Jump to content

Angebot in der Sauna?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das verstehe ich trotzdem nicht. Also, die Worte schon... 

Es ist schon spät, oder früh, Bettgehzeit. Da wird das Gehirn auch müde... ;)

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Problem, mit dem „verrutschenden“ Handtuch, habe ich schnell gelöst. Indem ich mir so große Handtücher gekauft habe, bei denen es egal ist wen sie etwas verrutschen. 😉

Kleine Handtücher und großer Tacker geht auch. Ach was schreibe ich denn, gehe doch gar nicht in die Sauna.... :relaxed:

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kleine Handtücher und großer Tacker geht auch. Ach was schreibe ich denn, gehe doch gar nicht in die Sauna.... :relaxed:

Merkt man, denn ein vernünftiges Saunatuch ist Gold wert! 😉

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GreyC:

Wir müssen ohnehin immer diese Blicke der Frauen ertragen. Alle wollen immer nur unsere Körper. 😅

Deshalb gehe ich nicht mehr in eine gemischte öffentliche Sauna. Da wird man von Frauen auf den Körper reduziert, die gierigen weiblichen Blicke aber in der Regel die Gier nach Bestätigung nicht nach Sex. Kann er seine Augen von mir lassen wenn ich mich freizügig gebe, Gibt aber auch Frauen die das nicht zu einer Pussy Schau machen, aber die meisten davon wählen eine gemischte Sauna weil sie gemeinsam mit ihrem Mann in die Sauna gehen wollen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Deshalb gehe ich nicht mehr in eine gemischte öffentliche Sauna. Da wird man von Frauen auf den Körper reduziert, die gierigen weiblichen Blicke aber in der Regel die Gier nach Bestätigung nicht nach Sex. Kann er seine Augen von mir lassen wenn ich mich freizügig gebe, Gibt aber auch Frauen die das nicht zu einer Pussy Schau machen, aber die meisten davon wählen eine gemischte Sauna weil sie gemeinsam mit ihrem Mann in die Sauna gehen wollen.

Ich vermute mal hinter diesen Aussagen etwas Sarkasmus… ?

 

 

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 10:42, schrieb Johannes_84:

Dehnübungen in der Sauna eines öffentlichen Hallenbades sind sehr wahrscheinlich keine Einladung. Nicht jeder denkt ständig an Sex. Und in einem Hallenbad muss man auch nicht erwarten, dass das jemand als Einladung versteht.

Man präsentiert aber auch nicht seine Körperöffnungen in einer Sauna, noch dazu wenn noch jemand drin sitzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Man präsentiert aber auch nicht seine Körperöffnungen in einer Sauna, noch dazu wenn noch jemand drin sitzt.

Vielleicht hat die Dame sich einfach wohl gefühlt in der Sauna und garnicht realisiert, dass da noch jemand ist.

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 10:10, schrieb Goldfox:

meint ihr das war ein Angebot?

Unbedingt 

Geschrieben
Das Arschloch hat gestrahlt? Menno, das war ein Sex-Roboter mit Atomantrieb!
Geschrieben

Ich versuche mir vorzustellen, warum ihr Anus dich nervös macht, aber nicht ihre Vulva?

Sicher dass sie (er) keinen Schwanz hatte?

Geschrieben

Vielleicht wollte sie einfach nur pupen?!

Geschrieben

Ohh eine schöne Beschreibung einer Anspielung bzw Spiel mit dem Feuer. Es hätte ne Menge sein können auch Kino 😜😁 ich finde das ansprechend aber hätte glaub ich genauso gemacht. 

Analsanftficker
Geschrieben

Schamgefühl von Männern in einer Gaysauna sind ein sehr amüsantes Thema unzähliger Beobachtungen an einem Ort, den Männer primär doch dazu benutzen um „sexuelle Handlungen“ nach Lust und Laune zu tun. Da müsste man(n) meinen, die freizügige zur Schaustellung des Genitalbereiches wäre kein Problem, doch die Realität sieht oft ganz anders aus!

Einige der Herrschaften haben wohl ihr Schamgefühl so sehr spätestens mit der Pubertät so verinnerlicht, das niemand ihren Schwanz sehen darf! Natürlich laufen im überwiegenden Teil der Gaysauna alle Männer mit einem Handtuch um die Hüfte herum zwischen Garderobe, Bar und diversen Saunaräumen + Whirlpool herum. Aber selbst im Bereich der „Spielwiese“ der dazu dient sich miteinander zu vergnügen, wichsen einige Männer stets unter ihrem Handtuch. Diese Herren dulden im Gegensatz zu denen, die das Anfassen ihres Schwanzes durch andere Männer zulassen, unter keinen Umständen den Griff unter das Handtuch! Natürlich sind es nicht wenige die sich auch in der Garderobe nur unter dem Sichtschutz eines Handtuches ihre Unterhose aus- oder anziehen, um dann später sich doch nackig zu machen.

Geschrieben

Es ist kaum zu glauben. Vielleicht war es ihr bewusst oder sie spielt gerne mit den Männern. Ich vermute letzteres.

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 10:36, schrieb kitcat8:

…wer weiß das schon! wahrscheinlich wollte sie dich nervös machen…mit erfolg!
aber natürlich hast du wie ein gentleman reagiert, völlig richtig!

Änliches hätte ich auch Mal nur nicht so krass, hatte nur die Beine leicht gespreizt konnte Ihre Votze sehen. Habe meine Erregung genossen sonst nichts!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hört sich sehr heiß an. Hätte sie angesprochen 

Geschrieben
Na, wenn das nicht offensichtlich war !?! Der Gentleman sitzt steif daneben 🤣...... 🍿 Raus
Geschrieben

Sei froh, dass es ein "seriöser" Ort war sonst wär sie gleich über dich hergefallen.

×
×
  • Neu erstellen...