Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Ein muss, fast alle meine Ex mochten es nur meine derzeitige  Freundin nicht :pensive:

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ein muss, fast alle meine Ex mochten es nur meine derzeitige  Freundin nicht :pensive:

Es ist doch was geiles einen Männer Schwanz zu Lutschen wenn da noch die geile Warme Wichse oder Pisse Tran ist 

MichaelW0815
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Why not

Ich liebe Damen die schlucken, wenns noch was zum suberlutschen gibt dann hat sie wohl gekleckert. 🤤😉

Am 22.3.2024 at 09:36, schrieb DirndlundBua:

Für mich, definitiv ein Muss 😋

Für mich auch 😘

Am 22.3.2024 at 10:53, schrieb wanna_bi:

Geil für beide Seiten egal ob M oder F. Man merkt jede Kontraktion dabei 😍

😍

2011Norbert

Dann müssen wir auch die süße Muschi Sauber lecken wenn wir rein gespritzt haben

MichaelW0815
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Wer‘d verkleckert der muss es auch aufwischen 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Wer‘d verkleckert der muss es auch aufwischen 

ich lecke auch gerne geile schwänze wenn sie vorher gepisst haben

vor 4 Minuten, schrieb Geheimnisvolle:

Natürlich alles meins

Jeder Tropfen sollte als Wertvoll erachtet werden. Männer haben nur echte 1000 Schuss und wenn davon was verloren geht wäre schade!!

immer geil wenn sie den Schwanz sauberleckt nach dem anspritzen, muschilecken nach dem squirten ist ja auch geil

vor 6 Stunden, schrieb Skorpion-1157:

Jeder Tropfen sollte als Wertvoll erachtet werden. Männer haben nur echte 1000 Schuss und wenn davon was verloren geht wäre schade!!

Schön wenigstens du verstehst mich°

vor 8 Stunden, schrieb 2point:

immer geil wenn sie den Schwanz sauberleckt nach dem anspritzen, muschilecken nach dem squirten ist ja auch geil

Ojaaa das liebe ich auch sehr, Hauptsache ganz viel mösensaft und Ficksahne 

Natürlich

Wenn ich einen Schwanz bis zum Sch(l)uß geblasen habe, lecke ich ihn auch wieder sauber.

Wer ihn einsaut, muß ihn auch wieder sauber machen.

Ja ich lecke ihn sauber. Ist mir auch egal in welchem Loch er vorher war :)

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

In all meinen Fellationsituationen war der Dödel bereits vor dem Akt sauber, sonst wäre es vermutlich nicht (oder nur in Ausnahmefällen) zum Fellatio gekommen. Und angenommen, das Körperteil wäre nicht sauber gewesen, wozu es nach dem Oralsex noch versuchen?

Wir sehen, die Wortwahl des hier nicht mehr registrierten Thread-Erstellers war nicht besonders geschickt. Und selbst zur Variante, die er wohl meinte: sich im Anschluss noch mit der Zunge um das Teil zu kümmern, assoziieren die wenigsten Menschen, die das mögen und machen, mit einem "Sauberlecken", sondern einfach mit dem Genuss des sexuellen Miteinanders.

vor 3 Stunden, schrieb Jasmiin334:

Ja ich lecke ihn sauber. Ist mir auch egal in welchem Loch er vorher war :)

Sehr se her geile Einstellung 

Am 22.3.2024 at 10:35, schrieb ampertwo:

Bäh, jetzt ist mir schlecht!

Das hier ist eine offene Seit. Jeder oder jede wie sie oder er mag. Mit derartigen Kommentaren hast Du das hier alles nicht verstanden. Warum liest Du bei solch Themen mit wenn sie Dir nicht gefallen?

Anonymes-Mitglied-4

ein großer dicker Schwanz der geil nach wichse schmeckt ist doch was herrliches 

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Selbstverständlich

weil das gehört zum geilen sex da zu

• Neu erstellen...