Jump to content

Dreier MMF


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit mehr als zwei Personen ist immer besonders.

Meistens angenehm oder lustig, wenn man zum Beispiel wenig Übung hat.

Probier es aus!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das muss nichts heißen. Gibt viele, die sich nicht beschweren, um die Gefühle der Männer nicht zu verletzen und um sie im Glauben ihrer tollen Männlichkeit zu lassen. 

Dann hat es also nix zu bedeuten das du bei mir jedes mal nur seelig gegrinst hast :o 
Danke das du mich nicht verletzen wolltest,weiß ich zu schätzen :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschein1233:

Viele!! Erfahrungen. Mir wurde abgesagt weil der typ ein date mit zwei Frauen bevorzugt hatte

Nur die unerfahren...2 Frauen sind nur dann toll, wenn sie sich beide gegenseitig bespielen können/wollen...Wenn nicht ist es für denn Mann nur Stress, beide Frauen zeitgleich zu verwöhnen...jeder weiß wie lange 10 sek. Am Telefon sein können wenn man drauf wartet das der andere ran geht...Wenn man nun den einen Partner mal kurz außer Acht lässt, kann ganz schnell die Stimmung kippen.
Eineige zwillinge sind z.b. ein ganz heißes Pflaster, sie sehen nahezu identisch aus, sind aber dennoch unterschiedlich, was bei der einen erwünscht ist, kann bei der anderen ein nogo sein...viel Spaß dabei, die ganze zeit genau zu wissen wer wer ist...

Somit heißt es für den Mann, vorausgesetzt für ihn steht nicht nur sein eigenes Vergnügen im Vordergrund, das er sich die ganze zeit auf beide Frauen konzentrieren muss und das eigentliche Geschehen nicht voll genießen kann.

Geschrieben
FFM finde ich schöner ist aber auch schwerer 2 Frauen dafür zu finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Seht her, mir liegen sogar zwei Männer zu Füssen..

Was hat Frau davon, wenn die Beiden vor ihren Füßen rumliegen? ;)

Machtgelüste.....das habe ich nie so empfunden(lang, lang ist´s her). Es war immer was Besonderes, ein Geben und Nehmen, ein Gönnen und Gönnen können, wobei man als Frau in dem Moment natürlich mehr bekommt, als man geben kann. Aber vier streichelnde Hände empfand ich als sehr sinnlich, alle Drei in der Lage, eigene Lust, aus der Lust Anderer zu ziehen. Man hat bei zwei "Lustlanzen" natürlich auch länger was davon. Es ist nicht, dass ich es brauche, aber wenn ein Partner dafür offen ist, kann ich es genießen. Das heißt aber nicht, dass Sex mit nur einem Partner nicht genauso schön ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Decke dich doch mit einer der Damen zu 🫠

Na danke, zum einen war es Ende der 80er und zum zweiten eigne ich mich nicht unbedingt für das Würstchen dazwischen ... bin doch kein HotDog .... pffft 

Geschrieben
Das besondere ist für viele Frauen halt das sie beim mmf halt alles doppelt haben 4 statt 2 Hände 2 schwänze statt einer wenn sie auf sperma stehen mehr sperma da zwei Männer sich abwechseln können kann der Akt um einiges länger sein gibt viele Gründe für mmf hab bis jetzt auch nahezu nur gute Erfahrungen gemacht wenn die Sympathie zwischen allen stimmt
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was hat Frau davon, wenn die Beiden vor ihren Füßen rumliegen?

Machtgelüste.....das habe ich nie so empfunden(lang, lang ist´s her). Es war immer was Besonderes, ein Geben und Nehmen, ein Gönnen und Gönnen können, wobei man als Frau in dem Moment natürlich mehr bekommt, als man geben kann. Aber vier streichelnde Hände empfand ich als sehr sinnlich, alle Drei in der Lage, eigene Lust, aus der Lust Anderer zu ziehen. Man hat bei zwei "Lustlanzen" natürlich auch länger was davon. Es ist nicht, dass ich es brauche, aber wenn ein Partner dafür offen ist, kann ich es genießen. Das heißt aber nicht, dass Sex mit nur einem Partner nicht genauso schön ist.

Dann kannst Du mit Fug und Recht von Dir behaupten etwas Besonderes zu sein.
Der für jedermann öffentlich sicht- und wahrnehmbare Konsens diesbezüglich wirkt ganz anders. Und auch meine Erfahrung hat mich deutlich anderes gelehrt. Leider fast ausnahmslos. Logischerweise, denn meine Meinung dazu habe ich nicht grundlos.🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das muss nichts heißen. Gibt viele, die sich nicht beschweren, um die Gefühle der Männer nicht zu verletzen und um sie im Glauben ihrer tollen Männlichkeit zu lassen. 

