Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

Empfohlener Beitrag

Und wenn zwei Schwänze sauber geschmeckt werden möchte, muss Sie durch😉👍
  • 1 Monat später...

Das finde ich einen richtig geilen Abschluss wenn er liebevoll ausgelutscht wird 

Nö. Der war vorher schon sauber, sonst hätt ich ihn nicht in Mund genommen. 🤷🏼‍♀️

Dafür sollte man sich vorher ein kleines Handtuch in griffweite bereitlegen..ich mag das nicht so..🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Dafür sollte man sich vorher ein kleines Handtuch in griffweite bereitlegen..ich mag das nicht so..🤷‍♀️

Find ich voll ok und versteh ich

Anonymes-Mitglied-5
Ja klar, es wird jeder Schwanz sauber geleckt
Nicht daß man Sie noch drauf hin weisen muss, das beide Schwänze sauber geleckt werden möchte dann.
Anonymes-Mitglied-5
Nach dem Fremdfick einen Schwanz und die Pussy sauber lecken, das hat etwas😃👍
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Auf jeden Fall,  es wird nichts ungenutzt lassen. Ebenso wird die Frau sauber geleckt!

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Ich mag es nach dem Dreier noch mal kurz den Fremdschwanz zu lutschen und den Pussysaft mit Sperma dran liebe ich
  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase

Hallo 

Ja das gehört doch da zu würde ich sagen und ich mache es . Wenn er mich Lest. Nichts umkommen lassen.

Es ergibt sich schon aus der Höflichkeit alles sauber zu hinterlassen. Auch bei ihr wird nach Möglichkeit alles sauber geleckt. Anders kenne ich das nicht und nach einmal muss ja nicht Schluss sein 

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.

Dafür bin ich eindeutig nicht gelenkig genug! 😉😁😉😁

Wenn du beim abspritzen so kleckerst das dein Schwanz saubergeleckt werden muss solltest du das mal durch einen Doc abklären lassen ;)

Ist doch schönes Gleitmittel für den Arsch danach, solange er noch oder gleich wieder steht.

(bearbeitet)
Am 22.3.2024 at 08:08, schrieb Suchender1971:

Gehört doch dazu, dass man nach dem Genuss aufräumt

Nun, wenn das "Aufräumen" danach so selbstverständlich ist, warum machen es die meisten Herren dann nicht, nachdem sie die Pussy besamt haben? :confused:

bearbeitet von AnneMcBeal
vor einer Stunde, schrieb AnneMcBeal:

Nun, wenn das "Aufräumen" danach so selbstverständlich ist, warum machen es die meisten Herren dann nicht, nachdem sie die Pussy besamt haben? :confused:

Also ich mache das immer 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4

Ich Lecke gerne den Schwanz meines Ficker sauber besonders wenn er geil Nach Pisse Schmeckt 

• Neu erstellen...