Jump to content

Thema Eisbrecher


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein "Hallo" und eine "Verabschiedung" entfallen hier meist, alle unter Zeitdruck ;-))))))
Geschrieben
"Die Leute" hättest du auch mit "die Männer" ersetzen können..denn Frauen die wie mit dem Vorschlaghammer durch die Wand brechen bzw. sofort Sex wollen findest du hier kaum. Für die ist sowas niemals Standard.
Geschrieben
Wer kein Anstand hat....... fliegt. Manche meinen hier Narrenfreiheit zu haben. Wir schieben da ein Riegel vor.
Geschrieben
Naja einige Männer sind halt mit ihrem benehmen im Mittelalter hängen geblieben
Geschrieben
Ja, wird halt oft mit einem kostenlosen Puff verwechselt.
Geschrieben
Tja, hier geht es doch meist um schnellen Sex, aber vorher schreiben und sich auszutauschen, gehört schon dazu. Natürlich wissen wir alle warum die meisten hier sind. Unter Männern geht es eh meist schneller zur Sache.
Geschrieben
Aber diese Seite heißt doch Poppen.de. - Wozu trödeln? 😉😅
Geschrieben
Warum sollten die Leute gerade HIER Anstand haben?
Die Leute kommen irgendwohin und es wird nicht gegrüßt!
Egal ob in ein Geschäft,Bus oder sonst wo hin!
Geschrieben
Nein...aber aber ist so...das hat sich hier sehr stark verändert....aber das gilt für beide Seiten...ich persönlich sehe es wie Du...aber eine normale Konversation ist hier schwierig geworden...und wenn ich mir das Kindergarten Geschreibsel in den Chats durchlesen..so unterhält man sich bestimmt auch wenn man sich persönlich trifft...kleines Beispiel.....Zitat..".. Aschenbecher rüberschiebt..."...u.s.w..fürchterlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Geschrieben
Tja die meisten Männer kennen wirklich keine normale Unterhaltung. Aber Glück für uns dan können wir sie gleich beim nächsten Besuch ein Nein danke geben .Den so erkennt man wie sie in realen leben sind .Einmal ins Bett und dan die nächste.
Geschrieben
Guten Morgen
Ich gebe dir da Recht. Auch wenn hier viele nur das eine Suchen, sollten doch ein paar Umgangsformen eingehalten werden. Mit Höflichkeit, Anstand und Respekt kommt man(n) sicher schneller ans Ziel
Geschrieben
Das haben wir für uns leider auch schon feststellen müssen!
Niveau lässt oft zu wünschen übrig.... :-(
Geschrieben
Auf ein einfaches "Hallo" sollte man definitiv verzichten. Würde bei mir auch nicht durch den Zeichen-Filter kommen. Ein bisschen Eloquenz wäre schon wichtig, ein paar Worte, eine Frage, die man gerne beantwortet... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hallo alle zusammen, ja habe ich auch schon festgestellt und besonders steht in meinem Profil, dass ich Frauen oder Paar so und es melden sich immer mehr Männer bei mir. Ich weiß auch nicht was das soll schöne Ostern allen
Geschrieben
Wollen ist das eine, bekommen das andere.
Ich persönlich glaube ja nicht, dass diese ohne-Anauf-Typen hier besonders erfolgreich sind.
Ich habe mir immer genau die Zeit gelassen, die ich gebraucht habe.
Geschrieben
Ich kann dem Ersteller nur zustimmen.
Ein kleines Kennenlernen zumindest im Chat, lieber noch von Angesicht zu Angesicht, ist mir auch immer noch lieber.
Die Alternative käme mir einem Gloryhole gleich...
Geschrieben
Nicht soviel denken, einfach machen 🤪
Geschrieben
Ich schreibe nur ganz, ganz wenig Männer an. Da muss schon irgendwas im Profil stehen, was meine Aufmerksamkeit mehr catcht, als nur eine gleiche Vorliebe. Und genau auf diesen Punkt spreche ich den Herren denn an. Kleiner 3 4 5 6 -Zeiler, fertig.
Und anstatt "hallo", bevorzuge ich "hey".
Geschrieben
Ich finde, wenn man hier einen Chatraum betritt und eine freundliche Begrüßung einwirft, bekommt man selten bis nie wenigstens ein hallo zurück. Das ist meine Erfahrung
Geschrieben

Der Ton macht die Musik... wer der meinung ist mit dem vorschlaghammer durch die Wand rennen zu müssen, muss sich nicht wundern das hinter der Wand dann gähnende leere ist bzw garnichts... jeder normale Mensch nutzt eine Tür in der Wand um zu wissen, das dahinter ein neuer Raum ist... so ist es auch mit der Kommunikation, nur wer gescheit kommunizieren kann, wird auch antworten auf seine Fragen bekommen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Moin. Auf nur Hallo reagiere ich nicht mehr
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drnylon78:
Ich finde, wenn man hier einen Chatraum betritt und eine freundliche Begrüßung einwirft, bekommt man selten bis nie wenigstens ein hallo zurück. Das ist meine Erfahrung

Also der Hamburger Chatraum lebt von Begrüßungen und Verabschiedungen....
🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...