Jump to content

Thema Eisbrecher


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich muss mal sagen das viele Frauen erst gar nicht antworten oder dich gleich auf die ignorier Liste setzen und ich bin sehr höflich mit meinen Nachrichten, vielleicht auch zu höflich 🤔
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GelöschtesProfil2910:
Du bist bei poppen.de. Wirst schon dahinter kommen, wie das hier lang läuft.
Dein Profil solltest anders gestalten. Das schreckt bisschen ab.

Find ich total korrekt geschrieben....wenn es dann auch so bleibt mit der Durchführung und er sich nicht der Allgemeinheit hier anpasst

Geschrieben
Gut erkannt. Manche denken, daß Hi reicht als Kontaktaufnahme und dann wird gleich nach der Schwanzgröße gefragt🤔😞
Geschrieben
Ich finde, so ein moin, gehört sich immer und ist der beste Gespräch Eröffnung, den es es gibt!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GelöschtesProfil2910:
Du bist bei poppen.de. Wirst schon dahinter kommen, wie das hier lang läuft.
Dein Profil solltest anders gestalten. Das schreckt bisschen ab.

Hallo ,also ich finde sein Profil nicht abschreckend

Geschrieben
Wie man es auch macht,ist es meistens verkehrt.Von Männern gesendete Nachrichten gehen vermutlich sowieso schnell unter,hier kann sich mutmaßlich keine Frau über zu wenig Postfachbefüllung beschweren.
Sei kreativ oder besser noch,scheiß drauf,das ist hier eigentlich eh nur f**book mit Tittenbildern.
Geschrieben (bearbeitet)

@Profil_Los

Ich las gerade:

"Sei kreativ oder besser noch, scheiß drauf....."

 

Darum hier jetzt mein Eisbecher zu Ostern🤗Rrrrr...Lffelchen.jpg.eb8618648273112725ec25d3068c1471.jpg

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ja, es kommt Dir nur so vor. Ich hatte bisher sehr nette und entspannte Unterhaltungen, da kam niemand mit Handwerkszeug um die Ecke!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

@Profil_Los

Ich las gerade:

"Sei kreativ oder besser noch, scheiß drauf....."

 

Darum hier jetzt mein Eisbecher zu Ostern 🤗Lffelchen.jpg.eb8618648273112725ec25d3068c1471.jpg

Wie süß! Da würde ich sogar auf die Handtasche verzichten. Ich erbitte mir etwas Zeit, zum Erfassen einer kreativen Antwort. 💓

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Glaube da weniger an den Vorschlaghammer,mehr an das abgestumpfte und fehlende Erziehung.Egal ob Real oder im Internet,ein Hallo,Servus oder guten Tag schadet keinem und tut nicht weh.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Hank:

Hä? 🙄 Wie jetzt?

 

Meine neuen Freunde hier, treffen sich heimlich zum ficken?

 

😒 Wie unangenehm gerade.

Du hast ja Freunde , das hätte ich ja niemals gedacht! 🙆‍♂️🙆‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mephisto7_7_7:

"Sagt mal, Leute... Kommt es nur mir so vor, oder verzichten die Leute hier gerne mal auf ein einfaches 'Hallo' und wollen direkt mit dem Vorschlaghammer durch die Wand ins Bett? Ich persönlich würde mich durchaus über eine zumindest annähernd normale Kennenlern-Unterhaltung freuen. Ich stehe auch auf wilden Sex ohne viel nachzudenken, aber ist das hier der Standard? Bin ja auch noch relativ neu hier, also nehmt es mir nicht krumm. 😏" PS. Kinky Ostern euch.

Auf haufenweise Begrüßungsfloskeln verzichte ich gern. Man wird hier ja förmlich überschüttet davon. Es wäre toll wenn mal zwischen Guten Morgen und Gute Nacht mal irgendwas Vernünftiges käme... 

Geschrieben

🙄 "Guten Tag" ist bestimmt die Top Antwort?