Da magst Du wohl recht haben, aber beide von Dir beschriebenen Typen kämen für mich niemals als Sexualparterinnen infrage. Ich bin da sehr wählerisch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mir geht's dabei darum, zwei Schwänze gleichzeitig in mir zu haben. 

Was auch sonst? 

Wobei es Leute gibt, bei denen sich auch die beiden M noch bespielen und sich daraus für die F auch eine gewisse Erregung herleiten lässt.

Darüber hinaus würdest du dieses Ergebnis auch bei einem MMMF oder weiteren Spielarten mit beliebig vielen Teilnehmenden erreichen.

Ich wedel mal freundlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:

ich mags, wenn die männer auch bi sind!
das triggert mich!

Stimmt, das fände ich zusätzlich sehr erregend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Ausleben von Machtgelüsten?
Seht her, mir liegen sogar zwei Männer zu Füssen....denn welche Frau sollte sich um zwei Männer gleichzeitig kümmern können? Und ein Loch hinhalten ist noch nicht kümmern, das kann ne Holzwand auch.

So einen Quatsch wie du da erzählst, hab ich selten gelesen.... Die Frau hat 2 Hände und einen Mund. Damit könnte sie sogar 3 Männer glücklich machen... Und Macht haben, wollen die wenigsten Frauen. Deswegen haben es devote Männer auch so schwer, eine Femdom zu finden. Ich mag nur dominante Männer, da ist nix mit meiner Macht 🙄🙄🙄... Und die meisten wollen doch Sex auf Augenhöhe.... Auch kein Machtgefälle... Also, wo bleibt da die Machtsucht der Frauen?? Es gibt sicher die eine oder andere, die das so tatsächlich mag, aber so wie du das hinstellst, geht es jeder Frau nur darum.... 

Geschrieben
Ich denke da geht’s sowohl der Dame als auch den männlichen Mitspielern eher darum die Frau ins Zentrum der gemeinsamen Lust zu stellen und nicht immer nur den Kerl mit seiner Schwanzzentrierten Handlungsweise. Die Dame soll Spaß haben. Und wenn einer sich entladen hat, kann der andere weitermachen. Quasi im Wechsel oder eben auch gleichzeitig. Denn bekanntlich brauchen Frauen wesentlich mehr Zeit zum Orgasmus zu kommen (besonders wenn sie nur gerammelt werden) als der „Rammler“ selbst. Vier Hände, zwei Zungen und Münder gleichzeitig, zwei Schwänze…träumt da nicht jede Frau einmal von wie die meisten Kerle vom FMF träumen (es mit zwei Frauen gleichzeitig zu machen)?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Dann hat es also nix zu bedeuten das du bei mir jedes mal nur seelig gegrinst hast :o 
Danke das du mich nicht verletzen wolltest,weiß ich zu schätzen :jumping:

Empathie? Kann ich. *weiterhinglückseliggrins 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

So einen Quatsch wie du da erzählst, hab ich selten gelesen.... Die Frau hat 2 Hände und einen Mund. Damit könnte sie sogar 3 Männer glücklich machen... Und Macht haben, wollen die wenigsten Frauen. Deswegen haben es devote Männer auch so schwer, eine Femdom zu finden. Ich mag nur dominante Männer, da ist nix mit meiner Macht 🙄🙄🙄... Und die meisten wollen doch Sex auf Augenhöhe.... Auch kein Machtgefälle... Also, wo bleibt da die Machtsucht der Frauen?? Es gibt sicher die eine oder andere, die das so tatsächlich mag, aber so wie du das hinstellst, geht es jeder Frau nur darum.... 

Und mit Deiner Einstellung bist Du der Typ Frau der nicht mal mit zwölf Händen einen einzigen Mann glücklich(!) machen kann, weil es nicht um Mathematik geht. Zählen bis drei krieg ich grad noch ohne fremde Hilfe hin, trotz Chromosom-Hintergrund.
Danke dennoch. Aber es ist herrlich wie Du genau das von mir geschilderte Klischee mit Anlauf erfüllst.

