Jump to content

Macho oder netter Typ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Manche Frauen suchen sich immer Typen, die sie schlecht behandeln. Und dann folgt ein mieser Typ auf den Anderen. Aber es gibt auch Frauen, die verstanden haben, dass es von Bedeutung ist, wie ein Mann sie behandelt. Dieses Thema richtet sich nur an die Damen. Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln? Was bevorzugt ihr und warum? 

Königslöwe
Geschrieben
Wäre das Thema da im Frauenforum nicht besser aufgehoben?
Geschrieben
Aufjedenfall kein Matcho niemand wünscht sich sowas .
Geschrieben
Manche mögen Kümmel. Andere nicht.🤷🏼‍♂️
Elwetritsch
Geschrieben
Nun kommt drauf an wohl, aber eher auf das Bankkonto wieviel Macho Frau hier zulässt 😅✌️
Geschrieben
Die Mädels stehen auf die bösen Jungs. 😉
Elwetritsch
Geschrieben
Wieviel Geld hast du ? Je nachdem darfst du Macho sein, nett wollen Frauen hier scheinbar garnicht, also such dir es aus.
Geschrieben
Ich mag Männer, die wissen was sie möchten und Frauen gut behandeln.
Geschrieben
Sie stehen auf Männer die sie gut behandeln aber aussehen wie ein Macho.

Kommt leider nur sehr selten zusammen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wäre das Thema da im Frauenforum nicht besser aufgehoben?

Und wenn es ein Mann verfasst hat?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln?

Darf ich ganz ehrlich sein?

Sorry, aber dieses Entweder/Oder ist selten dämlich. 

 

Ich mag beides in der richtigen Dosis. Den Mann, der mich rundum betüttelt würde ich genauso schnell vor die Tür setzen wie sein arschiges Macho-Pendant.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich mag keine Machos und bevorzuge eindeutigMänner, die sich wie ein Gentleman verhalten und eine Frau respektvoll behandeln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln? Was bevorzugt ihr und warum? 

So wie die Frage gestellt ist, gibt's doch eh nur eine Antwort darauf. 😉

Und warum? Weil ich einfach keinen Bock drauf hab, ständig mit meinem Partner kämpfen zu müssen, mich minderwertig oder nicht ernst genommen zu fühlen. 

Geschrieben
Genau, wir suchen nach den miesen Typen.
🤣🤣🤣🤣🤣
Diese miesen Typen sind leider die nettesten und charmantesten Männer, AM ANFANG.
Lappen erkennt man gleich, die miesen leider eher nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Machos sind nicht mein Ding.

Aber auch Männer, die Frau erst gut behandeln können ohne Vorwarnung eine Drehung um 180° machen und zu einem absoluten Arsch mutieren. 

Geschrieben
Ich bevorzuge immer Freubdlichkeit und Zugewandtheit. Seit jeher.
Geschrieben
Die netten Männer haben hier eh keine Chance leider
Geschrieben
Du schaust dem Menschen immer erst vor dem Kopf , was sich im Kopf drinnen abspielt zeigt sich erst viel später 😉
Geschrieben
Meistens waren die Väter auch Arschlöcher. So haben viele Frauen dann weiterhin Arschlöcher als Partner.
Elwetritsch
Geschrieben
Das Problem ist das die ach so tollen Männer tatsächlich eher Machos sind und Frauen wie Müll behandeln,aber was solls Frau bekommt was sie will. Ärger dich nicht, tritt mich, schlag mich, würg mich Weibchen gibt es hier zu genüge.
Geschrieben

Eine Mischung aus beidem wäre super - es geht doch nichts über eine gesunde „roast to flirt-ratio“. ☺️

Geschrieben
Frauen wollen am Ende des Tages ein macho / Arschloch.... Weil die es nicht sind sind normal und zu langweilig
Elwetritsch
Geschrieben
Genau, von wegen Gentleman, arschloch musst du sein darauf stehen die Frauen hier und geld, das brauchst du auch.
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Und wenn es ein Mann verfasst hat?

 

Da die Frage ausschließlich an Frauen gerichtet ist, deswegen das Frauenforum

bearbeitet von Königslöwe
×
×
  • Neu erstellen...