Jump to content

Unerfüllte Fantasien (Kopf bis Fuss)


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe viele verschiedene Damen in Swingerclubs kennengelernt und auch mit ihnen aktiv gesexelt. Daher kann ich definitiv behaupten, dass von 10 Damen kaum 2 davon absolut identische Vorlieben besäßen. Wenn, dann nur die ein oder andere Spielart. Was mit Frau A nicht funktioniert, kann ich mit Frau B umsetzen und C, D, E.. halt wieder in anderen Kombinationen
Das wird immer so bleiben und es macht keinen Sinn irgendwem irgendeine eigene Fantasie aufzuschwatzen. Falls es dennoch gelingt, wird das Erlebte selten positiv enden
Klare Kommunikation vor dem Vergnügen bleibt da unerlässlich ✔️
Geschrieben
Es gibt Bondage Workshops....
Mir hat Bondage nichts gegeben....es war langwierig bis ich gefesselt war ...und als er fertig war damit...musste ich nur dringend zur Toilette...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ampertwo:

Soll heissen, man kann schon mal vergessen, daß da ja noch eine gefesselte Person im Keller liegt...

Klar doch. Passiert doch öfter. Wenn es anfängt zu stinken, dann denkt man wieder dran. 

Geschrieben

Was für eine Aktion ist denn gewünscht? Gewinnspielaktion? Rabattaktionen? Mailingaktion? …. Gibt Agenturen, die man dann beauftragen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nun doch nur um diesen speziellen Wunsch?
Den habe ich nicht. Mir reicht es situationsbedungt 'gefesselt' zu sein, z.B. bei der Zahnarztbehandlung.*fühlt sich genau so schlimm an, wie jede andere Fixierung* Nichts für mich.

Meine Wünsche konnte ich noch nicht erfüllen, obgleich ich durchaus ein Gespür dafür habe, wer der Richtige dafür sein könnte, muss mich der Mann halt auch wollen und, es gibt wenige, bei denen sich dieses unbedingt nötige Vertrauen und Wohlgefühl umgehend einstellt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Man muss halt schònñ so vorausschauend klug fesseln, dass das Ficken des BondageKnäuls immer eine Möglichkeit der weiteren "Aktion" bleibt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alois888:
hhääää ??

Schön, dass man Dich mit dem Verstehen-Wollen beschäftigt halten kann!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Bist du besoffen? 

Oder ein leichter, leider unbemerkt gebliebener ischämischer Schlaganfall? :confused:

Geschrieben
Du hast wirklich schlechtes Kraut geraucht wie du das geschrieben hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Partner führt man in der Regel ein vertrauensvolles Gespräch über die eigenen und dessen Wünsche,/Vorlieben/Fantasien.
Man kann es auch so mal anmerken.
Du ich habe eine Reportage über xy (z.B. Bondage) gelesen.
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?
Was hältst Du davon?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Bondage hat viele Facetten und Möglichkeiten. Kunst kommt auch da von Können. Das gilt sicher auch für viele andere Praktiken. Darüber tausche ich mich eher mit dafür in Frage kommende Partnerinnen aus, das ist zielführender. Andererseits gibt es einen kleinen Kreis von Menschen, die mich zu diesbezüglichen Themen nach meiner Meinung fragen.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Fesselspiele und alle Tätigkeiten, die eine Person der anderen ausliefern, erfordern sehr, sehr viel Vertrauen. Sowas geht nicht bei neuen Treffen .........
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Bist du besoffen? 

Ich fänds voll legitim und arbeite da auch grad dran. 🍹🥂🍸

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fänds voll legitim und arbeite da auch grad dran. 🍹🥂🍸

Die Uhrzeit ist jetzt auch wesentlich passender. Prost! 🍻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GedankenSP:

Es gibt einige die sagen man kann alles tun worauf man Lust hat und das ist ja auch richtig so, aber wie verlässlich sind die Personen die dafür in Frage kommen könnten.

Ich tausche mich hin und wieder mit meinem Freundeskreis aus und auch da kam die Frage auf wer hat es leichter den Sex zu bekommen, den er sucht.

Beispiel für eine Situation von einer Bekannten
Sie wurde schon mal vor einiger Zeit gefesselt von Kopf bis Fuss. Jetzt stellt sich die Frage ob man das erweitern kann so das auch noch eine Aktion möglich wäre?

Was denkt ihr?
Wer hat so eine ähnliche Wunsch und mit sowas schon mal Erfahrung machen können

Ich verstehe die Frage glauv ich nicht ganz.  Du meinst, ob wenn es, die Fantasie der Frau ein komplettes Bondage war, Du Deine Fantasie mit ihr zu spielen, wenn sie gefesselt ist, mit hättest einvringen können? Zum einen ist so ein Bondage von Kopf bis Fuß etwas sehr eigenständiges und die wenigsten wollen dann noch was dazu. Aber das ist sicher auch indivoduell verschieden und muss halt einfach kommuniziert warden.

Geschrieben
Is schon irgendwie gemein, jemanden zu fesseln und dann erstmal gemütlich einen trinken zu gehn...
Geschrieben
Wie gefesselt von Kopf bis Fuß? Und dann nicht weiter? Da fängt es doch erst an! 😁😋
Geschrieben
Diese wünsch muss erstmal von beiden Parteien abgesprochen werden, damit keiner Leier Komplikationen im laufenden Vorgang entstanden könnten.
Ich habe schon ein Mal gemacht, aber mir würde nicht so grosse Spass angebracht, hapsache die hatte was.
Geschrieben

Etwas durcheinander deine Gedanken.

Was genau ist deine Frage?

×
  • Neu erstellen...