Jump to content

Beziehung mit Nichtswinger?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Könnte ich mir, als jahrelanger Single eine Beziehung vorstellen?

 

🤔 Sexuell gesehen, voll der Nachteil irgendwie. Nur noch eine einzige Frau? Die sexuelle Macht, die ich so genieße, wäre futsch und ich auf das Wohlwollen, von dann ja nur noch einer Frau, angewiesen? 

 

Boah, Liebe kann echt kopflastig sein. Wenn man mit Appetit nach Hause kommt, da erst erfahren, man wurde auf Diät gesetzt? Voll der sexuelle Nachteil. Fast so, als müsste man sich für den Rest seines Lebens, nur noch von einem Gericht ernähren?

 

Wo bliebe die gute Ausgewogenheit? Ich könnte Plan B quasi beerdigen, da es keine Alternative mehr gäbe. Dürfte nicht nur, über mein Essen nicht mehr entscheiden, sondern auch nicht mehr über die Zeiten.

 

Dieses Gesamtpaket Liebe beinhaltet echt viel "KLEINGEDRÜCKTES". 

Aus sexueller Sicht, ein sehr erdrückender Vertrauensvorschuss. Man irrlichterte völlig im Dunkeln und wäre auf ein Navi angewiesen, dessen Bedienungsanleitung bisher kein Mann jemals verstandt.

 

Alles aus Liebe? Was heißt das eigentlich? Sollte ich lieber aus Liebe zu ihr, auf den Sex verzichten, oder lieber aus Liebe zum Sex auf sie?

 

Wer sich solche Fragen stellt, liebt nicht wirklich im Sinne von Liebe, sondern liebt nur seine eigenen Vorteile. Klingt zwar vorwurfsvoll, ist aber nicht so gemeint, sondern ist nur eine Feststellung.

 

Von Liebe kann erst die Rede sein, wenn es im Kopf keine Bedingungen mehr gibt. Ist doch eigentlich auch ein gutes Parameter, Liebe zu definieren.

 

Also gilt es, solange Zweifel bestehen, die Zweifel aus den Weg zu räumen, bis man sich seiner Sache völlig sicher ist. Die Unbekannte kann ja nur die sein, dessen Verlauf sich noch im Dunkeln befindet.

 

Erst wenn man mit dieser Unbekannten rechnen kann, wird man die Lust daran verlieren, ständig seine Wurzel aus einer neuen Unbekannten zu ziehen 😜

bearbeitet von Hank
hat das Problem, Ostern 2024, unter Zuhilfenahme und Anwendung von Algebra, mathematisch definiert 🤗
Geschrieben
@Hank... falls man eine monogame Beziehung als einzige Option empfindet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr als jahrelange Swinger eine Beziehung mit Nichtswingern eingehen? Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre wieder sexuell zurückgeworfen worden, … aus Liebe?! Wäre es euch das wert? 

Ein Mensch muss Prioritäten setzen... jeder muss selber wissen, was einem wichtig im Leben ist... aber wer sich die frage stellt, ob man aus liebe auf das fremde rumvögeln verzichten kann oder nicht... der sollte keine Beziehung eingehen, denn alleine dieser Zweifel, zeigt das es mit der Liebe nicht wirklich ernst sein kann... jeder der eine beziehung eingeht, sollte sich vorher gedanken machen, wie Kompromiss bereit man ist und was absolute NoGos sind... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

@Hank... falls man eine monogame Beziehung als einzige Option empfindet.

 

😊 Das sind mir jetzt zu viele Unbekannte.

 

Wollte ja nur die Unbekannt im Fred definieren. 😘 Ein ja aber ist natürlich immer möglich, denn ein Geschehen hat immer mindestens 2 Betrachtungsweisen und daraus resultierenden Ansichten. In unserem Fall hier, gäbe es aber weitaus mehr Aspekte zu bedenken.

 

Darum habe ich mich ja bewusst neutral gehalten.

Geschrieben
Passt genauso wenig, wie mit Nichtrauchern und Rauchern.
Geschrieben
Warum nicht. Ich hab Freunde da war Sie erst Swinger, dann jahrelang ein Edelcallgirl hat monatlich 10 tausende verdient, dann sind Sie zusammengekommen und Sie hat von dem Tag an aufgehört und seit dem sind Sie seit 30 Jahren ein glückliches Paar und leben monogam. Ist natürlich eine Ausnahme, aber echte Liebe kann vieles bewirken.
Geschrieben
#
Jede Beziehung hat ihre eigenen Regeln.
Geschrieben
Das liest sich fast so, als wärst du genötigt worden. Die Person muss dich doch irgendwie begeistert haben, dass du eine Beziehung eingegangen bist. Sicher mit dem Wissen, dass das Gegenüber kein/e Swinger/in ist. Und jetzt beschwert man sich?
Geschrieben
Na klar könnte ich, denn wie oft trifft man jemanden, den man lieben kann?
Zählt das denn gar nichts mehr?

