Jump to content

Doggy


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten geht es auf einem schön hohen anständigen Boxspringbett ( bei Hoteldates achte ich immer darauf). Frau kniet an der Kante, Mann steht davor. Sie kann sich in der Höhe und Neigungswinkel anpassen , evtl noch Kissen unter die Knie legen, wenn er sehr groß ist. Er kann sich an ihren Hüften festhalten.
Im Stehen am besten, wenn sie sich bückt und zB an einem Tisch abstützt. Hierbei muss schon die Größe halbwegs kompatibel sein oder ein Hocker oder extreme High Heels als Hilfe dienen.
Geschrieben
Kissen unter den Bauch, ggf. auch mehrere und gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn "er" lang genug ist, kommt es auf den Eindringwinkel an. Der unterscheidet sich von Körpergröße, Körperhaltung, Erektionswinkel und den Winkel der Vagina. So schwer ist die Technik nicht, aber mir fehlt dazu die körperliche Nähe. Ich mag die Stellung nicht.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Die richtige Position ist entscheidend. Einfach nur auf alle 4 gehen funktioniert selten, deine Partnerin muss den Oberkörper weiter nach unten verlagern, das Becken hoch schieben und ins Hohlkreuz gehen. Ich war bei deinen letzten versuchen nicht dabei aber vielleicht versuchst du es mal so.
Geschrieben
Die richtige Position ist entscheidend. Einfach nur auf alle 4 gehen funktioniert selten, deine Partnerin muss den Oberkörper weiter nach unten verlagern, das Becken hoch schieben und ins Hohlkreuz gehen. Ich war bei deinen letzten versuchen nicht dabei aber vielleicht versuchst du es mal so.
Geschrieben
Es ist noch kein Meisterficker vom Himmel gefallen, der nicht auch schon aus allen Wolken gefallen wäre...
Likeable007
Geschrieben
Nehm doch einfach eine andere Position, wenn Du mit der nicht hinkommst. Du must es ja nicht jedem/ jeder rechtmachen. Nicht das Du noch einen Krampf o. Hexenschuss bekommst.
Geschrieben
Oje. Im Stehen von Hinten…klar kann der Schwanz mal rausrutschen. Wer abrutscht, darf noch mal. Komische Frage. Aber wenn Dame sich ins Hohlkreuz bewegt und dabei vornüber beugt…so dass ihr Löchlein schön dem Schwanz entgegengestreckt wird…wo ist dann das Problem? Schön an den Arschbacken oder Hüften packen und los geht’s…geübte drücken sie vor noch über und ziehen ihr an den Haaren, eben damit sie ihren Arsch rausstreckt. 👌🤭🤭
Geschrieben
#
Dann präsentiert sich Deine Gespielin wohl nicht einladend genug.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Andy84-9449:

Die richtige Position ist entscheidend. Einfach nur auf alle 4 gehen funktioniert selten, deine Partnerin muss den Oberkörper weiter nach unten verlagern, das Becken hoch schieben und ins Hohlkreuz gehen. Ich war bei deinen letzten versuchen nicht dabei aber vielleicht versuchst du es mal so.

Das ist eine gute Beschreibung. Danke. Glaube beim.letzten mal hatte sie einfach auch keine Erfahrung und auch nicht die große Lust drauf 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ImSchlamm:

Das ist eine gute Beschreibung. Danke. Glaube beim.letzten mal hatte sie einfach auch keine Erfahrung und auch nicht die große Lust drauf 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim nächsten mal 😉 

