Jump to content

Wie "neugierig" sind Frauen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie neugierig sind Frauen?

Eine Frau die mit sich zufrieden ist, bestimmt nicht. 

Nur? Gibt es so ein Exemplar?

 

 

Geschrieben

Ich bin regelmäßig in der Sauna und wenn dort eine andere Frau die Sauna betritt , während ich schon auf der Bank liege , dann gucke ich nur flüchtig und eher ins Gesicht als auf die Brüste oder zwischen ihre Beine . Ich gucke mir die Frau allerdings genauer an , wenn sie ein schönes Tattoo trägt , also das Tattoo . 

Beim Blick umherschweifen fällt mein Blick  auch mal auf andere Brüste , aber eher unbewusst und ich verweile dort nicht . Ich bin weder neidisch auf Frauen die noch knackiger aussehen , noch kommen mir dabei sexuelle Gedanken . Genauso ist es bei Männern , in der Sauna interessiert mich kein nackter Pimmel . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Wie neugierig sind Frauen?

Eine Frau die mit sich zufrieden ist, bestimmt nicht. 

Nur? Gibt es so ein Exemplar?

 

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann das Tattoo einer anderen Frau nur dann schön finden, wenn ich mein eigenes nicht schön finde, oder was? So ein Unsinn kann echt nur von Dir kommen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 19:21, schrieb Die_grüne_Amazone:

Meine Optik ist das, was ich von Mutter Natur habe. Das nehme ich als natürlich gegeben und nicht als schlecht hin. 

Ich fokussiere mich eher auf meine persönliche Entwicklung. Menschlich. Nicht optisch. 

Ja klar. Sicher. Und dann noch die Veränderung von KI. Hörst du dir eigentlich selber zu? Wer soll dir denn die Story abkaufen? Das man seine Bilder etwas verändern ist ja ok und macht ja fast jeder. Aber so stark mit KI zu arbeiten und dann noch behaupten, meine Optik ist das was ich von der Natur habe, ist schon etwas peinlich. Schon fast realitätsfern.  

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:14, schrieb 69pepper69:

Frage an Frauen.....Sven antwortet, weil er weiss, was Frauen denken.

Sei nicht wie Sven, lass Frauen für sich selber sprechen.

(es heisst ALS...nicht wie)....

Ich antworte weil ich es kann 😎

Und ne Klugscheißer Tasse des Monats gibt es gratis dazu für Dich 😂😂😂

Geschrieben
Ich gucke mir gern andere Menschen an. Auch unter der Dusche oder in der Sauna oder im Freibad auf der Wiese, am Strand...
Und wenn mir der Anblick gefällt oder ich etwas interessant finde, gucke ich auch zwei- oder dreimal. Aber ich starre nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich gucke mir gern andere Menschen an. Auch unter der Dusche oder in der Sauna oder im Freibad auf der Wiese, am Strand...
Und wenn mir der Anblick gefällt oder ich etwas interessant finde, gucke ich auch zwei- oder dreimal. Aber ich starre nicht.

Ich weiß genau, was Du meinst. Geht mir nämlich sehr oft genauso 

×
×
  • Neu erstellen...