Jump to content

Beim Lecken, 69er oder Facesitting den NS Saft laufen lassen.... wer liebt es? Oder beim sex...


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total drauf. Wenn mein Pertnerin sich so sehr fallen lässt. Möchte gar nicht nicht, dass sie sich zurückhält.
DerLustvolle22
Geschrieben
Zur Überschrift: nein nogo
Geschrieben
Ich finds geil, passt aber nicht mit jeder Person und nicht zu jeder Tageszeit
Geschrieben
Squirten geht aber alles andere ne 😅😅. Ich steh da jetzt nicht so drauf und schon mal garnicht als Überraschung !!
Geschrieben
NS ist geil wenn davor viel getrunken wird und die Pisse schön klar ist
Geschrieben
Eine durchaus sehr anregende als auch erregende und besonders intime Spielart. Nicht immer, aber immer wieder gerne.
Geschrieben
Unverhofft zielen kann selbst Lucky Luke nicht ... geht dann wohl ins Auge 🙄
Geschrieben
Leider sehr wenig Frauen, die sich dafür begeistern bzw so entspannen können.
Geschrieben
Habe es auch schon erlebt. Sie hat mich geritten und einfach laufen lassen. War sehr geil und ich habe sofort abgespritzt
Geschrieben
Ich finde es total super, dass mal jemand die Toilette erfunden hat. Keine Ahnung was daran toll ist, wenn man sich gegenseitig anpisst🤦‍♀️. Und nein, bitte erklärt es nicht. Man sollte als erwachsener Mensch schon Kontrolle über seine Blase haben.
Geschrieben
Liebe NS ob geplant oder als überraschung egal hauptsache nass
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Anna86_22:
Squirten geht aber alles andere ne 😅😅. Ich steh da jetzt nicht so drauf und schon mal garnicht als Überraschung !!

Das ist das selbe …

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sunny-4977:

Das ist das selbe …

Aha 😅😅😅.

Geschrieben
Gibt es in deiner Vorstellung auch jemanden, der putzt/wäscht?
Geschrieben

 

..et kütt. wie et kütt.n050.gifg061.gif

 

 

Geschrieben
solang du es nicht ausprobierst wirst Du es nie erfahren...die Erfahrungen anderer wird Dir nur sagen wie es andere empfinden aber das bist dann nicht Du...also für mich sind solche "Wasserspiele" nix
Geschrieben
Hab ich schon aktiv gemacht...fand ich grundsätzlich gut.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sunshine308:

Gibt es in deiner Vorstellung auch jemanden, der putzt/wäscht?

Das denke ich mir auch dauernd bei diesen Themen. Vor allem wenn es unerwartet passiert oder passieren soll, hat man wahrscheinlich keine passende Unterlage parat, und liegt erstmal in den eigenen Ausscheidungen. Solange es noch warm ist, mag das nicht stören - aber es wird ja dann irgendwann kalt und fühlt sich dementsprechend nass an.

Von der Geruchsbildung in der Matratze fange ich gar nicht erst an...

 

Geschrieben
Ich habe schon die Erfahrung bei einer Frau gemacht hab Sie in 69 Stellung geleckt und da ist es rausgekommen schön schleimig und sogar viel ich habe es voll genossen es ihr auszulecken 🤩
Geschrieben
Bis heute erinner ich mich und das war vor etwa 6 Jahren 🔥🤩
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:

Squirten geht aber alles andere ne 😅😅. Ich steh da jetzt nicht so drauf und schon mal garnicht als Überraschung !!

Ich liebe es wenn Frauen Squirten

 

Geschrieben

WTF!!! 🤬 Vielen Dank fürs vermiesen der 69er Stellung!!!! 🤮🤬😡🤬🤮

×
×
  • Neu erstellen...