Jump to content

Wie "neugierig" sind Frauen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was habt Ihr Kerle nur immer mit Brad Pitt? Ich find den überhaut nicht atraktiv, außerdem ist der so alt, dass er hier z.b. gar nicht durch meinen Filter käme... 

Und Neid? Worauf? Dass ne 20jährige nen knackigeren Arsch hat als ich heute? Vielleicht etwas Wehmut, wenn ich daran denke, wie ich früher aussah. Aber Neid ist nicht gesund, das kenne ich so tatsächlich nicht. Und von daher brauchst Du auch nicht neidisch sein, es kann nicht jeder so toll sein, wie ich. Weshalb ich aber nicht auf Dich herunterschaue. Eben weil ich toll bin. 😉

 

Na komm, in Joe Black warer schon n ausgesprochenes Schnuckelchen... da hätt ich sogar vielleicht mal n Stündchen schwul werden können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und jetzt sag doch noch was zu den anderen Sachen. Wer so toll ist, wird mir doch bestimmt erklären können, wie ich als hetero Mann in einem Penis den Ästhetik Part finde, oder?

Wenn ich hier immer lese, wie großartig und wunderschön die Männer hier ihren eigenen Penis finden, muss es ja wohl irgendwelche ästetischen Kriterien geben... 

vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Na komm, in Joe Black warer schon n ausgesprochenes Schnuckelchen... da hätt ich sogar vielleicht mal n Stündchen schwul werden können.

Vielleicht ist genau das das Problem an dem Mann. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Vielleicht ist genau das das Problem an dem Mann. 

Na da hammas doch... Männer projezieren ihre latent unterdrückte Homosexualität auf ihn, und um ihm nahesein zu können ohne selbst in Verdacht zu geraten, jubeln sie ihn einfach immer wieder den Frauen unter😃

Geschrieben
Neugierig genug, sich zu trennen/die Scheidung einzureichen, wenn sie etwas auf dem Handy des Partners findet, dieses nicht ausgehändigt bekommt oder bei bestandenem Shit Test nicht das zweite Handy ausgehändigt bekommt...
Geschrieben
Ich find z.B. den Sommerklamotten-Stil von Hugh Grant nah an perfekt, wenn man mal abends noch wohin möchte. Der hats einfach raus... extrem schlicht, reduziert, und paßt zu fast jeder Situation.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb B-Jayyy:

wie ich als hetero Mann in einem Penis den Ästhetik Part finde, 

Vielleicht ist es ja mit dem entsprechenden Body.- ähhhh Penis***ting möglich,  so in Richtung "Tote Kunst" oder auch "Stillleben" ? :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn ich hier immer lese, wie großartig und wunderschön die Männer hier ihren eigenen Penis finden, muss es ja wohl irgendwelche ästetischen Kriterien geben... 

😂

Es kommt nix. Na dann... 

 

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Vielleicht ist es ja mit dem entsprechenden Body.- ähhhh Penis***ting möglich,  so in Richtung "Tote Kunst" oder auch "Stillleben" ? :)

Das Erste, was mir da jetzt in den Sinn kam, waren diese Elefantenohren. 🙈 Aber das ist eher Comedy, woll?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:


Das Erste, was mir da jetzt in den Sinn kam, waren diese Elefantenohren. 🙈 Aber das ist eher Comedy, woll?

Naja, Comedy geht immer...ich habe gerade "Peniskleidung" eingegeben und gehe hier ein vor Lachen :)

Geschrieben
Laßt euch keinen Bären aufbinden. Meiner is am schönsten. Aber hier darf man ja keine Dickpics verschicken darf, muß leider auch weiterhin gemutmaßt werden🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Naja, Comedy geht immer...ich habe gerade "Peniskleidung" eingegeben und gehe hier ein vor Lachen :)

😂😂😂

Schick mal Bilder von deinen Favoriten. 👍

Geschrieben
Dat kommt dsvon, wenn man bei der Tipperei gleichzeitig seinen Hund im Gebüsch suchen muß... Wortsalat...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

😂😂😂

Schick mal Bilder von deinen Favoriten. 👍

Mein neuster Favorit: Penishoodie. 😀

IMG_9243.jpeg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Mein neuster Favorit: Penishoodie. 😀

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute du jetzt auf ne Idee gebracht hast. 😂 Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, "Peniskleidung" zu googeln. Aber genau mein Humor!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Im Thema nebenan wurde ja die Frage gestellt, ob Männer gucken, wenn andere Männer im Fitnesscenter mit unter der Dusche sind etc... 