Geschrieben

Ein simples "Hallo" habe ich noch nie bekommen 🤣. Hinter den Nachrichten welche bei mir rein gefalttert sind waren immer normale Gespräche dabei.

Wenn du jetzt sagen würdest, dass diese Anfrage hauptsächlich von Männern kommen würden. Ja das ist hier völlig normal. Bei Frauen wäre ich dann skeptisch. 

 

Geschrieben
Die meisten kennen keine Höflichkeit mehr - also fallen sie mit der Tür ins Haus und wundern sich, dass da kein Boden ist...
Geschrieben

Mit einen ganz normalen Hallo oder irgendwas anderen das unkreativ ist kommt man nicht sehr weit bei den Erst Nachrichten. Genau wie die Vorschlaghammer Methode da landet man sehr schnell auf der Igno, das normale Kennenlernen kommt erst im Laufe der Zeit beim Schreiben. Aber zuvor sollte man sich Mühe geben um überhaupt in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
Ach du wieder, kennenlernen, unterhalten, das ist doch Zeitverschwendung! Und dazu müsste das Gegenüber einen als Mensch ja auch zumindest minimal interessieren, aber das Objekt ist nur ein Objekt, melden, Treffen bestätigen, ficken, Tschüss. Alles andere ist sooooowas von out.... 😜
Geschrieben
Ich sehe es auch eher so. Erst wenn ich jemandem in die Augen schauen kann, ist es wirklich ein Kennenlernen. Viele können ja auch kaum mehr verständlich schreiben.
Geschrieben

_0268fb3c-146d-409e-b39f-9488bf81a58b.thumb.jpeg.11080cdc2b4a1738eed705516a9e016c.jpeg

Das Eis hier zu brechen kann schon übel sein...

...mal lieber Schoko, mal lieber Vanille, oder gar Waldmeister... gerne aber "Ohhh.. Hallooo"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sake29:

Hallo ,also ich finde sein Profil nicht abschreckend

Mich hat gestört, erzähl doch mal was nettes. Nette Dinge erzähl ich, wenn man weis mit wem man es zu tun hat. Das hat mich gestört. Ansonsten hast du recht.

Geschrieben
Ich würde ja gern mal bei anderen in der Kommunikation Mäuschen spielen.
Bei Primitivanfragen kann ich jeden Igno verstehen. Umgekehrt allerdings, wer von Natur aus zwar vielleicht nett aber schwer verständlich schreibt wird auch ignoriert. Zumindest muss man das annehmen, wenn Antworten völlig ausbleiben oder sehr "kurzatmig" (ausgenommen kurz gehaltene klare Absagen) ausfallen und über die Hälfte der eigenen Nachricht ignorieren. Da fehlt merklich ein "Aufeinandereingehen" bzw. schon allein der Wille dazu. Ist aber nicht nur hier so, von daher macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Maximal philosophieren.
Geschrieben
Ich hatte schon mehrmals hier geschrieben, eine Freundin von mir wurde hier mal mit "Ich will dich ficken!" angeschrieben. Der Augenblick passte und sie trafen sich auch innerhalb 1 Stunde zum ficken.
Kann also, wenn auch selten, funktionieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Mit einen ganz normalen Hallo oder irgendwas anderen das unkreativ ist kommt man nicht sehr weit bei den Erst Nachrichten. Genau wie die Vorschlaghammer Methode da landet man sehr schnell auf der Igno, das normale Kennenlernen kommt erst im Laufe der Zeit beim Schreiben. Aber zuvor sollte man sich Mühe geben um überhaupt in Kontakt zu kommen.

Stimmt, nur in laufe der Zeit lernt man sich kennen..Und zeigt ob man wirklich Interesse hat an einem realen Treffen...Ich wollte dich auch real treffen..aber auch Männer haben das Recht Frauen aus zu sortieren 🤣😅🤣😅oder sie sehen andere Absichten,als wir Frauen..so ist der Gang der Dinge..😉

×
×
  • Neu erstellen...