Jump to content

Vakuum Pumpe


An****

Empfohlener Beitrag

Chris3020748
Geschrieben
Also ich hab eine und ich finde es sehr geil und hilft beim wichsen und abspritzen lg Chris
Geschrieben
ich setzte meine ganz gerne ein, geiles gefühl wenn der schwanz gepumpt wird.
Geschrieben
Wurde mal an mir ausprobiert, aber ich sah darin keinen Nutzen und brachte mir nicht viel. Der Schwanz wird zwar etwas dicker, aber sonst war es nix.
Geschrieben
#
Ich hatte mal eine Freundin, die hat beim Blasen so feste gesaugt, als wäre sie eine. Ich fand das eher unangenehm.
Geschrieben
Mit dem richtigen Umgang ist das schon ganz gut. Man muss nur wissen, wie das geht und wenn man nicht vorsichtig ist, kann das auch sehr blöd werden. Die Gummidichtungen bei manchen Produkten sind teilweise viel zu hart und viel zu eng. Da können ganz schöne Verletzungen entstehen. Manche bekommt man kaum noch ab. Das kann sogar gefährlich werden. Problem bei solchen Dichtungen kann auch werden, wenn sich die Hoden mit reinsaugen - da muss man extrem vorsichtig mit umgehen. Die Produktbeschreibungen sind oft unzureichend. Nimm ne Nummer größer in der Länge und im Durchmesser und achte auf jeden Fall auf passende Gummidichtungen. Bestell am besten mehrere und finde für dich die Beste. Zu eng dürfen die nicht sein - wenn Verletzungen entstehen hat das mit geil echt nichts mehr zu tun. Wenn aber alles passt ist das schon ein sehr geiles Gefühl.
Geschrieben
Ich habe auch eine. Wenn man das öfter macht wird er immer dicker. aber nicht fest. Eine Dauerhafte vergrößerung bringt es nicht.
Geschrieben
Für den einen oder anderen führte so ein Teil zu einem Penisbruch, da langt einmal Pumpen Zuviel und knack ist der Schwellkörper beschädigt! Nicht lustig und Schmerzhaft!
Geschrieben
Vielen Dank für die tollen Kommentare und Tipps
Geschrieben

So eine Vakuumpumpe ist eigentlich dazu vorgesehen, Männern, die aufgrund einer Operation auf natürliche Weise keine Erektion mehr bekommen, zu einer Erektion zu verhelfen, um danach den Geschlechtsakt vollziehen zu können. Dies geschieht durch Erzeugung eines Unterdrucks in dem Gerät. Die Kosten werden sogar und solchen Fällen von Krankenkassen übernommen.

Zum Masturbieren ist das eher nicht geeignet.

Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen mit Vakuum im allgemeinen. 90% bei mir. Allerdings muss man viel Zeit haben und es nicht gleich zu Anfang übertreiben. Ich bin sehr zufrieden und die Partner auch😉👍
Geschrieben
Und bei Nass- Trockensaugern bitte die Bedienungsanleitung lesen!
Im Kleingedruckten und auf chinesisch steht da; nicht für den Einsatz an Geschlechtsorganen geeignet!
😂😂😂😂😂
Geschrieben

Aber natürlich, bei uns im Labor arbeiten wir fast täglich mit einer Vakuum-Pumpe und bei entsprechender, regelmäßiger Wartung bringt sie sehr befriedigende Ergebnisse in Bezug auf die Ergebnisse unserer Trocknungsverluste.

Geschrieben
Würde ich niemals ausprobieren. Mein Schwanz steht auch mit 74 noch steif und gut.
Geschrieben
ich hab so ein ding liegen, hab es einmal benutzt. ist nicht so toll wie ich es gehofft hatte
Geschrieben
Das braucht doch keiner so ein Ding
Pegasus1974
Geschrieben
Ich habe auch eine, nehme sie aber selten. Er wird größer und dicker und extrem empfindlicher.
Lebenselexier
Geschrieben
Man sollte an dieser Stelle auf mögliche Gewebe-und Gefäßschädigungen hinweisen
Single-6843
Geschrieben
Also ich finde es einfach Geil so eine Pumpe. 2 in 1 nehmen mit Masturbation
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreaso:

Hallo liebe Pooper, 

hat jemand von Euch Männern Erfahrung mit einer Vakuum Pumpe. 

Bringt das die gewünschte Befriedigung oder ist es ein Fakeprodukt.

Gib mal bitte in die Forensuche das Wort Vakuumpumpe ein.

Du bekommst 100%ig mehr als 1001 Antwort.

Probier's aus, es lohnt sich 👍

Geschrieben
Ich hab mir eine mit bestellt weil ich das mal testen wollte. Jo , wenn er schläft und müde ist, damit machst ihn zumindest halb schlafend. Aber ohne sexuelle Reize,schläft der wieder ein wenn Vakuum entfernt ist.
Geschrieben
Die verleitung zum übertreiben ist natürlich. Du merkst aber wenn Zuviel ist. Schmerzt
×
×
  • Neu erstellen...