Jump to content

Thema Eisbrecher


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mannbo80:

Unter Männern geht es eh meist schneller zur Sache.

 

Da magst Du vielleicht sogar durchaus Recht damit haben...

Aber deshalb werd ich trotzdem ganz sicher ned "das Ufer" wechseln, nein, nein, nein... 🤣🤣🤣🙈🙃😏😘😜

 

Geschrieben
,,Hallo, ich bin über dein Profil gestolpert (...)" - diese Nachrichten beantworte ich nicht mehr. Ich stolpere jeden verdammten Tag und binde es nicht Jedem auf die Nase 😆 ,,Hallo" klingt nach nichts. ,,Ich entführe dich in ein Hotelzimmer und lecke dein Vötzchen bis du kommst" ist wiederum zu viel des Guten. Ich mag es wenn, ohne sexuelle Gesprächshintergedanken, ein normales authentisches Gespräch stattfindet. Einfach locker drauf los sabbeln. Viele Erstnachrichten klingen wie Bewerbungen, das finde ich schrecklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: Unter Männern geht es eh meist schneller zur Sache.

Da magst Du vielleicht sogar durchaus Recht damit haben...

Aber deshalb werd ich trotzdem ganz sicher ned "das Ufer" wechseln, nein, nein, nein... 🤣🤣🤣🙈

---------------

Hat das jemand hier gewollt? Ging nur um die Tatsache, dass es halt typisch hier ist, dass bei Verabredungen unter Männern dies sehr schnell geht. Ist halt Trieb gesteuert, kann man gut finden oder nicht oder spricht halt mal wieder nicht für unsere Zunft, aber das ist ja nix Neues hier!

bearbeitet von Mannbo80
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also der Hamburger Chatraum lebt von Begrüßungen und Verabschiedungen....
🤣🤣🤣

"Moin Hinz" 

"Tach Kunz" 

"Hallo Hinz und Kunz" 

"Schönen Gruß in die Gemeinde" 

Geschrieben
Dabei handelt es sich ledum Deine subjektive Wahrnehmung 😎
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Also der Hamburger Chatraum lebt von Begrüßungen und Verabschiedungen....
🤣🤣🤣

Aber vllt auch nur, weil beides mit einem kurzen Moin erledigt werden kann 😉

Geschrieben
Ich bevorzuge eher die feinere Klinge, son Hammer ist mir zu grob und das Loch in der Wand sieht auch doof aus 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

,,Hallo, ich bin über dein Profil gestolpert (...)" - diese Nachrichten beantworte ich nicht mehr. Ich stolpere jeden verdammten Tag und binde es nicht Jedem auf die Nase 😆 ,,Hallo" klingt nach nichts. ,,Ich entführe dich in ein Hotelzimmer und lecke dein Vötzchen bis du kommst" ist wiederum zu viel des Guten. Ich mag es wenn, ohne sexuelle Gesprächshintergedanken, ein normales authentisches Gespräch stattfindet. Einfach locker drauf los sabbeln. Viele Erstnachrichten klingen wie Bewerbungen, das finde ich schrecklich.

Naja, ein einfaches "Hallo" ist doch neutral OK. So spricht man doch auch normal jemanden an. Was willst du dann hören? Eine kleine Eröffnungsarie? :P

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

"Moin Hinz" 

"Tach Kunz" 

"Hallo Hinz und Kunz" 

"Schönen Gruß in die Gemeinde" 

Liebe Grüße aus XY...
Bin wieder da!
Willkommen zurück!
Bin gerade mega horny, wer will mich leer lutschen
Moin!
Tach
Hey X

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also der Hamburger Chatraum lebt von Begrüßungen und Verabschiedungen....
🤣🤣🤣

100% 😬😂  Ist trotzdem, mit den richtigen Leuten, lustig und angenehm für eine kleine Plauderrunde 😇

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CuriosJoe:

Aber vllt auch nur, weil beides mit einem kurzen Moin erledigt werden kann 😉

Die Hamburger sind nun mal freundlich, da wird jeder einzelne begrüßt und verabschiedet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mannbo80:

Naja, ein einfaches "Hallo" ist doch neutral OK. So spricht man doch auch normal jemanden an. Was willst du dann hören? Eine kleine Eröffnungsarie? :P

Ne du, aber mehr wie ein Hallo ist schon drinnen. Muss kein Roman sein aber ein paar Worte mehr sind schon cool.

