Jump to content

Dreier MMF


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ist zwar schon laaaaaange her, aber da war keine Decke mehr ...

Normal, bei zwei Deckendiebinnen. 🤣

Geschrieben
Also vorneweg...das ist nicht nur für Frauen sehr geil .. paar Regeln und Absprachen einhalten und gut ist 😏👍. Die Frau ist einfach der Mittelpunkt in dem Moment. Und das dabei sehr intim. Wenn Frau das richtig genießen kann ist das perfekt 🤩
Geschrieben

Ich mag vor allem das verwöhnt werden dabei, das Küssen und gleichzeitig liebkost zu werden. Am liebsten mit 2 Bi-Männern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Nach Gangbang war ja nicht gefragt.

😭😭😭

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Myrff zitiert: ❝Nach Gangbang war ja nicht gefragt.❞
😭😭😭
PS.. HERZLICH UND LAUT MITLACHE :-D :-D :-D... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:
Nachts nach dem Spaß zwischen zwei Frauen versuchen zu pennen ... schwierig 🙄🤷‍♀️

Decke dich doch mit einer der Damen zu 🫠

Geschrieben
Da geht's i.d.R. vorrangig um leckere Sandwich-Action ✔️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum immer wieder diese schrägen, allgemeinen Fragen? Das dürfte doch bei jeder Frau anders sein..

Genau deswegen habe ich ja gefragt. Aber anonymes Mitglied hat mal wieder nichts verstanden 

vor 2 Stunden, schrieb TO_HOT_FOR_YOU:

Gute Frage! Zumal die meisten nicht mal mit einer Frau fertig werden! 

Gute Antwort 

Geschrieben
Bei der einen so bei der anderen so..
Für die einen reicht schlichtweg ein Mann nicht aus, andere wollen es von beiden gleichzeitig weil sie es geil findet, andere suchen das nicht nur für sich sondern auch damit ihr man etwas bi mit im Bett hat, also wie viele Fragen hier nicht genau beantwortbar. Am besten diejenigen fragen die danach suchen dann bekommst du unterschiedlichste antworten.😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooForMe:

Was ist das besondere für Frauen von 2 Männern verwöhnt zu werden? Geht es da mehr um den Geschlechtsakt oder um das verwöhnen von Kopf bis Fuß?

Ich finde die Vorstellung maximal erregend. Das Vergnügen hatte ich in Ermangelung zweier passender Männer, allerdings noch nicht. 

Geschrieben
Gegenfrage: Warum wollen Männer zwei Frauen????
Geschrieben
ich mags, wenn die männer auch bi sind!
das triggert mich!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschein1233:
Gegenfrage: Warum wollen Männer zwei Frauen????

Wollen sie?

Geschrieben
Naja, bekanntlich können Männer ja nur eine begrenzte Zeit tatsächlich penetrieren. Dann geht ihnen entweder die Luft aus, oder das Sperma kommt und aus die Maus... Bei 2 Männern, kann Frau zumindest hoffen, dass der Spaß ein wenig länger dauert... Und wie definierst du verwöhnen?? Was für den einen ein Verwöhnprogramm ist, kann für den anderen ganz anders sein.... Ich möchte am liebsten das volle Programm, aber das sieht bestimmt ganz anders aus, als du dir gerade denkst...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Wollen sie?

Viele!! Erfahrungen. Mir wurde abgesagt weil der typ ein date mit zwei Frauen bevorzugt hatte

Geschrieben
Ausleben von Machtgelüsten?
Seht her, mir liegen sogar zwei Männer zu Füssen....denn welche Frau sollte sich um zwei Männer gleichzeitig kümmern können? Und ein Loch hinhalten ist noch nicht kümmern, das kann ne Holzwand auch.

Und Mann wird diese Frage gern mal so vorgehalten wenn er von zwei Frauen phantasiert. Sinngemäß:"Was willste mit ner 2.ten Frau, bist ja von einer schon überfordert!"
Ob hier in den meisten Köpfen immer noch das Vorurteil herumgeistert Frau müss für erfolgreichen Sex keinem Beitrag leisten, weil das ja Männersache ist für Befriedigung zu sorgen.
Geschrieben
Also meine Frau liebt es, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Von mir und unserem Hausfreund. Z.B. zwei Schwänze gleichzeitig in der Vagina, oder einer leckt sie, während der andere sie küsst und streichelt. Hab ich umgekehrt auch schon oft erlebt - mit zwei Frauen. Zwei verschiedene Gerüche gleichzeitig, zwei verschiedene anatomische Gegebenheiten ... einfach Klasse.
Geschrieben

In der richtigen Konstellation doch sehr schön, die volle Aufmerksamkeit auf der Frau, verwöhnt werden und das gleich von zwei liebevollen … ich schweife ab 😂😂😂 im besten Fall auch als Freundschaft + in der alle sich verstehen  und kennen. 

Geschrieben
Ich vermute mal, dass könnte (!) von Frau zu Frau unterschiedlich sein ;)
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Sonnenschein1233:

Viele!! Erfahrungen. Mir wurde abgesagt weil der typ ein date mit zwei Frauen bevorzugt hatte

Das tut mir Leid. Fällt für mich allerdings unter allgemein schlechte Erziehung und Egomanie. Ich verabrede mich mit einem Menschen und dann hat das Vorrang. Ist es doof, beende ich es, alle wahren ihr Gesicht und niemand muss sich dumm fühlen, abgesehen davon dass einer damit klar kommen muss abgelehnt worden zu sein. Das sollte man aber jedem erwachsenen Menschen abverlangen können. Und all das völlig geschlechtsunspezifisch.

Zweigleisig fahren gibt's bei mir nicht.
Aber das ist natürlich nur (m)eine Seite der Medaille. Habe ich als Kerl nach Hunderten von Mails, Ghosting, Körben endlich mal den Luxus zufällig zwei Optionen für Dates zu haben ist es nicht verwunderlich dass ich mir diese offen halte so lange es geht um mir die Rosine rauszupicken. Zumal man genau das als Kerl von Frauen vorgelebt bekommt. Also ist es nur ein logischer Schluss dass Männer eben genau so verfahren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigeil1960:

Warum wollen Männer mit 2 Frauen Sex?

Aber nicht alle Männer wollen es. Ich wusste nicht wo ich mit 2 Frauen anfangen soll. 

Geschrieben
Je mehr Pimmel, desto mehr Gewimmel...
Geschrieben
#
Das muss schon was für sich haben, denn bei mir bzw. uns hat sich noch nie eine beschwert.
Geschrieben
Die Frau kommt da voll auf ihre Kosten und kann besser befriedigt werden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das muss schon was für sich haben, denn bei mir bzw. uns hat sich noch nie eine beschwert.

Das muss nichts heißen. Gibt viele, die sich nicht beschweren, um die Gefühle der Männer nicht zu verletzen und um sie im Glauben ihrer tollen Männlichkeit zu lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...