Jump to content

Angebot in der Sauna?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich mache das auch ab und zu und wurde bisher noch von keiner  Frau deswegen angesprochen ob ich mit ihr in der Sauna ficken möchte.

Echt? Du zeigst breitbeinig, allen Gästen in der Sauna deine Ritze, weil du dich dehnen willst? 😁 Dragon...Dragon...ich muss mich doch sehr wundern. 

Geschrieben

Das eine Frau in der Sauna Gymnastik macht habe ich noch nicht gesehen. Meistens sitzen sie im Schneidersitz und zupfen sich ihr Handtuch in der Mitte etwas hoch. Natürlich fällt dieser Zipfel bei der Feuchtigkeit schnell in sich zusammen. Ich schaue dann meist in ihr Gesicht und sehe dann die Genugtuung. Beim nächsten Saunagang handhaben sie es dann genau so und erfreuen sich der Männerblicke. Ich beobachte dann gerne immer die Ganze Runde aus den Augenwinkeln.Die männlichen Jugendlichen können ihre Blicke kaum abwenden und einige weibliche Saunagängern sieht man die Scham für das eigene Geschlecht an.

Diese Damen wollen damit bestimmt nicht zum Sex einladen, sondern einfach nur provozieren.

Fakt ist aber, würde sich ein Mann so verhalten wurde ganz schnell ein Hausverbot ausgesprochen werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich sehe öfter Dehnübungen in der Sauna. Ein Angebot wäre es höchstens, wenn eindeutige Blicke und Gesten dazu kämen. Aber dann ganz bestimmt mit einer entsprechend locken Konversation vorher. Davon ist in einer solchen Sauna nicht auszugehen. Bleib zurückhaltend, sonst geht irgendwann ein Schuss nach hinten los!

Anonym war nicht geplant. War wohl der Finger zu dick.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Echt? Du zeigst breitbeinig, allen Gästen in der Sauna deine Ritze, weil du dich dehnen willst? 😁 Dragon...Dragon...ich muss mich doch sehr wundern. 

Klar zeig ich jedem meine Ritze und zwar die ritze zwischen den Saunabänken🤣🤣. Da kann man prima das Handtuch dazwischen stecken und wenn dann das Handtuch fest ist und nicht mehr verrutscht so, kann ich mich prima dehnen 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goldfox:

Neulich war ich in der Sauna eines Hallenbades, also ganz seriös. Ich war allein in der Sauna und eine Frau kommt rein, schlank, vielleicht 35 Jahre, und legt sich 2m von mir entfernt auf den Rücken, die Füße in meine Richtung. Nach 10 Minuten beginnt sie mit Dehnungsübungen und zieht die Beine zur Brust. Legt dann die Arme um die Beine und zieht die Beine ganz zur Brust. Und ihr schönes Arschloch hat mich angestrahlt und gerufen: komm doch zu mir!!!!

Ich bin echt unruhig geworden, habe aber natürlich nichts gemacht, weil es ein seriöser Ort war. Aber ich habe mich gefragt: kann eine 35jährige wirklich so naiv sein dass sie nicht merkt was sie da macht? oder meint ihr das war ein Angebot?

image.png.d86cbb289199b35d5990bce19eda4ed7.png

Kann ein Kerl so zwangsläufig sein, in allem sofort ein Angebot zu sehen? 

Geschrieben
Schwierig aber es wäre leicht rauszufinden gewesen.
Es gibt Menschen die machen das tatsächlich nur als Entspannung, habe ich schon ein paar mal gesehen. Die machten das auch wenn zwei drei Leute mehr drin waren.
Du hättest aber ihre Intuition schnell ermitteln können wenn du sie angesprochen hättest. An ihrer Reaktion wäre dann zu merken gewesen was sie bezweckt.
Geschrieben
Oh, und weiter? Haben Sie mindestens zu an andere Küsschen verschenkt?🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Douglass:

Oh, und weiter? Haben Sie mindestens zu an andere Küsschen verschenkt?🤣

Geschrieben
Hättest es ausprobiert , wüsstest du was sie gewollt hätte 🌞
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich verstehe ein seriöses Ort und beide allein waren, aber könnten Mal niedlicher paar Küsschen entstehen und ein fester Datings Termin.hm...?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldfox:

...oder meint ihr das war ein Angebot?

Jetzt stell dir das Ganze mal umgekehrt vor und du hättest dich so vor einer Frau benommen, dann hast du deine Antwort. 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank:

Jetzt stell dir das Ganze mal umgekehrt vor und du hättest dich so vor einer Frau benommen, dann hast du deine Antwort. 😊

@Hank du bist böse...

:smiley:

Geschrieben

Der Gentleman genießt die Aussicht.