Aber Menschen, wie Du, haben wir hier zur genüge. Der Partner sitzt zu Hause und weil es eben doch am wichtigsten ist, mit anderen Sex zu haben, machen die es heimlich.
Am besten lass den Menschen, der nicht swingen will frei, denn er hat es nicht verdient, auf Dauer von dir betrogen zu werden, denn du wusstest von Anfang an, dass es da nicht passt.
Geschrieben
Das kannst doch nur du entscheiden. Ist die Liebe so gross oder der sexuelle Drang...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[…] Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre wieder sexuell zurückgeworfen worden […]

Klartext wäre definitiv hilfreich … Du hast das Gefühl, weil Du Dich aktuell in einer Beziehung mit einem Menschen befindest, der eben kein Swinger ist oder Du hättest (vermutlich) das Gefühl, wenn es denn so wäre …

Geschrieben
Liebe definiert anscheinend auch jeder für sich anders. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Liebe 😍 heißt für mich ich bin zufrieden mit dem was ich im hier und jetzt habe .....alles andere ist für mich nicht wichtig und erstrebenswert....ichbin zufrieden so wie es ist .....und das ist es mir wert , die Momente zu genießen....
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum braucht man dann in diesen Fall überhaupt eine Beziehung?

🤔Wenn man auch alleine in der  Swingerwelt überleben kann?

🤔Wenn Swingen so wichtig ist/ mit oberste Priorität im eigenen Leben hat?

Wenn man einen Partner hat, richtet man das Leben so ein, dass der Partner auch damit klarkommt oder man lässt es mit dem Partner.

Wenn man maximale Freiheit (beim Swingen oder was auch immer brauchst), dann bleibt man am besten ohne Beziehung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Such dir einfach eine Partnerin, die deinen Lifestyle teilt oder eine Partner, die zwar  Nicht-Swingerin ist, deine Swingerrei aber vollkommen in Ordnung findet.
(keinerlei Wertung zum Swingen)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
wozu brauche ich einen Partner wenn ich in Swingerclubs gehe wenn mein Partner keine Lust dazu hat, warum ist es so schwer Kompromisse einzugehen....da bleib ich doch lieber Single ...eine feste Partnerschaft ist ein geben und nehmen ,klingt altmodisch aber es ist nun mal so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin zwar kein Swinger, könnte mir aber nicht mehr vorstellen, eine exklusiv monogame Beziehung zu führen, in der sich Treue über körperliche Ausschließlichkeit definiert. 

Verstehe ich sehr gut.

Die Frage ist, ob man in dieser Beziehungsart Swinger (keine Wertung), d.h. Sex mit möglichst vielen unterschiedlichen Menschen in kurzer Zeit o.k. findet, oder es einen lieber ist dass der Partner z.B. EINEN oder sehr wenige andere  Menschen hat, mit denen dieser eine sexuelle Beziehung hat.

Mich persönlich würde dieser Lifestyle eines jeden Menschen  (möglichst viel wechselhaften Sex mit unterschiedlichen Menschen in kürzester Zeit, also faktisch dauernd ONS mit möglichst vielen  Fremden) einfach nur  anekeln.

Ich finde dieses Verhalten weder attraktiv noch nachahmenswert.

(mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

Verstehe ich sehr gut.

Die Frage ist, ob man in dieser Beziehungsart Swinger (keine Wertung), d.h. Sex mit möglichst vielen unterschiedlichen Menschen in kurzer Zeit o.k. findet, oder es einen lieber ist dass der Partner z.B. EINEN oder sehr wenige andere  Menschen hat, mit denen dieser eine sexuelle Beziehung hat.

Mich persönlich würde dieser Lifestyle meines Partners (möglichst viel wechselhaften Sex mit unterschiedlichen Menschen in kürzester Zeit) einfach nur  anekeln.

(meine persönliche Einstellung) 

Swinger = Sex mit möglichst vielen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Passt genauso wenig, wie mit Nichtrauchern und Rauchern.

Gut analysiert jetzt kannst du erahnen warum wir inkompatibel aufeinander reagieren. Mit Rauchern kannst du mich jagen, da kann der Sex so schön sein wie ...

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Swinger = Sex mit möglichst vielen? 🤔

Es war ein bißchen extrem ausgedrückt, aber ich denke beim TE  Ja.

Natürlich nicht bei jeder  swingenden Person.

Es gibt natürlich auch swingenden Menschen, die im Club nur Sex mit einer Person haben.

Aber beim TE hat es sich so angehört. Er will sich in meinen Augen  sexuell nicht einschränken, möglichst viele unterschiedliche Sexualkontakte haben, sich ausleben.

Er will sich ja keinerlei einschränken.

(von meinem Gefühl her, ich kenne den TE ja nicht persönlich)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Heißt ja nicht, dass du mit dem Swingen aufhörst :-))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Jede Beziehung hat ihre eigenen Regeln.

Es gibt in jedem System das problematisch wird Player die sich erkennbar nicht mehr an Regeln orientieren. Ist egal ob in einer Beziehung oder in einem gerichtsanhängenden Rechtsverfahren.. Die Wahrheit bei Falschspielern durchzusetzen ist die wahre Kunst im Leben. Quelle Wikiweisheiten

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Queenofnight:

Da die Leute ohnehin immer egoistischer werden, werden sie auch immer beziehungsunfähiger und Swinger wollen ja auch gar keine Beziehung und schon gar keine Liebe, Männer wissen ohnehin nicht was das ist!

Ganz im Gegenteil! Männer wissen das sogar viel besser als Frauen!! Als Mann kann ich nämlich viel mehr lieben als du. Die Frau und die und die da auch noch :heart_eyes::joy::P

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...