Jump to content

Beim Lecken, 69er oder Facesitting den NS Saft laufen lassen.... wer liebt es? Oder beim sex...

Hello19

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 9 Stunden, schrieb Klauss55:

Hallo

Hallo, Klaus

• 3 Wochen später...
Lebenundlachen

Wenn Frau squirten kann, ist das schon sehr geil. NS muss nicht sein 

Ich liebe ers NS bei lecken und die Frauen lassen einfach laufen und ich saufett es auf oder alles in mein Mund. Ich schlucken es runter geil wenn Frauen Lust drauf haben, können Sie gerne bei mir melden

• 1 Monat später...

Das ist mein grösster Traum, ob ich es liebe? Keine Ahnung, ist bis heute ja nur ein Tram. 🤣🤣

Das ist auch ein Genuss für mich wenn Frau viel  laufen lässt. Einfach herrlich.

Ich mag es wenn nein Wichskumpel in meinem Mund den warmen Saft ablässt

Ich mags gerne, wenn die Frau es alles laufen lässt beim Lecken, auch als Überraschung. Alle weiblichen Säfte sind geil und erregen mich, macht mir übrigens auch nichts aus, wenn sie ihre Tage hat....

Ich geniesse es, wenn Frau sich beim Lecken ausläast...

vor 19 Stunden, schrieb scarygirl:

Hört sich gut an

...find ich auch.

Wir mögen 69 und auch face sitting. Es istbecht heiß, wenn Michaela 's Saft in meinen Mund läuft. Und sie ist wirklich sehr nass😍😍😍

Moment....bin gleich wieder da bin jetzt geil und will mich kurz selbst anpissen.....hätte ich nicht selbst machen müssen. Aber es antwortet ja niemand auf meine Date-Anfragen ....

Am liebsten lecke ich eine vorbesamte muschi aus und sauber, anschließend oder währenddessen lässt sie einfach ihren Goldenen Saft laufen.

Ich hatte zuletzt einen Sexualpartner und wir haben es praktiziert, es hat mich angemacht wenn er die Tropfen aufgefangen und getrunken hat,danach hat er mich wieder schön sauber geleckt. Es war sehr erregend ich bin mehrfach gekommen. Ich habe dabei immer wieder seinen Penis geküsst. Unwahrscheinlich schöne und intime Erfahrung. Kostet ja echt viel Überwindung.

Liebhaber73
Am 24.7.2026 at 20:28, schrieb MichaundMicha:

Wir mögen 69 und auch face sitting. Es istbecht heiß, wenn Michaela 's Saft in meinen Mund läuft. Und sie ist wirklich sehr nass😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch. 
Da hast Du’s echt gut. Beneidenswert! 👍

Am 2.4.2024 at 19:10, schrieb Anna86_22:

Squirten geht aber alles andere ne 😅😅. Ich steh da jetzt nicht so drauf und schon mal garnicht als Überraschung !!

Du könntest es auch einfach laufen lassen um ihm eine Freude zu bereiten! 😘

Am 9.6.2025 at 18:04, schrieb Soulwhisper:

Wenn er das möchte... unverhofft abgesprochen, aber nicht ungefragt. 

Ja, ich möchte! 😍

Vor 5 Stunden, schrieb Liebhaber73:

Ja, ich möchte! 😍

Ganz sicher nicht !!!!👎

• Neu erstellen...