Jump to content

Angebot in der Sauna?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv war es ein Angebot und du hast ihn verpasst, natürlich nicht in der Sauna, danach privat ...
Geschrieben

Ob sein Bericht nun der Fantasie entspringt, oder der Wahrheit entspricht, ist sekundär. 

Generell gehört es sich in keinster Weise, sich in einer öffentlichen Sauna, SO dermaßen zur Schau zu stellen. Das ist ungehörig und überschreitet Grenzen. Würde sich ein Mann in einer Sauna so gebaren, wäre der Aufschrei - zu Recht- groß. 

Geschrieben
Licht an ,aber keiner zu Hause höchstwahrscheinlich, ist auf die Dame bezogen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldfox:

oder meint ihr das war ein Angebot?

Da kann man doch mal Fragen.

Vielleicht gehört das für Sie dazu oder hat von saunieren keine Ahnung.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb DieBrave47:
Wurden die Drogen schon vorzeitig für Normalbürger freigegeben? 😣😣😣

Hättest Dir auch schon gerne was vor dem 1. April legal reingezogen? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Hättest Dir auch schon gerne was vor dem 1. April legal reingezogen? 😂

Wenn du was übrig hast, pack es mit in das Carepaket 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:

Wenn du was übrig hast, pack es mit in das Carepaket 🤣

Spargel aus Holland 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldfox:

kann eine 35jährige wirklich so naiv sein dass sie nicht merkt was sie da macht? oder meint ihr das war ein Angebot?

Nein, sie ist bestimmt nicht so naiv, dass sie sich ihrer Wirkung auf dich in dem Moment nicht bewusst gewesen wäre. Aber wenn du es als Angebot verstehen möchtest, dann höchstens zum stillen Zuschauen und nicht ihr auf die Pelle zu rücken.

Interaktion ausschließlich bei gehaltenem Blickkontakt!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstlaub64:

Ja, ernsthaft. Und dann möglichst noch am Eingang, damit jeder gleich draufschauen kann 😂

Ich bin immer wieder froh das ich auf solche Menschen in der Sauna noch nie getroffen bin .

Geschrieben
der ganze heutige Scheiß hin und her..
ich lass mir trotzdem vorher keinen notariell geprüften Vertrag unterschreiben, und hätte mich wahrscheinlich behutsam aber bestimmt ans Werk gemacht. Entweder man hat feine Antennen oder nicht. Solange für sie noch genug Raum für Rückzug und Ablehnung bleibt, werd ich einen Scheiß tun und sie vorher schriftlich nach dem Personalpronomen fragen mit dem ich sie, sollte sie sich dadurch nicht belästigt fühlen, evtl. pers. und echten Worten ansprechen darf.
Scheiße, was ist aus unserer Gesellschaft nur geworden..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

der ganze heutige Scheiß hin und her..
ich lass mir trotzdem vorher keinen notariell geprüften Vertrag unterschreiben, und hätte mich wahrscheinlich behutsam aber bestimmt ans Werk gemacht. Entweder man hat feine Antennen oder nicht. Solange für sie noch genug Raum für Rückzug und Ablehnung bleibt, werd ich einen Scheiß tun und sie vorher schriftlich nach dem Personalpronomen fragen mit dem ich sie, sollte sie sich dadurch nicht belästigt fühlen, evtl. pers. und echten Worten ansprechen darf.
Scheiße, was ist aus unserer Gesellschaft nur geworden..

wahrscheinlich eine Folge von der Zeit davor? 

Geschrieben

Das ist schräg.

Wenn die Sauna im Fitnessclub wäre, hätte ich dieses Verhalten als "keine Einladung" eingestuft. So ist es nicht zu verstehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen einfach nicht verstehen wie sie auf andere wirken. Vielleicht ist das eine von dieser Sorte.

