Jump to content

Macho oder netter Typ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Elwetritsch
Geschrieben
komm schon, ist völlig egal, sei du selbst. Vermutlich brauchen manche Frauen hier das miese Verhalten, andere Verhalten sich mies, völlig egal. Egal was du versuchst zu sein, hier wirst du eh nichts weiter finden als stress und seichte Unterhaltung, und eben senfdippcher 😅🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

ausschließlich an Frauen gerichtet ist, deswegen das Frauenforum 

Das spielt keine Rolle, wenn der TE ein Mann ist.🤷‍♀️

Er kommt da nicht rein.😉

Geschrieben
Entgegen der hier geteilten Meinungen der Männer (offensichtlicher Frust!), kann ich für mich sagen, dass ich Gentleman absolut und seit je her, präferiere. Dominant darf er sein, sprich, er weiß genau was will. Das definiert sicherlich keinen Macho. Frauen wollen also am Ende des verfluchten Tages also nun doch keine Machos. Das so ein Schuss von Männern kommt, dürfte anhand der Absagerate, nachvollziehbar sein. Entspricht allerdings nicht den Tatsachen. 😎
Königslöwe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das spielt keine Rolle, wenn der TE ein Mann ist.🤷‍♀️

Er kommt da nicht rein.😉

Achso. 

Also wie fast immer. 😏😂😂

Elwetritsch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Entgegen der hier geteilten Meinungen der Männer (offensichtlicher Frust!), kann ich für mich sagen, dass ich Gentleman absolut und seit je her, präferiere. Dominant darf er sein, sprich, er weiß genau was will. Das definiert sicherlich keinen Macho. Frauen wollen also am Ende des verfluchten Tages also nun doch keine Machos. Das so ein Schuss von Männern kommt, dürfte anhand der Absagerate, nachvollziehbar sein. Entspricht allerdings nicht den Tatsachen. 😎

Tatsache ist das du keinen Mann kennst,  folglich das Thema Frust nicht anschneiden solltest. Ich persönlich habe hier , wenige Frauen kennengelernt,  alles klasse  Personen,  keine hat sich über mein Verhalten beschwert.  Dennoch schreibe ich hier grundsätzlich keine Frau mehr an, liegt wohl eher daran das ich kein Interesse an sadomaso zeugs hab, demnach ist eben nichts dabei was ich Interesse heucheln könnte.

 Wer jedoch diese frage stellt gat eine Antwort verdient, ob nun ernst gemeint oder sarkastisch.  Stand ja nicht bei. 

Geschrieben

Machos sind bei mir gleich schon raus - abgesehen davon sind diese Typen häufig eh nur Blender mit kleinem... Ego. :joy:

Assassins84
Geschrieben
Bin keine Frau, möchte aber gern meinen Senf dazu geben.

🥣 (Schüssel mit Senf)
Geschrieben
Natürlich der, der mich respektvoll behandelt. Ein Ding auf Augenhöhe mit dem gemeinsamen Blick Richtung Zukunft. Wenn man sich genauso akzeptiert wie man ist, innerlich wie äußerlich.
Geschrieben

Ich als Mann behandel die Frauen mit Respekt und kann es nicht ausstehen wenn Mann sie schlecht behandelt.Gehöre zur Kategorie Nett und dass wird mir leider zum Verhängniss. Vielleicht weil ich zu Nett bin falle ich durch das Raster der Frauen.  Sollte mir vielleicht eine Mischung aus " Arsch" Und Nett zulegen. B|

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich fühle mich diskriminiert
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Genau, von wegen Gentleman, arschloch musst du sein darauf stehen die Frauen hier und geld, das brauchst du auch.

Was für'n Schwachsinn 🥱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ich mag beides in der richtigen Dosis.