Geschrieben
Mit einem simplen „Hallo“ machst Du hier keinen Staat, ebenso wenig mit abgedroschenen Floskeln wie „Was machst Du hier?“ Das frage ich die Frau, die neben mir in der Bäckerei steht, auch nicht. Bratwürste kaufen, was sonst. Wie Du selbst bereits erkannt hast, kommt’s auch nicht gut an, mit der Tür ins Haus zu fallen. Was bleibt demnach? Knüpfe an einen Forumsbeitrag an oder an eine Textpassage im Profil. Viel Erfolg und frohe Ostern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Ne du, aber mehr wie ein Hallo ist schon drinnen. Muss kein Roman sein aber ein paar Worte mehr sind schon cool.

Also nur "Hallo" natürlich nicht, ist ja wie ein Ruf in den Wald ohne Widerhall. Natürlich sollte dann noch mehr kommen und nicht direkt schon unter der Gürtellinie.

Geschrieben
Ich denk Ey Ficken ? Statt Hallo bringt mehr Erfolg
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Die Hamburger sind nun mal freundlich, da wird jeder einzelne begrüßt und verabschiedet.

Die Hamburger sond schon nett. Aber das jeder begrüßt und verabschiedet wird, kann ich so nicht bestätigen. Aber schon recht hoher Prozentsatz, das stimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Mit einem simplen „Hallo“ machst Du hier keinen Staat, ebenso wenig mit abgedroschenen Floskeln wie „Was machst Du hier?“ Das frage ich die Frau, die neben mir in der Bäckerei steht, auch nicht. Bratwürste kaufen, was sonst. Wie Du selbst bereits erkannt hast, kommt’s auch nicht gut an, mit der Tür ins Haus zu fallen. Was bleibt demnach? Knüpfe an einen Forumsbeitrag an oder an eine Textpassage im Profil. Viel Erfolg und frohe Ostern.

Na jetzt wird es hier klappen mit den Dates :jumping:. Ebenso angenehme Feiertage!

Geschrieben
#
Erstmal ein Probenümmerchen und anschließend die verbalen Formalitäten, wie Namen sagen und so. Wäre doch schade, wenn man sich erst lange kennenlernt, zusammen essen und ins Theater geht, sich gegenseitig der Familie vorstellt, als Paar in den Urlaub fährt, ne gemeinsame Wohnung bezieht und dann irgendwann feststellt, dass man sexuell so gar nicht kompatibel ist.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mannbo80:

Na jetzt wird es hier klappen mit den Dates . Ebenso angenehme Feiertage!

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Geschrieben
daran muss Du dich gewöhnen.. Anstand, Empathie und Höflichkeit ist hier auf der Strecke geblieben...bei manchen
Geschrieben

Natürlich ist allen klar, worum es hier geht.

Das bedeutet aber nicht, dass Anstand und Respekt auf der Strecke bleiben müssen.

Auch wenn es zunächst anonym ist, sollte man nicht vergessen, dass ein Mensch auf der anderen Seite ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mannbo80:

Also nur "Hallo" natürlich nicht, ist ja wie ein Ruf in den Wald ohne Widerhall. Natürlich sollte dann noch mehr kommen und nicht direkt schon unter der Gürtellinie.

Und nichts anderes habe ich in meiner ersten Aussage beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? 🙄 Wie jetzt?

 

Meine neuen Freunde hier, treffen sich heimlich zum ficken?

 

😒 Wie unangenehm gerade.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ich denke mal das diese „Leute“ gemerkt haben das es fast egal ist was man schreibt, entweder bekommt man eine Antwort oder nicht da es letztendlich darauf ankommt ob die Bilder gefallen . ( Persönliche Erfahrung )
Geschrieben
Du bist bei poppen.de. Wirst schon dahinter kommen, wie das hier lang läuft.
Dein Profil solltest anders gestalten. Das schreckt bisschen ab.
×
×
  • Neu erstellen...