Und nein, ich behaupte nicht, dass es bei JEDER Frau so ist. Und das Verhältnis Macht scheints Du auch nur recht einseitig zu (er)kennen. Aber ist wumpe. Bleib Du mal schön in Deinen Schubladen.
Alles phain.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und mit Deiner Einstellung bist Du der Typ Frau der nicht mal mit zwölf Händen einen einzigen Mann glücklich(!) machen kann, weil es nicht um Mathematik geht. Zählen bis drei krieg ich grad noch ohne fremde Hilfe hin, trotz Chromosom-Hintergrund.
Danke dennoch. Aber es ist herrlich wie Du genau das von mir geschilderte Klischee mit Anlauf erfüllst.

Und nein, ich behaupte nicht, dass es bei JEDER Frau so ist. Und das Verhältnis Macht scheints Du auch nur recht einseitig zu (er)kennen. Aber ist wumpe. Bleib Du mal schön in Deinen Schubladen.
Alles phain.

Das war nu genau so Blödsinn.... Du kennst mich nullkommanull. Und ich denke nie einseitig wenn du eine Frau allein für dich haben willst, bitte kein Problem. Aber die macht da auch nur mit Mund und Hand. Mehr geht ja nicht. Und wichsen kann Frau auch mit einer Hand. Aber du weißt es ja so gut... Denk du nur einseitig, aber unterstell niemanden irgendwas was nicht zutrifft... Und meine Vorlieben stehen hier nicht zur Diskussion... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das war nu genau so Blödsinn.... Du kennst mich nullkommanull. Und ich denke nie einseitig wenn du eine Frau allein für dich haben willst, bitte kein Problem. Aber die macht da auch nur mit Mund und Hand. Mehr geht ja nicht. Und wichsen kann Frau auch mit einer Hand. Aber du weißt es ja so gut... Denk du nur einseitig, aber unterstell niemanden irgendwas was nicht zutrifft... Und meine Vorlieben stehen hier nicht zur Diskussion... 

Kein Nerv auf Dein Ping-Pong.
Mein Kommentar war keine Einladung zum Tanz. Dass das immer wieder missverstanden wird...🙄
Such Dir nen anderen Spielgefährten.

Geschrieben
Wenn ich "verwöhnen" schon lese... Sie müssen teamfähig sein. Ob Penetration auf dem Programm steht oder nicht, kann ganz unterschiedlich sein.
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 08:17, schrieb Hummelhüfte:

Wenn beide Männer hetero sind ist es für mich ein Genuss.

Ich bin bisexuell und unser Freund ist heterosexuell, wir haben beim 3er auch nur meine Frau verwöhnt und sie hat es genossen. Weshalb sollte es also mit bisexuellen Menschen kein Genuss sein?

 

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 09:14, schrieb anne-007:

Es geht um mehr als um den Geschlechtsakt! Im übrigen...nicht nur beim Dreier! ;-)

Eben es ist mehr ,wenn man sich gut Versteht und aufeinander harmonisch reagiert, wenn man geht, möchte man sich vielleicht noch einmal oder Öfters begegnen! Es geht um gegenseitigen Respekt und gegenseitiges Berühren um Wohlgefühle zu erzeugen! Hardcore ist auch mal Schön aber kein Dauerzustand!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin bisexuell und unser Freund ist heterosexuell, wir haben beim 3er auch nur meine Frau verwöhnt und sie hat es genossen. Weshalb sollte es also mit bisexuellen Menschen kein Genuss sein?

 

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ein bi Mann ist für mich kein Genuss.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin bisexuell und unser Freund ist heterosexuell, wir haben beim 3er auch nur meine Frau verwöhnt und sie hat es genossen. Weshalb sollte es also mit bisexuellen Menschen kein Genuss sein?

 

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ein bi Mann ist für mich kein Genuss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ein bi Mann ist für mich kein Genuss.

Es hat auch niemand verlangt, dass du dich rechtfertigen sollst :coffee_happy:. Gerade hier erlebe ich aber öfter, dass vor Kraft strotzende Männer mich anschreiben, natürlich nur hetero und wenn man nachfragt sind die es gar nicht mehr so sehr sondern fahren mehrgleisig, wenn du das also jedem von der Stirn ablesen kannst, schön für dich. Meine Erfahrung ist da halt anders und das ist auch nichts schlimmes. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sveni1971:

Es hat auch niemand verlangt, dass du dich rechtfertigen sollst . Gerade hier erlebe ich aber öfter, dass vor Kraft strotzende Männer mich anschreiben, natürlich nur hetero und wenn man nachfragt sind die es gar nicht mehr so sehr sondern fahren mehrgleisig, wenn du das also jedem von der Stirn ablesen kannst, schön für dich. Meine Erfahrung ist da halt anders und das ist auch nichts schlimmes. 

Bis jetzt ließen sich noch alle durch eine einfache Frage entlarven.

×
×
  • Neu erstellen...