Jump to content

Thema Eisbrecher


Me****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Also es wird ständig geschrieben das ein einfaches Gallo nicht gewünscht ist ist zu langweilig. Ach ja wie die Leute es tun so machen wie es verkehrt.
Geschrieben

naja, ma ganz ehrlich..

 

'willst du ficken' zeugt von genausoviel niveau wie 'hallo'...'wie gehts dir'....was machst du'

bissel mehr darf man denk schon erwarten bei nem anschreiben (und nein, damit sind definitiv KEINE bilder gemeint!)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt, nur in laufe der Zeit lernt man sich kennen..Und zeigt ob man wirklich Interesse hat an einem realen Treffen...Ich wollte dich auch real treffen..aber auch Männer haben das Recht Frauen aus zu sortieren 🤣😅🤣😅oder sie sehen andere Absichten,als wir Frauen..so ist der Gang der Dinge..😉

Das wusste ich nicht, aber gut dann habe ich meine Chance vertan und Pech gehabt wie immer halt im Leben. So manch einer sortiert sich selbst aus durch seine eigene Dummheit, und merkt es erst viel zu spät.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mephisto7_7_7:

Thema Eisbrecher

Ich hatte Eisbecher gelesen und mich schon gefreut.. 🫠

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das wusste ich nicht, aber gut dann habe ich meine Chance vertan und Pech gehabt wie immer halt im Leben. So manch einer sortiert sich selbst aus durch seine eigene Dummheit, und merkt es erst viel zu spät.

Wenn manch einer das dann zumindest merkt, … 😎
Immerhin! 😄
Wenn ich mir einige Profile anschaue, … Einige haben in Jahrzehnten nicht verstanden, was es braucht, um angemessen zu kommunizieren.
Wie im wahren Leben 🤓

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte Eisbecher gelesen und mich schon gefreut.. 🫠

PSX_20240329_130538.jpg.b022b862accb64430848cc04607cdd64.jpg

 

Bitteschön 🤭

 

 

Geschrieben
Wenn das hier alles so ein Sodom und Gomhorra wäre, gäbe es wohl nicht ständig Beschwerden über diese frech-dreiste Unwilligkeit der holden Missen. Ein Dickpic mit "Ficken? Gruß, X" wird wohl iiiiiirgendwann schonmaĺ funktioniert haben, aber wer nicht vollkommen verblödet durch die Weltgeschichte rennt weiß, daß man wie im restlichen Leben selbst auf Fickseiten deutlich besser damit beraten ist, wenn man eine Frau erstmal kennenlernt, ohne ihr die eigene Fickwilligkeit aufs Auge zu drücken. Und mit 'erstmal' sind nicht nur die ersten fünf Minuten gemeint. Gelesen..? Direkt wieder verdrängt und vergessen..!? Perfetto, bleibt mehr für mich, dankischöööööön.
Geschrieben

@Mephisto7_7_7

Was wäre denn aus deiner Sicht ein guter Eisbrecher? Das einfache „Hallo“ wird’s ja nicht sein.

Kennlerngespräch ist ja schön und gut. Aber der Eisbrecher ist ja vorgelagert. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mephisto7_7_7:

Ich persönlich würde mich durchaus über eine zumindest annähernd normale Kennenlern-Unterhaltung freuen.

Dann geh doch dahin, wo das möglich ist: raus in die Welt.
Wer will, kann da täglich so viele Kennenlerngespräche führen, wie er möchte, und der ein oder andere dauerkompatible Kontakt findet sich dabei auch noch, bis hin zu intimeren Varianten.

Für das, was du dir vorstellst, musst du dich nicht in einem Onlineportal registrieren.

