Jump to content

Doggy


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann muss halt größer sein als die Frau , ansonsten üben üben üben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Ich kann dich trösten. Es gibt genug Kerle, die es nicht mal von vorne schaffen.

😂👍

made my day 

Geschrieben
Was soll man Dir auf "klappt nicht" raten? Man weiß ja nicht, wie Du Dich dabei anstellst. Ein bisschen mehr Kontext wäre schon nötig dafür.
Aber es gibt ja genug andere Stellungen. Ich mag Doggy nicht so sehr, für mich gibt es deutlich besser Varianten.
Geschrieben

Entweder ist Er zu klein oder Du stellst Dich ungeschickt an!

Ich hätte einen Tipp!  Geh auf einen Bauernhof und schau wie der Bulle es mit der Kuh macht! Alternativ wie die Hunde!

Geschrieben
Dann stimmt der Eindringwinkel nicht. Sollte die Frau eigentlich auch bemerken und ausgleichen können.
Geschrieben
Doggy im Stehen ist nur dann erfolgreich, wenn die Höhe beider Fahrwerke angepasst werden. Dazu gibt's so viele Variable, die unbedingt beachtet werden sollten ✔️
Geschrieben
Es gibt doch so viel andere Stellungen, warum muss es unbedingt doggy sein?
Geschrieben
Achso die Frau sollte auch vorher über den Geschlechtsakt informiert werden.. Sonst ist auch schwer in drin zu behalten 😋
Elwetritsch
Geschrieben
Zu ungeschickt? Ziehst zu weit raus... sie ist Eventuell zu hoch mim Hintern, gibt so viel was eigentlich nicht zutreffen sollte , ist evolutionär die wohl eigentlich erste Stellung, also vielleicht, aber wahrscheinlich, weil wir Säugetiere sind .
Geschrieben

Nicht alles paßt mit allem zusammen und es ist immer individuell. Einen seriösen Rat zu geben ist äußerst schwer.

Geschrieben
Hast du dir dabei schon mal ein Kissen unter deine Knie gelegt?
Na ja, eigentlich sollte man es doch selbst deutlich spüren, was man verändern sollte, damit es optimal passt....🤔😉
Geschrieben
Normalität kommt immer auf den Betrachter an.
Ich vermute mal, das dein Pimmel für diese Art des Lust spendens zu klein ist.
Geschrieben (bearbeitet)

😋😋😋

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du hast das Bellen vergessen?

Das stimmt. Muss ich bellen oder macht das die Frau? Werde ich sofort ausprobieren 

DerLustvolle22
Geschrieben
Beim Doggy schnell rausrutchen? Voeleicht Penis zu klein oder Frsu zu feucht...
Wüsste jetzt nicht was man da sonderlich verkehrt machen könnte.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Puma_0805:

Mitt 44 hast du das nur dreimal probiert? Ach herrje 😅 Übung macht den Meister, und schwer isses nicht, es ist eigentlich die einfachste Stellung 😂

Nicht 3x sondern mit 3 verschiedenen Frauen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ImSchlamm:

Hey zusammen

Die meisten Männer und viele Frauen mögen doggy oder von hinten im stehen. Ist ja auch zB Outdoor total praktisch.

Ich komme irgendwie damit nicht klar. Mit 3 Frauen probiert und jedes mal hat das nicht so gut geklappt. Schwanz rutscht schnell raus, finde es auch irgendwie anstrengend...Vielleicht auch weil ich mir zu viele Gedanken mache...Aber was mache ich falsch oder worauf kann man achten? Würde so gerne das mal richtig machen. 

Ansonsten hab ich beim Sex keine Probleme, auch die Größe ist normal...Und so schwer kann die Technik doch nicht sein...

 

Dann akzeptiere es doch für Dich, daß es eben einfach nix für Dich ist!?? 🤔🤷‍♂️😉

Nur weil andere das machen, muß es für Dich nicht das Richtige sein... 🤷‍♂️😉

 

Du hast es versucht, musstest aber eben feststellen, daß es für Dich nicht das Richtige ist, weil es nicht so wirklich passt/funktioniert! 🤷‍♂️

Ist doch kein Weltuntergang, auf diese eiiiine Stellung zu verzichten, wenn Du sonst keine Probleme beim Sex hast!?? 🤷‍♂️😘😉

Beschränke Dich auf das, was passt, gut funktioniert, Deiner Partnerin und Dir gut tut und Euch Spaß macht und Ihr zusammen genießen könnt und laß unnötigen Streß und Druck weg! 🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImSchlamm:

Nicht 3x sondern mit 3 verschiedenen Frauen

Das habe ich schon verstanden.

Ergibt trotzdem nur " 3 mal"   im entfernen Sinne  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Dann mache doch einfach eine andere Stellung. Warum sich einen abquälen? Sex sollte doch Spass machen und keine Quälerei sein.

Ja, tatsächlich vermisse ich es auch gar nicht. Würde es nur gerne der Frau als Wunsch erfüllen können oder eben mal.im stehen bin hinten....das ist einfach an manchen Orten fast die einzige Option 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ImSchlamm:

auch die Größe ist normal..

Wie lang genau und Durchmesser?

Geschrieben
Doggy ist schon sehr 🔥. Egal ob aktiv oder passiv. Denke es kommt eher auf beide an und wie entspannt man es macht. Doggy hat etwas ***isches was mich in beiden verkanten sehr anmacht.
×
  • Neu erstellen...