Jump to content

Macho oder netter Typ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Themen wie diese. Frauen werden irgendetwas gefragt und zig Männer nutzen den Thread, um ihren Frust über Frauen abzuladen. :clapping: Ich stehe auf selbstbewusste Gentlemen, Machos sind mir zu dumm, nette Typen zu langweilig. 

Ich kenne darüber hinaus keine einzige Frau, die sich einen Mann ausgesucht hat in der Hoffnung oder Erwartung, er würde sie schlecht behandeln. Es steht auf einem anderen Blatt, dass es dennoch dazu kommen kann. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

😴

 

image.png.c47770d94afdf067374596f6b690fc92.png

 

 

Ansonsten frei nach Paracelsus: die Mischung macht's.

Der einzig wahre Beitrag hier!!! 
Und wir schon bei Rick and Morty sind: „Weißt du, wer auf Drachen steht, Morty? Nerds, die nicht zugeben wollen, dass sie Christen sind.“ Das musste an der Stelle auch mal gesagt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieses Thema richtet sich nur an die Damen. 

💭🤐

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ein Mann,der mich schlecht behandelt...nur im ersten. Ansatz ,kann sofort wieder gehen! Ich bin nicht psychich gestört ,das ich Menschen mag,die mich schlecht behandeln,sorry!
Geschrieben
#
Wie sagte meine hübsche mollige Tante doch immer? "Du bist ein böser Junge, geh sofort auf mein Zimmer."
Geschrieben
Die Mischung macht es würde ich sagen. Auch ein Macho kann ein Gentleman sein. Ich glaube das ist eher eine Frage von Respekt und Achtung seinem gegenüber
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hank:

Ist es nicht eher so, dass man zur eigenen Triebbefriedigung mehr auf den erfahrenen Bumser steht, der nichts hat anbrennen lassen und weiß wo der Frosch noch Locken findet und zum alltäglichen Zusammensein, dem Seelenfrieden, wie auch dem Gefühl der Geborgenheit, dann doch lieber auf die etwas solidere Grundausstattung steht? 🤗

Wird deshalb dem Soliden fremd gegangen mit dem Aufreißer-Macho und ist Letzterer der begehrtere Typ? Und wenn es schief geht mit dem Abenteuertyp darf ein anderer Verständnisvoller, Lieber sich den Schlamassel anhören und trösten, bis das Spiel von vorn beginnt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Paul-3025

Paul, du bist zu tief im eigenen Film versunken. 🤗 Mir ging es mehr um die Vorstellung einer Begründung in weiblicher Fantasie und weniger um die Umsetzung und deren Gewinner bzw. Opfer.

 

Das ist nun einmal die Krux an geheimen Fantasien, keiner gäbe es jemals zu. 🙄 Pfui, was ich selbst gerade schon wieder gedacht habe, igittigitt 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

Danke, dass du mich auf den Pfad theorethischer wissenschaftlicher Objektivität ohne unzulässige subjektive Parameter der soziologischen Betrachtung zurück führst. Dabei um gedankliche Disziplin bemüht zur rationalen Abstraktion.

Geschrieben

😊 Der Paul versteht mich, ich bin nun einmal viel zu süß und sehe viel zu hübsch aus, für die Art von Sex in meiner Fantasie 🙄 Verpiss dich aus meinen Gedanken, du kleiner schmutziger Hank.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bevorzugt ihr und warum? 

Ich bevorzuge den @Hank, da er mir Alexander dem Großen näher bringen kann. 

Geschrieben

@Profil_Los

🤗 :notes: Komm lass uns leben, lass uns leben, dass Leben ist gar nicht so schwer! :notes: smilie_tanz_013.gif.0bc2b158005bb749de51a3db2aded534.gif

Geschrieben
Selbstverständlich habe ich einen Mann, der mich gut behandelt! Und natürlich ist er kein Macho! Aber er ist nicht „weichgespült“, sondern ein „Kerl“! Besser geht‘s nicht! 😊
Ich finde Menschen ohne „Substanz“ sehr anstrengend!
Geschrieben
Ich verstehe den Ansatz nicht, einen Partner NICHT gut zu behandeln...das ist würdelos.
DeepThroatFun
Geschrieben

Die Frage ist doch mehr, wie Macho definiert wird.

 

Macho meint doch nicht gleich einen rücksichtslosen Arschloch-Typen sondern eher uberbetont "männlich", wobei dann wiederum "männlich" definiert werden muss 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MolliPassion:

Genau, wir suchen nach den miesen Typen.
🤣🤣🤣🤣🤣
Diese miesen Typen sind leider die nettesten und charmantesten Männer, AM ANFANG.
Lappen erkennt man gleich, die miesen leider eher nicht.

Doch, eigentlich schon. Wobei das vielleicht nur aus Sicht eines Mannes so leicht zu erkennen ist? So wie manche Dame einen Mann auch vor seinem Date warnt, der es aber nicht sehen kann oder will.

Sympathie kann oft blind machen. Denke aber gerade bei Männern ist es auch damit zu erklären das man NIE eine Partnerin finden würde wenn man bei jeder der vielleicht 2-3 Chancen die man als Mann im Jahr hat bei dem kleinsten roten Fläggchen aufgibt. 

Bei den Frauen verstehe ich es schon weniger. Die haben buchstäblich tausende von Optionen. 

Geschrieben
Arschlöcher werden bevorzugt, denn sie sind interessanter. Bevor ich ein Arschloch werde, da bleibe ich lieber Single.
Mich ärgert nur, wenn man auf schöne aber total verbrannte Frauen trifft, Frauen die so viele Arschlöcher durch haben, dass sie einem Mann nicht mal glauben, wenn man 'Guten Morgen' sagt. Einfach traurig, aber wie heißt es so schön : Jeder ist seines Glückes Schmied.
Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann Gentleman ist , Treu und Verständnisvoll ist. Charmant und einer Frau noch Türe aufhält ,Blumen mit bringt .Denn ich gebe es sehr gerne zurück ,und mag es lieber Harmonisch.
Geschrieben
Als FLR kommt nur ein Gentleman in Frage!
Geschrieben

Ich vermute, es sind eher Könner gefragt und zwar in den für die jeweilige Frau richtigen Bereichen ;) .

Geschrieben
PS.: https://youtu.be/YrJs9OqPndI REICHTALS ANTWORT :-D :-D :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...