Jump to content

Dreier MMF


Ta****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum immer wieder diese schrägen, allgemeinen Fragen? Das dürfte doch bei jeder Frau anders sein..
Geschrieben
A du keine Frau bist wirst du es nie verstehen egal was hier geantwortet wird
Geschrieben
Daran ist nichts besonderes. Das ist zumindest meine Erfahrung. Es war weder besonderes aufregend noch besonderes angenehm oder sonst was. Also bitte nicht verallgemeinern. 🤷‍♀️
Geschrieben
....und du wirst es nicht glauben, es gibt auch Frauen, die es erregt, wenn die Männer sich "beschäftigen"
Geschrieben
Hab ich mich gedanklich noch nie wirklich mit auseinandergesetzt. Ich vermute, das kann 1000 und 1 Varianten haben. Ich bin lieber zu zweit
Geschrieben
Für einen Dreier,müssen sich ALLE 3 sympathisch sein!
Dann kann es auch zu einem sehr schönen Date werden!
Wichtig finde ich auch,es muss immer mal einer der drei von den anderen 2 verwöhnt werden und keiner nur der Verwöhner!
Geschrieben
Ich muss sagen, ich genieße einfach , von mehr als nur 2 Händen berührt zu werden
Geschrieben
Warum wollen Männer mit 2 Frauen Sex?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin lieber zu zweit

Dich gibt es doppelt?

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Je mehr Pimmel, desto geiler! 🤪🍆💦 

Nach Gangbang war ja nicht gefragt.

vor 2 Minuten, schrieb bigeil1960:

Warum wollen Männer mit 2 Frauen Sex?

Damit die zwischendurch ein Bier trinken können, wenn die Frauen gemeinsam auf der Toilette sind.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Muse1969:
Hab ich mich gedanklich noch nie wirklich mit auseinandergesetzt. Ich vermute, das kann 1000 und 1 Varianten haben. Ich bin lieber zu zweit

Ich bin auch lieber zu zweit

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bigeil1960:

Warum wollen Männer mit 2 Frauen Sex?

Gute Frage! Zumal die meisten nicht mal mit einer Frau fertig werden! 

Geschrieben
Ich denke Männer sehen gerne , wenn die Frau sich hingibt und zweit Männer genießt!
Ich finde es sehr heiß MMF
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mir geht's dabei darum, zwei Schwänze gleichzeitig in mir zu haben. 

Ja, das sollte Jeder Mal ausprobieren

Geschrieben
Nachts nach dem Spaß zwischen zwei Frauen versuchen zu pennen ... schwierig 🙄🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Nachts nach dem Spaß zwischen zwei Frauen versuchen zu pennen ... schwierig 🙄🤷‍♀️

So viele Decken kannst du gar nicht im Bett haben. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

So viele Decken kannst du gar nicht im Bett haben. 🙄

Ist zwar schon laaaaaange her, aber da war keine Decke mehr ...

Geschrieben
Es geht um mehr als um den Geschlechtsakt! Im übrigen...nicht nur beim Dreier! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...