Geschrieben
Seid einfach normal. Stellt Euch vor, Ihr würdet angesprochen werden. Dann ist klar, dass man darauf reagiert und antwortet.
Schreibt der Holden (oder dem Holden, aber meist ist es ja andersrum) einen vernünftigen Text, lest zuvor ihr Profil, geht auf darauf ein. Wenn die Bilder zu perfekt sind, oder nur auf Vögeln hindeuten und ihr es unbedingt wollt, versucht es oder lasst es.
Wenn sie Euch durch ihre Optik anspricht, ihr Text Euch dazu noch fasziniert, dann gebt Euch Mühe. Es ist einfacher als man glaubt.
Und macht Euch nie allzu große Hoffnungen...
Klar Ihr könnt hier alles finden: Ficken, Plus, Beziehung...
Doch Ihr müsst wissen, was Ihr wollt. Und habt Ihr Euch mal auf ein Profil eingeschossen, dann überlegt gut, gebt Eure bestes und haut rein. Und sollte dann Nichts zurück kommen, dann ist sie es einfach nicht wert gewesen. Abhaken und weiter versuchen.
Geschrieben

Hallo Leute
Ein Thema, über das ich mich seit langem wundere !

Nichts gegen ein Quicky, auch nichts gegen "anonymes Ficken" zum Beispiel outdoor oder am Glory Hole.
Dennoch bevorzuge ich ganz klar von der Lady gegenüber ein paar Dinge zu erfahren ehe es zur Sache geht. Ich will auf die Dame derart eingehen können, dass es auch für sie ein großartiges Erlebnis wird. Selbst meine Spezialität - das BDSM-Blinddate - wird ausführlich vorbereitet. Daher ist es für mich unumgänglich dass ich mich in einem ersten Anschreiben vorstelle, erkläre wer ich bin und was ich will.
Allerdings - und da komme ich auf die ursprüngliche Frage zurück:
Sehr viele Frauen antworten mir "das ist mir zuviel zu lesen"
Wollen diese Ladys einfach nur Bilder ansehen und entscheiden, wenn dann ein schlichtes "Hallo" kommt, dann "seufz jaaa" ?

Dann bin ich halt noch von der alten Schule

In diesem Sinne wünsche ich frohe Ostern

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich schreibe nur ganz, ganz wenig Männer an. Da muss schon irgendwas im Profil stehen, was meine Aufmerksamkeit mehr catcht, als nur eine gleiche Vorliebe. Und genau auf diesen Punkt spreche ich den Herren denn an. Kleiner 3 4 5 6 -Zeiler, fertig.
Und anstatt "hallo", bevorzuge ich "hey".

Egal ob nun "Hallo", "Guten Tag", "Hey", "Moin" ... als Anrede doch völlig okay !
Sehr traurig finde ich es erst, wenn ein Anschreiben nur aus zwei Buchstaben besteht : "hy"
dann denke ich der Typ (ich werde sehr viel von Herren in offenbarer Not angeschrieben) sichtlich gewaltigen Druck hat und nicht mehr viel denken kann.

 

vor 5 Stunden, schrieb Niclet:

Das haben wir für uns leider auch schon feststellen müssen!
Niveau lässt oft zu wünschen übrig.... :-(

Niveau hat viel zu tun mit Wertschätzung und mit Respekt. Jeder hier wünscht sich Toleranz für seine Art, aber nur wenige wissen wie man selbst tolerant Anderen gegenüber sich verhält. Ich denke aber dass den Meisten Niveau verloren gegangen ist in der Fülle der Informationen und der Vielfalt, die nur noch in der Schnelle und Kürze zu bewältigen ist. Selbst Kinofilme haben heutzutage keine einzige Filmsequenz mehr, in der eine Kameraeinstellung länger als zehn Sekunden ruhig stehen bleibt. Das verändert auch die Konsumenten, verzichten auf alles was nicht unbedingt im Zusammenhang steht mit dem was sie wollen.
Traurig nur, dass anschließend die Welt (sprich das Gegenüber) verflucht wird, weil der nicht sofort "ja" geantwortet hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorstein80:

Und sollte dann Nichts zurück kommen, dann ist sie es einfach nicht wert gewesen.

lies profile, nimm bezug- jaa! soweit, so gut!

 

aber der satz...also bitte!  wie vermessen muss man sein? das überarbeite nochmal

Geschrieben
Wenn sich interessant findet, dann wird sich schon ein Gespräch ergeben. Umgekehrt wird es schwer egal ,wie gut die erste Nachricht ist .
Geschrieben
Keine Ahnung. Für mich haben sich hier bislang weder Gespräche, noch Treffen ergeben. Frag mich auch langsam, warum ich hier überhaupt noch reingucke. 😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mephisto7_7_7:

... ist das hier der Standard?

