Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alois888:

Nein, der wird an der Gardiene abgewischt.

Aber auch nur einmal, danach gibt es keinen Blowjob mehr. 😁😁😉

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Warum, hängen da sogar nach dem Blasen noch Dreckbatzen dran? 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Bäh, jetzt ist mir schlecht!

Dachtest du auch gerade an Analverkehr?

DerLustvolle22
Geschrieben
Also wen es rin BJ gab war mein Penis danach nie dreckig....
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 Nein, der wird an der Gardiene abgewischt.
PS.. NA DANN VIEL ERFOLG :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Im Normalfall ist mein Schwanz bereits vor einem BJ sauber. Und mutmaßlich nach einem solchen immer noch. Es sei denn da war zeitgleich auch noch das Mittagessen oder sonstiges im Mund...
Geschrieben
Meine Güte ,was ich hier heute so lese🤢🤮
Geschrieben

Hallo,

sauber lecken ist ganz einfach geil. Wenn eine Frau nach dem Verkehr oder nach dem Blasen den Schwanz leckt und lutscht, ist das ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Die Steigerung ist ATM, heißt Ass to mouth. Das dient alles zum zusätzlichen aufgeilen und hat mit der Schwanzhygiene nichts zu tun.

Geschrieben
Lieber nicht... dann schmeckt er ihr morgens beim aufwachen umso besser😃
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ich finde das sehr sanfte beenden hinterher als sehr erregend, daher trifft wohl sauber lecken zu. Wobei ich es als sehr tiefe, innige Zuwendung ansehe wenn noch längere Zeit weiter geblasen wird, sich dabei noch anzusehen. Sauber lecken ist dann doch ehr ein abwertender Begriff.

Das ist wohl wahr. Endreinigung ist das nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Emsman:

Aber auch nur einmal, danach gibt es keinen Blowjob mehr. 😁😁😉

Gruß, Emsman 

Aha, einer, der keine Gardinen waschen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Auroa-BBW:
Und wer leckt dann das Fötzchen sauber nachdem ihr rein gespritzt habt. Naaaa......
Das sind wohl die wenigsten. Mein eigenes Sperma im Mund habe ewwww. So sieht's doch aus

...wenns ein ganz besonders liebes Fötzchen ist...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Auroa-BBW:
Und wer leckt dann das Fötzchen sauber nachdem ihr rein gespritzt habt. Naaaa......
Das sind wohl die wenigsten. Mein eigenes Sperma im Mund habe ewwww. So sieht's doch aus

Dafür gibt es doch den FFM, wie man gelernt hat können Männer eh nicht lecken und deshalb überlasst man das einer Frau 🫠😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Auroa-BBW:

So sieht's doch aus

Ganz genau!!! win-victory.gif.83238cd6afaa8d11f6b1725f3f52e97b.gif

Geschrieben
Sauber lecken? Warum ist er denn schmutzig? Wo durch kommt denn schmutziges?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Auroa-BBW:

Und wer leckt dann das Fötzchen sauber nachdem ihr rein gespritzt habt. Naaaa......
Das sind wohl die wenigsten. Mein eigenes Sperma im Mund habe ewwww. So sieht's doch aus

Das Sperma ist auch exklusiv für die Ladys da. Ich finde Muschisaft super. Zugegeben: Ich finde es auch gut wenn Frauen sich für Muschisaft begeistern. Aber ich kenne keine Frauen die es sexy finden wenn Mann Sperma in seinem Mund haben will 🤔

(Ich habe mein Sperma probiert, schmeckt ok aber Muschisaft schmeckt definitiv besser)

Geschrieben
Ich hab Seife 😛. Ist doch ganz einfach. Manche blasen gerne, manche nicht, manche finden es Mega die Sahne im Mund zu haben, viele nicht. Die, die gerne aufnehmen nuckeln wohl weiter dran rum, die anderen, haben sicher kaum Spaß an den klebrigen Resten.
Geschrieben
Ich komme da nicht ran. Hunde können das ganz gut.
unwichtig-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Auroa-BBW:

Und wer leckt dann das Fötzchen sauber nachdem ihr rein gespritzt habt. Naaaa......
Das sind wohl die wenigsten. Mein eigenes Sperma im Mund habe ewwww. So sieht's doch aus

Naja… hätte ich jetzt auch nichts dagegen.

Geschrieben
Mein Schwanz ist nach dem Sex nicht dreckig, also muss auch nichts sauber geleckt werden.
×
×
  • Neu erstellen...