttopper reinigen zu lassen oder Unterlagen aufzulegen für solche "Überraschungen".
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Also noch hab ich die volle Kontrolle über meine Blase. Ich habe auch wenig Lust den Wasserbetttopper reinigen zu lassen oder Unterlagen aufzulegen für solche "Überraschungen".

…darum Beckenboden trainieren😂
Alter kommt früh genug🤪

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klugscheisser:

Auf jeden Fall besser als Kölsch.

Ich liebe NS

Geschrieben
ZITAT:
andy786
andy786 viel Spass beim sauber machen..
PS.. DANZ GENAU :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leck_ici:

Beim ficken ns ist geil aber im mund muss nicht sein

Nee Danke

Geschrieben

Nicht nur bei 69 oder Facesitting

Ich der.Mönnliche Part genieße es auch so mal das das NS auf meinem Körper.

Genieße es.vorallem beim squirten wenn sie abspritzt alles in mein Gesicht, Mund und Körper zu bekommen 😎😎😈😈

Geschrieben
Irgendwie wird hier alles nur noch..... was ins Klo gehört, gehört nicht auf den Körper. Zuhause Sagrotan benutzen aber sich anpissen lassen. Muss ich nicht verstehen.....
Geschrieben

Ich liebe es und schlucke beim lecken jeden Tropfen wenn sie pisst! Ich habe die Erfahrung gemacht dass die geile Pisse noch viel besser schmeckt wenn da gleichzeitig mein Sperma mit raus läuft! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Nee Danke

Zu was?

×
×
  • Neu erstellen...