Bei einigen Kerlen ja, kann ich jedenfalls bestätigen.

Wundert mich aber nicht wirklich auf so einem Portal. Da denken einige wohl, das wär so ok.

Ich mach's selber nicht und mag es auch nicht; ziehe nettes, humorvolles, ruhig bissl freches vor :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hank:

@Profil_Los

Ich las gerade:

"Sei kreativ oder besser noch, scheiß drauf....."

 

Darum hier jetzt mein Eisbecher zu Ostern🤗Rrrrr...Lffelchen.jpg.eb8618648273112725ec25d3068c1471.jpg

 

Webaufnahme_29-3-2024_164057_i.pinimg_com.jpeg.9677f81790a4e3482d82e94d779abcad.jpeg

 

Geschrieben
Meine Erfahrung, ja. Vor allem Männer glauben mit dieser Taktik landen zu können und das vermutlich bei beiden Geschlechtern. So gut wie alle Nachrichten kommen mit dem "Vorschlaghammer".
Haste Lust, haste Zeit, willste blasen oder ich will dich ficken. Das ist so der Standard.
Geschrieben
So viel will ich gar nicht wissen. Und ich gebe auch nicht viel preis. Für Sex brauch ich das nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

naja, ma ganz ehrlich..

 

'willst du ficken' zeugt von genausoviel niveau wie 'hallo'...'wie gehts dir'....was machst du'

bissel mehr darf man denk schon erwarten bei nem anschreiben (und nein, damit sind definitiv KEINE bilder gemeint!)

Vollkommen richtig. Ich denke, dass ich gut mit Worten umgehen kann, aber trotzdem ist es nicht ganz einfach, individuell die passenden Worte zu finden.

Ich hasse copy & Paste und einfach *hallo* oder noch dämlicher fällt mir im Traum nicht ein.

Für mich ist es immens wichtig, den Profiltext zu lesen, meistens finde ich da einen Aufhänger für ein vernünftiges Anschreiben.

PeterHH1961
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rolleken6:

Für mich ist es immens wichtig, den Profiltext zu lesen, meistens finde ich da einen Aufhänger für ein vernünftiges Anschreiben.

@rolleken6: Dafür müsste aber erst einmal ein informativer Profiltext da sein😊

Wenn da nichts steht oder nur der AGB-Widerspruch, „kann mich nicht beschreiben“, „frag doch“ oder ähnliche literarische Perlen, dann ist ein solches Profil ein ausführlicheres Anschreiben, wenn überhaupt, auch nicht wert. Dann reicht, wenn man es ohnehin schon mal aufgerufen und auch nichts besseres zu tun hat, ein „Hi“ als aufwandsarmes Anschreiben vollkommen aus😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@rolleken6: Dafür müsste aber erst einmal ein informativer Profiltext da sein😊

Wenn da nichts steht oder nur der AGB-Widerspruch, „kann mich nicht beschreiben“, „frag doch“ oder ähnliche literarische Perlen, dann ist ein solches Profil ein ausführlicheres Anschreiben, wenn überhaupt, auch nicht wert. Dann reicht, wenn man es ohnehin schon mal aufgerufen und auch nichts besseres zu tun hat, ein „Hi“ als aufwandsarmes Anschreiben vollkommen aus😂

Das ist grundsätzlich richtig, aber leere Profile finden bei mir keine Beachtung.

Die schreibe ich noch nicht mal mit *Hi* an.

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 10:09, schrieb Hank:

🙄 "Guten Tag" ist bestimmt die Top Antwort?

Oder auch…,“hier, hier“. 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Oder auch…,“hier, hier“. 😀

 

Hmm..🤔 Hier, hier ist so, ich weiß nicht 🙄 Irgendwie so neutral nichtssagend.

 

Warum nicht gleich die Info mit einfließen lassen? 🤗Ficken_Kopie.jpg.0c3b033ac82f1acc84c2ac5399caa33c.jpg

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:14, schrieb towel:

(und nein, damit sind definitiv KEINE bilder gemeint!)

Auch keine süßen Katzenbilder? 

Geschrieben
Ich empfinde es hier viel besser als vor ca. 2 Jahren, ich bekomme ganz viele nette Nachrichten und noch kein ungefragtes Penis Bild
×
×
  • Neu erstellen...