Und lässt dabei seinen Fantasien freien Lauf, denn Gedanken können andere nicht sehen bzw. mitverfolgen und damit sind sie auch zensurfrei.

Eine Frage wäre gewesen: was wäre gewesen, wenn sie nun noch die Beine weiter auseinander gespreizt hätte, so das Einblicke noch tiefer hätten gehen können. Ich denke, spätestens jetzt hätte der Gentleman sich einmal geräuspert.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mutabor:

....du bist böse...

🙄 fängt es bei mir jetzt auch so an? 

Ich kann vieles wohl einfach nicht ernst genug nehmen?

Extra noch mit Skizze 🙄 fehlt nur noch die Ritze. 🤗

Jetzt aber mal etwas ernsthafter, ich hätte dieser imaginären Yoni jedenfalls die richtigen Fragen zu ihrem Gynäkologen Fetisch gestellt. Für so bescheuert, sollte mich keine Frau halten! 🙄 Das nähme ich fast schon als Beleidigung auf!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Douglass:

Ich verstehe ein seriöses Ort und beide allein waren, aber könnten Mal niedlicher paar Küsschen entstehen und ein fester Datings Termin.hm...?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

... Was mir aus den Antworten bis jetzt nicht klar geworden ist.

Wenn sich eine Frau derart vor einem Mann räkelt (ich gehe davon aus, es ist keine Einladung zum Sex).
Haltet ihr es dann für unangemessen und sogar undankbar wegzusehen.
Oder ist es ein Dsiketionstest für den Mann, den er bestehen soll. 🤔

Worüber Leute sich Gedanken machen ...

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Leonard_4u:

Der Gentleman genießt die Aussicht.

Und lässt dabei seinen Fantasien freien Lauf, denn Gedanken können andere nicht sehen bzw. mitverfolgen und damit sind sie auch zensurfrei.

Eine Frage wäre gewesen: was wäre gewesen, wenn sie nun noch die Beine weiter auseinander gespreizt hätte, so das Einblicke noch tiefer hätten gehen können. Ich denke, spätestens jetzt hätte der Gentleman sich einmal geräuspert.

Also so wie ich mir verstanden habe: ist egal was gegenüber mir Frau anstellt : ich genieße mir den Anblick , lasse meine Gedanken im freie Laufen, sehe der Schlitz zwischen den Beinen wie weiter sich öffnet ( im Gedanken könnte noch mehr sein) und dann dann vllt eventuell der Gentleman sich etwas aus kotz. Schuldigt wär schon zeit nach draußen aufsuchen und in die kälte entspannen...ha ha ha

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Echt? Du zeigst breitbeinig, allen Gästen in der Sauna deine Ritze, weil du dich dehnen willst? 😁 Dragon...Dragon...ich muss mich doch sehr wundern. 

Weißt du nicht auf was  Single Männer alles kommen wenn das Heart nicht mehr ganz beim Dragon ist, 🤭

vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Die wollte bestimmt ihren Marktwert testen.

Da gab es einen Nettopreis für das Schätzchen ohne das nötige Brutto drum herum . Oder was würde @MissPennyMarket dazu sagenl?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Goldfox:

meint ihr das war ein Angebot?

Quatsch, so wie deine Zunge vermutlich raus hing, wollte sie dir wahrscheinlich nur mitteilen, wo du sie lecken kannst.

Geschrieben

Ich glaube, das diese Action nicht in der Sauna passiert ist. Aber jeder träumt einmal von etwas Schönem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Kann ein Kerl so zwangsläufig sein, in allem sofort ein Angebot zu sehen? 

Da siehst du mal was die Evolution alles zaubern kann!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich erkläre es dir: "Er will mit jeder in die Kiste, kann sich nur sehr schlecht artikulieren." ;)

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Klar zeig ich jedem meine Ritze und zwar die ritze zwischen den Saunabänken🤣🤣. Da kann man prima das Handtuch dazwischen stecken und wenn dann das Handtuch fest ist und nicht mehr verrutscht so, kann ich mich prima dehnen 😂

Das Problem, mit dem „verrutschenden“ Handtuch, habe ich schnell gelöst. Indem ich mir so große Handtücher gekauft habe, bei denen es egal ist wen sie etwas verrutschen. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich erkläre es dir: "Er will mit jeder in die Kiste, kann sich nur sehr schlecht artikulieren." ;)

Das verstehe ich trotzdem nicht. Also, die Worte schon... 

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hank:

Jetzt stell dir das Ganze mal umgekehrt vor und du hättest dich so vor einer Frau benommen, dann hast du deine Antwort. 😊

In 98% der Fälle hätte man vielleicht komische Blicke geerntet oder oder entspannte Blicke, da man ja zum entspannen da ist. 

×
×
  • Neu erstellen...