Geschrieben
Ich hoffe, ich treffe in der Sauna niemals auf so einen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Keiner verlangt, dass man dort schamvoll so viel wie möglich verdeckt aber das Verhalten dieser Frau ist widerlich. Würde mir das passieren würden Handtücher, Badelatschen, Aufgusseimer etc. in deren Richtung fliegen.
Likeable007
Geschrieben
Sie wollte wissen wie Du reagierst. Hast Du gut gemacht, wenn Du dich wirklich zurück nehmen konntest.
Geschrieben
Das war eine Frau beim Entspannen. Punkt.
Geschrieben
Wahrscheinlich hat sie sich nur an der Nase gekratzt und für Dich waren es Dehnübungen und natürlich gleich ein sex. Angebot, weil Du auch zu der Sorte Mann gehörst, der nur in die Sauna geht, um für die nächsten Tage eine Wichsvorlage zu haben.
Geschrieben

Pfui Teufel! Paulaner in der Sauna trinken? Wird doch warm und ekelig... :smiley:

Geschrieben

Ich mache das auch immer, jedesmal wenn ich in der Sauna bin. a021.gif

Mich hat noch nie ne Frau gefickt, weil sie meinte ich würde sie anmachen wollen. e0225.gif

Geschrieben

Die Frau war nicht naiv, sie ist, wie (fast) alle, in die Sauna gegangen, um zu entspannen und hat einfach ihr Programm durchgezogen.

Das man in der Sauna auch mal tiefere Einblicke bekommt, liegt in der Natur der Sache.

Vermutlich macht sie das immer so und allenfalls mag sie gedacht haben, ok, noch ein älterer Herr in der Sauna, der ebenfalls einfach mal abschalten möchte.

Beim FKK sieht man auch öfter Frauen mit etwas gespreizten Beinen. Am Schwenchenstrand mag das als Aufforderung dienen, am Familienstrand hat es andere Gründe.

Man muss nicht jede Situation sexualisieren. Ich bin den Anblick von nackten Frauen gewohnt und das alleine reicht nicht für eine körperliche Reaktion.

 Ich denke, wenn Du sie in der Sauna gefragt hättest, müsstest Du hier nicht nachfragen.

Wenn der Saunameister vor Dir gestanden hätte, wäre die Frage beantwortet.

Geschrieben

Das war definitiv kein Angebot  zum Ficken sondern es waren einfach nur Dehnübungen. In der Wärme der Sauna ist die Muskulatur entspannter als draußen in der Kälte. Ich mache das auch ab und zu und wurde bisher noch von keiner  Frau deswegen angesprochen ob ich mit ihr in der Sauna ficken möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldfox:

Das mit dem Gleitgel wuste ich nicht. Werde ich in Zukunft mal drauf achten!

Meinst du nicht dafür ist es schon zu spät? 

Wichtiger wäre die Frage ob du deine Hose schon wieder zu hast ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Täter-Opfer-Umkehr? 

Die ist Standard. Opfer ist eigentlich der Mann der von der Frau sexuell provoziert wird. Ich habe auch keine Ahnung warum Single Frauen so scharf auf gemischte Saunas sind wenn sie sich schnell sexuell belästigt fühlen (gerne empört?), selbst in unserer kleinen Gemeinde gibt es exklusive Zeiten nur für Frauen weil Frauen das wollen. 

Sie streckt ihm ihren Arsch entgegen das er ihr Arschloch sehen kann und sie soll das Opfer sein?

Geschrieben
Mir ist so etwas noch nie passiert. Das kann aber auch daran liegen, dass ich ohne Brille nicht so gut (aus-)sehe. Eigentlich schade dass ich da wohl einiges verpasst haben könnte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Die ist Standard. Opfer ist eigentlich der Mann der von der Frau sexuell provoziert wird. Ich habe auch keine Ahnung warum Single Frauen so scharf auf gemischte Saunas sind wenn sie sich schnell sexuell belästigt fühlen (gerne empört?), selbst in unserer kleinen Gemeinde gibt es exklusive Zeiten nur für Frauen weil Frauen das wollen. 

Sie streckt ihm ihren Arsch entgegen das er ihr Arschloch sehen kann und sie soll das Opfer sein?

Lies bitte nochmal den Kommentar von @GreyCauf den ich reagiert habe. Dann wird dir auch klar, wie meine Frage gemeint war. 😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich sehe öfter Dehnübungen in der Sauna. Ein Angebot wäre es höchstens, wenn eindeutige Blicke und Gesten dazu kämen. Aber dann ganz bestimmt mit einer entsprechend locken Konversation vorher. Davon ist in einer solchen Sauna nicht auszugehen. Bleib zurückhaltend, sonst geht irgendwann ein Schuss nach hinten los!
×
×
  • Neu erstellen...