Jump to content

3 erotische Wünsche frei


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nimmst du Bewerbungen als Lampe noch entgegen? 😉 Guten Flug!

Nehme ich, aber nur von ''Steh''-LampenB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Was hättet ihr für 3 erotische Wünsche, wenn ihr gewinnen würdet?

Den eurojackpot mit richtig vielen Millionen,  um mir ne Jacht zu kaufen,  damit ich mit den Chippendals ne Weltreise  machen kann....den dritten sprech ich auf der Jacht aus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Nehme ich, aber nur von ''Steh''-LampenB|

😂 Okay, Sis, dein Postfach wird nun leider platzen... 

Geschrieben
Schnitzel mit Pommes und Salat.Das ganze dann meinetwegen Nackt serviert,damit es beim Thema bleibt =)
Geschrieben
Tja, hättest Du Deine "Bekannte" wenigstens einmal gewinnen lassen, wüsstest Du welche :D
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Den eurojackpot mit richtig vielen Millionen,  um mir ne Jacht zu kaufen,  damit ich mit den Chippendals ne Weltreise  machen kann....den dritten sprech ich auf der Jacht aus 

Jaja, den Wunsch können wir uns ja eigentlich schon fast denken. Sie sollen dir nackt tanzend alle gleichzeitig das Nachtmahl servieren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Mal eine Frage an die Frauenwelt!

Ich spiele öfters mit meiner Bekannten Mensch-ärgere-dich-nicht.

Der Einsatz ist, er Verlierer erfüllt den Gewinner 3 erotische Wünsche.

Was hättet ihr für 3 erotische Wünsche, wenn ihr gewinnen würdet?

Da will wohl einer der ganzen Frauenwelt wünsche erfüllen, nach ner runde Mensch ärgere dich nicht spielen 🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

"Frage an die Frauenwelt"

Schon 2009 gab es in der SZ einen Titel-Bericht "die Welt wird weiblicher". In dieser Frauenwelt muss doch Platz für Männer und Frauen sein.

Geschrieben
Finde ich irgendwie feige durch ein Spiel rauszufinden was der andere für Fantasien oder Wünsche hat. Man nimmt ein doch dadurch gar nicht mehr ernst .
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Den eurojackpot mit richtig vielen Millionen,  um mir ne Jacht zu kaufen,  damit ich mit den Chippendals ne Weltreise  machen kann....den dritten sprech ich auf der Jacht aus 

Den 3. solltest du dafür reservieren das alle davon Sex mit einer Frau haben möchten 😉

(Aber wenn du genug bezahlst wird das funktionieren, wenn es dich nicht stört das vielleicht jemand davon an Männer dabei denkt und dIch ausblendet)

Geschrieben

Ich wünsche mir 3 Frauen von hier, die mir dann 3 Erotische Wünsche erfüllen. Welche es sind bespreche ich aber mit den Frauen persönlich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
3 Kommentare mehr...
Geschrieben
Keine. Und wenn sage ich sie meinem Freund.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Mal eine Frage an die Frauenwelt!

Ich spiele öfters mit meiner Bekannten Mensch-ärgere-dich-nicht.

Der Einsatz ist, er Verlierer erfüllt den Gewinner 3 erotische Wünsche.

Was hättet ihr für 3 erotische Wünsche, wenn ihr gewinnen würdet?

"Mensch ärger Dich nicht"?? Oh man! 

Mal abgesehen davon, dass ich doch eher anspruchsvollere tabletops spiele... nein, hab ich da keine speziellen Wünsche... 

Geschrieben
da ich das nicht spiele,brauche ich auch keine 3 Wünsche
Golddiamant71
Geschrieben
Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit der passenden Chemie und Biologie meinen Weg kreuzt....und es hemmungslos passt.
Geschrieben
Die mit dem Spiel ist Klasse meine dazu. Kommt auf das Spielfeld des anderen muss er etwas sexuelles machen oder als Veto fängt von vorn an.
Geschrieben

mit mir spielt Keine(r) - und wenn dann ist eh bekannt was ich ausprobieren will.

Geschrieben
Ihr spielt das öfter? Und immer drei Wünsche? Wieviele unerfüllte erotische Wünsche muss man denn da haben? Oder sind es immer die selben?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
1. einen dicken steifen fleischwurstpenis blasen
2. zuschauen, wie er eine behaarte vagina fickt
3. sein warmes sperma rauslecken
Geschrieben
Ich verstehe nie Spielregeln, also lass ich solchen Unfug.
×
×
  • Neu erstellen...