Jump to content

Dreier MMF


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Bis jetzt ließen sich noch alle durch eine einfache Frage entlarven.

Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass du alle erfolgreich entlarven konntest und den Sex zu dritt zum Glück nur mit heterosexuellen Männern genießen konntest.:coffee_happy: In diesem Sinne frohe Ostern.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sveni1971:

Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass du alle erfolgreich entlarven konntest und den Sex zu dritt zum Glück nur mit heterosexuellen Männern genießen konntest. In diesem Sinne frohe Ostern.

Ich stehe nur noch auf Zweisamkeit. Frohe Ostern.

Geschrieben

Reizvolle Vorstellung. Allerdings gehört der ganze Abend dazu, das Miteinander, das Knistern, der Heimweg,... 

Nur gemeinsam ins Bett fallen und vögeln wäre mir zu wenig.

Geschrieben

Es geht um zwei Möglichkeiten. 
A- der Mann will seine Partnerin mit einem zweiten Mann ficken.

B- es geht um die Lust der Frau, die gerne alles doppelt hätte und dabei auch hat.

Ist doch ganz einfach, bis auf die Umsetzung 😂😂😂

Geschrieben
Es müssen nicht immer die Männer sein die eine Frau verwöhnen. Ich kenne es bei mit das ich gerne zwei Männer um mir habe die ich abwechselnd verwöhne ohne das ich die nächsten Tage den nächsten nehme .Es sollten immer zwei sein mit den man spaß haben kann .
Geschrieben
Ich denke,das wird doch individuell abgesprochen.
Auch wird doch abgesprochen,ob die beiden Männer sich berühren ,können ..ob alle damit einverstanden sind.
Hatte ich noch ,nie. Dachte Mal dran...oder immer Mal,wieder. Ist aber kaum so eine Fantasie,die Jungs unbedingt umgesetzt werden müsste. Eher nen sporadischen Gedanke.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass du alle erfolgreich entlarven konntest und den Sex zu dritt zum Glück nur mit heterosexuellen Männern genießen konntest.:coffee_happy: In diesem Sinne frohe Ostern.

Ich stehe eindeutig nicht auf Männer, breche mir aber einen Zacken aus der Krone, wenn beim Dreier mal Berührungen passieren.

Im Gegenteil, es ist unglaublich stressig, wenn der männliche Part gefühlt alle zwei Sekunden betont, streng hetero zu sein.

 Ich weiß nicht, das wie viele Treffen es war, als er zu mir sagte, Sch…, wenn ich mir Dein Teil so anschaue…

Seine Partnerin gleich, oh ja Schatz, bitte, bitte.

 Ich möchte das sehen Ich sagte nur, tu Dir keinen Zwang an, Bitte schön.

Er hat es nicht gemacht, ich habe mich aus anderen Gründen zurückgezogen und kurze Zeit später waren sie getrennt.

 Ich habe volles Verständnis für Tabus, es reicht aber, die mitzuteilen. Ich leide nicht an Demenz.

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 08:35, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mir geht's dabei darum, zwei Schwänze gleichzeitig in mir zu haben. 

Das lese ich als Mann gerne. Ich wechsle dann gerne die Position. Einmal gerne doggy in den Arsch, wenn Frau schon einen Schwanz reitet oder gerne umgekehrt. Frau sitzt auf meinem Schwanz und von kommt ein weiterer Mann. 

Am 27.3.2024 at 11:39, schrieb Sonnenschein1233:

Gegenfrage: Warum wollen Männer zwei Frauen????

Weil ich es geil finde, von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Gerne darf sich dann eine Frau auf die andere legen. Ich ficke beide dann abwechselnd. Beide in die Fotze oder auch beide abwechselnd in den Stutenarsch. Was Frauen mögen MFM mögen auch Männer MFF.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zabaionara:

Ich ficke beide dann abwechselnd. Beide in die Fotze oder auch beide abwechselnd in den Stutenarsch. Was Frauen mögen MFM mögen auch Männer MFF.

Ist ja der Wahnsinn. Dann wechselst du ja schneller deine Kondome als die Mechaniker in der Formel 1 die Reifen.👍

Geschrieben
Ich kenne etliche Frauen, die MMF am liebsten mit Bi-Männern haben. Dann können die sich gegenseitig ficken und sie hat Zeit für ein gutes Buch.
Geschrieben

Ich möchte ausprobieren..Meine Ungarn Frau und eine Masseur und ich…

Geschrieben

Ist einfach nur geil für alle wenn es passt 😍😍😍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ich kenne etliche Frauen, die MMF am liebsten mit Bi-Männern haben. Dann können die sich gegenseitig ficken und sie hat Zeit für ein gutes Buch.

Definiere: gutes Buch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Definiere: gutes Buch.

Z.B. Victor Hugo - Die Elenden. Hannah Arendt - Eichmann in Jerusalem. Charlotte von Mahlsdorf - Ich bin meine eigene Frau.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Z.B. Victor Hugo - Die Elenden. Hannah Arendt - Eichmann in Jerusalem. Charlotte von Mahlsdorf - Ich bin meine eigene Frau.

Vielen Dank. Du bist ermutlich der Einzige hier, der meine Fragen so ernst nimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

Vielen Dank. Du bist ermutlich der Einzige hier, der meine Fragen so ernst nimmt.

Gibt schon so einige, die solche Fragen ernst nehmen. Ich hatte hier zwar schon ewig keine sexuellen Kontakte mehr, aber durchaus sinnvolle

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 08:37, schrieb sunset77:

Mich erregt es, dass zwei Männer ihrer natürlichen Bestimmung nachkommen mich zu verwöhnen und anzubeten.😉

Das fragen im Telegram Kanal Wifesharing MMF auch einige

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heidemarie:

Das fragen im Telegram Kanal Wifesharing MMF auch einige

Deswegen habe ich den Messenger auch nicht.:clapping:

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 08:17, schrieb Hummelhüfte:

Wenn beide Männer hetero sind ist es für mich ein Genuss.

das geht niemanden etwas an!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Wenn man es als Frau in Ordnung findet es ohne Kondome zu machen.Man sollte Partner gut kennen…am besten verheiratete Männer…die sind mehr auf Sauberkeit und Gesundheit bedacht.Und man sollte auch selber seinen Körper beobachtet.Das Gefühl mit mehreren Partern sollte man auf jeden Fall propiert haben…es ist sehr lustvoll und macht süchtig.

 

steile These, dass Verheiratete mehr Sauberkeit und Gesundheit bedacht sind

 

beruht das auf deinen Erfahrungen?

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 11:32, schrieb sunset77:

Deswegen habe ich den Messenger auch nicht.:clapping:

Besser ist es, immer hier schön Blechen.😅🤣😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MasseurEF:

 

steile These, dass Verheiratete mehr Sauberkeit und Gesundheit bedacht sind

 

beruht das auf deinen Erfahrungen?

Ja schon….ist ein großer Unterschied….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ja schon….ist ein großer Unterschied….

dann habe ich wohl immer außergewöhnlich reinliche Singles erwischt

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 16:36, schrieb ampertwo:

Das Komplettpaket zählt!

das Komlettpaket ist wichtig und bestenfalls sollten sich alle verstehn und der Frau ihr bestes geben 

×
×
  • Neu erstellen...