Ist es nicht eher so, dass man zur eigenen Triebbefriedigung mehr auf den erfahrenen Bumser steht, der nichts hat anbrennen lassen und weiß wo der Frosch noch Locken findet und zum alltäglichen Zusammensein, dem Seelenfrieden, wie auch dem Gefühl der Geborgenheit, dann doch lieber auf die etwas solidere Grundausstattung steht? 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich als Mann behandel die Frauen mit Respekt und kann es nicht ausstehen wenn Mann sie schlecht behandelt.Gehöre zur Kategorie Nett und dass wird mir leider zum Verhängniss. Vielleicht weil ich zu Nett bin falle ich durch das Raster der Frauen.  Sollte mir vielleicht eine Mischung aus " Arsch" Und Nett zulegen. B|

Sei einfach ein netter Arsch. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
Elwetritsch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JoHHanna:

Was für'n Schwachsinn 🥱

Natürlich ist das Schwachsinn,  ist mir bewusst, dennoch muss man etwas Verwirrung stiften. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Entgegen der hier geteilten Meinungen der Männer (offensichtlicher Frust!), kann ich für mich sagen, dass ich Gentleman absolut und seit je her, präferiere.  

Ein Gentleman ist ein Wolf mit viel Geduld. ;)

Geschrieben
Macho oder netter Typ?....
Ersetze "Macho" mit " Anziehung durch männliche Essenz", dann hast Du's, was etliche Frauen, die ihre Weiblichkeit leben und sich derer bewusst sind, in den Bann schlägt.
Und was von aussen als "mieser Typ" eingeordnet wird, ist aus der Spürebene der Frau nicht selten eine Wahrnehmung von Kraft, Macht, Selbstliebe von der sie sich beherrrscht und eben unwillkürlich mega angezogen fühlen.
Das ist auch nichts was man vorspielen kann. Das sind dann meist nur die Machos, quasi blasse Kopien ihrer Vorstellungswelt
Mann hat ES oder nicht.

Manchmal hilft ein bisschen Show und dazu materialistische Statussymbole bei den Pick up-Frauen, aber eine echte Qualitätsfrau, die sich ihrer Sexualität und Weiblichkeit voll bewusst ist und diese lebt , wird sich davon niemals blenden lassen. 🤫
Sorry, dass ich als Mann hier trotzdem meine Sicht hinterlasse. 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hank:

Ist es nicht eher so,.....

Nee, tatsächlich nicht. Zumindest in meiner Welt nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manche Frauen suchen sich immer Typen, die sie schlecht behandeln. Und dann folgt ein mieser Typ auf den Anderen. Aber es gibt auch Frauen, die verstanden haben, dass es von Bedeutung ist, wie ein Mann sie behandelt. Dieses Thema richtet sich nur an die Damen. Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln? Was bevorzugt ihr und warum? 

Jeder hat doch ne andere Ansicht von Macho oder? Ich mag tatsächlich gerne den netten Mann von nebenan. Aber ich muss zugeben das mich leider oft Männer anziehen, da weiß ich schon gleich das sie mir nicht gut tun werden. Oder ich denke es und lasse es einfach gleich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Zumindest in meiner Welt nicht.

Danke, mehr wollte ich garnicht wissen 🤗 lebe hier nicht vom Geschriebenen, sondern von den Reaktionen.

Elwetritsch
Geschrieben
An die frau , oder was auch immer, welche meinte von außen ein mieser typ, sag doch das du auf arschlöcher stehst, einfacher und ehrlich 😅
Geschrieben

😴

 

image.png.c47770d94afdf067374596f6b690fc92.png

 

 

Ansonsten frei nach Paracelsus: die Mischung macht's.

Geschrieben
Gibt doch Arschloch Mann und Frau 😂
Geschrieben

Ein reiner Macho wäre doof und ein Gentleman und Typ Ja-Sager wäre auch doof. Ich glaube für mich macht es immer die gesunde Mischung aus allem. :)

Geschrieben
Ich mag keine Machos. Nett und authentisch ist mir wesentlich sympathischer
×
×
  • Neu erstellen...