Jump to content

MMF


Nordspaß-9112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wie steht Ihr beim MMF (mit Gesundheitszeugnis) Eure Partnerin nach dem Sex auszulecken, nachdem Sie fremdbesdamt wurde?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MMF, MMMF und MMMMF haben wir schon oft gemacht mit meiner Frau und das ist sehr aufregend.

Geschrieben

Oh ja ich bin auch immer mal wieder auf der Suche nach nem Bi mitspieler für uns ...

ne freundin von mir steht da auch total drauf von zwei schwänzen genommen zu werden , oder von einem und einen zu bediehnen ...

Geschrieben

Es geht hier wohl nur am Rande um MMF sondern um auslecken einer fremdbesamten Frau...

Durfe ich so bislang nie erleben

Geschrieben

Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber ich würde es glatt mal 'versuchen' ;)

Geschrieben

Naja, selbst ein gesundheitszeugnis sagt nichts aus. Einen Tag vorher könnte sich der Typ schon angesteckt haben. Also ich finde das nur leichtsinnig.

Geschrieben

Ich mache das regelmäßig. Wir haben seit 15 Jahren einen festen Hausfreund, der meine Frau regelmäßig besamt und ich lecke sie dann jedesmal anschließend aus. Besonderen Spaß macht es, dann in ihre geflutete Muschi zu ficken (ist immer noch genug drin, dass man das Fremdsperma auch gut spüren kann). Ist einfach hammergeil.

Geschrieben

immer wieder diese versteckten ao-themen. wer es mag soll es machen, wer nicht darf es gern lassen. ein gesundheitszeugnis sagt halt auch nur das ergebnis im testmoment aus und ist deshalb nicht das maß aller dinge.

 

ich kann aber grundsätzlich verstehen, dass es jemand erregend findet, seine frau nach dem sex "auszuschlecken" oder auch den mund nach dem blasen mit aufnahme küssen zu wollen, ich finde das ebenso erregend. ich denke gerade wieder wenn man in richtung cuckold tendiert, also die frau auch einen "festen lover" hat, kann das für die beteiligten insgesamt sehr geil sein. wie gesagt, wer gesundheitliche bedenken hat, muss es ja nicht machen, aber auch in einer sogenannten monogamen beziehung lassen viele das gummi ja irgendwann weg, warum also nicht auch bei so einer dreiecksbeziehung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wenn "sie" einen gesunden, festen Dauerliebhaber hätte, der ausschließlich sie verwöhnt, wäre es unglaublich aufregend. Irgend jemand hat hier in einem anderen Thread geschrieben, daß es am besten geht, wenn "mann" selbst noch nicht durfte und voller Erregung ist, die eigene Frau endlich auch selbst haben zu dürfen. Da könnte was dran sein. Die Vorstellung, ihr zuckendes klebriges Fleisch zu küssen und zu wissen, daß sie in wenigen Momenten mir gehört... Anschließend ist dagegen die Luft vielleicht etwas "raus"., wenn man dann noch lecken soll. Habe ich aber alles noch nie probieren dürfen, daher einstweilen nur lustvolle Phantasie.

×
×
  • Neu erstellen...