Jump to content

Vakuum Pumpe


Bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Pümpel soll ja wieder in Mode kommen . Nachhaltig , aus Naturstoffen .
Geschrieben
Einerseits interessiert es mich... andererseits ist die Optik so dermaßen Scheiße danach..das ich Sorge hätte ...dass die Schwellung nicht mehr weg geht. Wider besseres Wissen ....
Also bin ich da ziemlich unentspannt.
Geschrieben
Wer auf Glöökler steht , der sieht was Pumpen anrichten können.... . Ok, bei Ihm wars eine OP , aber offenbar von dem Bild danach angeleitet.
Geschrieben
Und Gefällt es wenn sie so Prall ist vor allem dann mit der Zunge ein Traum
Geschrieben
Wer es ausprobieren möchte kann sich melden, ich bestell eine...😉😁
Geschrieben
Habs probiert. Komisches Gefühl
Geschrieben
Hab das bei zwei Frauen mal ausprobiert. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ein "Saugröhrchen" am Kitzler hatte da auf bessere Resonanzen gestoßen
Geschrieben
Hab ich nicht und werd ich nicht. Aber durfte mal Fotos sehen. 🤮
Geschrieben

Mega so einTeil und es wird alles verdammt groß :yum:

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

FSK 18 Bilder sind laut den Forenregeln nicht gestattet. Bitte haltet euch daran. Deswegen fehlt der eine oder andere Beitrag.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...