Geschrieben
Doggy gibts finde ich, nur Probleme, wenn die Bewegung nicht passt. Entweder kommt die rein von Ihr oder von ihm. Der Position entsprechend am besten von ihm. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es bei doggy nicht passt, haben Frauen gern mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Machtgefälle oder mit Schmerzen, über die männliche Kollegen gern mal drüber gehen. Das führt dann zu ausweichenden Bewegungen oder Verkrampfung. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich sie packen kann und sie locker lässt, geschehen lässt. Wenn sie mich ficken will, soll sie mich auf den Rücken drehen. Also, sprecht drüber, nur sprechenden kann geholfen werden. Locker machen, im Kopf und in der Hüfte. Nah sein auch wenns mal klatscht und Nähe geht nur mit: Kommunikation und Konsens!
Geschrieben
Du kannst zuallerst mit IHR sprechen, dann kannst Du sie führen, das Becken halten oder auch mit einer Hand sanft in das Hohlkreuz drücken.....aber! Das wichtigste überhaupt ist...BEIDE müssen Lust auf diese Stellung haben, die technische Ausführung ist weniger wichtig. Da zählt schon eher der Untergrund. Eine sehr weiche Unterlage ist nicht so optimal.
Geschrieben
Bei hat es immer geklappt. Als musikalischer Hintergrund würde immer passen: Stooges - Now I Wanna Be Your Dog, lol.
Geschrieben
Vielleicht haut es nicht mit der Kompatibilität eurer Körpergröße hin.
Geschrieben
Würde an deiner Stelle nicht nach Hilfe/Lösungen suchen,sondern froh sein das es nicht klappt 🤷
Im stehen ist so ziemlich die beschissenste Stellung.
Vergleich es mit Essen. Im Sitzen schmeckt es ja auch besser als im stehen. Würde mir also keinen Kopf machen. Gibt genug andere Stellungen ✌️
HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb olli81266:

Vielleicht ist der Unterschied der Körpergröße zu heftig. Passt dann nicht zum richtig andoggen😅

Ach, mir der Position der Beine, lässt sich schon einiges an Größenunterschied ausgleichen. 
 

Mit merkbar größeren Frauen habe ich noch kein Sex gehabt, doch mit wesentlich kleineren Frauen. 
Dann sind halt ihr Beine zwischen meinen und nicht umgekehrt. Wenn das nicht reicht, kann der Mann die Beine weiter spreizen, so kommt man dann auch tiefer. 
 

Ok, kann erstmal zu einen ordentlichen Muskelkater führen, doch mit etwas Übung fällt auch das weg. 

vor 14 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Würde an deiner Stelle nicht nach Hilfe/Lösungen suchen,sondern froh sein das es nicht klappt 🤷
Im stehen ist so ziemlich die beschissenste Stellung.
Vergleich es mit Essen. Im Sitzen schmeckt es ja auch besser als im stehen. Würde mir also keinen Kopf machen. Gibt genug andere Stellungen ✌️

Naja, ich finde Sex im Bett meist auch besser, doch in der richtigen Situation, kann es auch im Stehen ganz geil sein, jedenfalls wenn man als Mann gute Beinmuskulatur hat… 

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Würde an deiner Stelle nicht nach Hilfe/Lösungen suchen,sondern froh sein das es nicht klappt 🤷
Im stehen ist so ziemlich die beschissenste Stellung.
Vergleich es mit Essen. Im Sitzen schmeckt es ja auch besser als im stehen. Würde mir also keinen Kopf machen. Gibt genug andere Stellungen ✌️
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) MOIN MOIN UND GUTEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Wenn Schwanz rutschr raus, dann Schwanz zu kurz!
Geschrieben
Seit wann ist Doggy anstrengend? Doggy macht immer und überall Spaß. Wenn es einen zu anstrengend ist, der sollte andere Stellungen machen oder am besten gar keine.
Geschrieben
Kommt manchmal auch auf den Hintern der Frau an.
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 11:31, schrieb Only_:

entweder kommt sie dir nicht richtig entgegen oder dein Arbeitsgerät ist zu kurz

🤷🏻

Am 24.3.2024 at 11:31, schrieb Only_:

entweder kommt sie dir nicht richtig entgegen oder dein Arbeitsgerät ist zu kurz

 

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 14:56, schrieb Andy84-9449:

Einfach nur auf alle 4 gehen funktioniert selten, deine Partnerin muss den Oberkörper weiter nach unten verlagern, das Becken hoch schieben und ins Hohlkreuz gehen.

Und das gilt dann für alle gleich? :coffee_morning: Ich habe Zweifel.

Da spielen einfach ganz viele Faktoren, ja sogar körperliche Aspekte mit hinein, um es mal etwas überspitzt zu sagen, wenn eine entsprechend große Frau sich so vor mir beugt, kann ich sie vielleicht im Stehen lecken aber nicht beglücken, ganz einfach weil ich eher klein gewachsen bin. Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb man unbedingt etwas machen möchte wenn man merkt, das klappt bei mir nicht so richtig, dann suche ich doch nach anderen Möglichkeiten die besser klappen oder vielleicht brauche ich auch wirklich einen passenderen Partner für mich.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb squirting54:

Die Frau muss sich schon sehr nach vorne beugen und ihren Arsch hinhalten

Gerne doch!

×
  • Neu erstellen...