Also stelle ich die Frage einfach mal an die Frauen. Mir ist klar, dass unsereins, keine "Schwanzvergleiche" macht, aber schaut Ihr? 

Letztlich blickt man ja doch auf, wenn jemand in die Dusche dazu kommt, ob es jemand bekanntes ist etc... und ich bin ehrlich gebug zu sagen, dass ich neidlos anerkennen kann, wenn die Frau, die reinkommt schön ist. Egal ob es nun schöne Brüste, ein schöner Hintern oder einfach ein schönes Tattoo ist. Das hat auch nichts mit Sex zu tun, sondern eher mit dem Genuß der Ästetik, als würde ich ein schönes Gemälde sehen. Es reicht auch der eine kleine Augenblick, ohne nun weiter hinzusehen.

Wie ist es bei Euch?

Ja, man schaut Frauen an. Entweder beiläufig oder aufmerksam, wenn es eine tolle optische Erscheinung ist. Das neidvolle Anerkennen von Schönheit und Grazie. Nicht sexuell, nicht neidvoll. Dass Frauen auf andere Frauen neidisch reagieren, erschließt sich mir nicht. Ich bin in meiner Mitte. Meine Optik ist das, was ich von Mutter Natur habe. Das nehme ich als natürlich gegeben und nicht als schlecht hin. Das hat nichts damit zu tun, wie andere Frauen aussehen. Ich fokussiere mich eher auf meine persönliche Entwicklung. Menschlich. Nicht optisch. Wir haben alle "Makel". Was für dich als Makel erscheint, kann jemand Anderes als sehr anziehend empfinden. 

 

Schwanzvergleich bei Männern, verstehe ich auch nicht. Jeder Mann kann geistig beeindrucken. Auch wenn die Optik nicht so glücklich geraten ist. Mir ist lieber ein tolles mindset, als eine herausragende Optik. Die kleinen, nicht perfekten Dinge der Optik, sind oft sehr anziehend für mich. Wer sich vergleicht, kann nur verlieren. Wir sind alle einzigartig. Und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😂

Es kommt nix. Na dann... 

. 🙈 

Hey, ICH schaue mir auch keine Penisse an... 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Kommt drauf an, wo ich bin und mit wem. Ich schaue, aber meist ganz nüchtern. In der Sauna, am Fkk, ist doch ziemlich normal.
Frauen sind einfach schöne Geschöpfe 😉

Genauso ist es..

HansDampf77
Geschrieben

Ich denke Du kannst die beiden Themen nicht wirklich miteinander vergleichen, denn einige Männer (die Betonung liegt auf einige), da schon komisch sind… 

 

Geschrieben

Eine Frau nimmt das Thema eines Mannes und schreibt es komplett um, so dass auch der Sinn komplett anders ist. Sorry, das ist nicht das Äquivalent zum anderen Thread. Der andere hatte unterschwellig: "Seid ihr auch Schwul? Seid ihr es heimlich oder offen?"

Das Äquivalent wäre also gewesen:

Schaut ihr Frauen auch immer in der Gemeinschaftsdusche den anderen Frauen auf die Vagina und erregt es euch?.....

 

Ich muss zugeben, so formuliert hätte ich anders geantwortet und wäre nicht so genervt davon gewesen. Klar schaut man andere Menschen an (egal ob Mann oder Frau) und wenn der andere nackt ist, dann sieht man auch mal den Schwanz/die Vagina. Ist halt so, wenn man nicht schamhaft auf den Boden schaut. Ist halt genauso, wie wenn man jemanden auf der Straße sieht. Mein Gott, dann ist der halt nackt. Ändert aber nix. Ich kann andere auch schön (oder nicht schön) finden ohne gleich erregt zu werden. Man glaubt es kaum, aber ich kann als Hetero sogar Männer schön finden. Aber zwischen schön finden und sexuell erregt werden...sind halt Welten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Schaut ihr Frauen auch immer in der Gemeinschaftsdusche den anderen Frauen auf die Vagina und erregt es euch?.....

Entschuldige bitte, aber wie bitte sollte eine Frau einer anderen beim duschen auf die Vagina schauen? Dazu müsste frau sich dann breitbeinig auf den Boden der Dusche setzten oder was??? Diese Fragestellung wäre komplett absurd gewesen. 

Und mal am Rande, wenn Männer einer Frau auf Brüste und Po schauen, erregt es sie sexuell mehr, als wenn eine Frau einen Penis zu Gesicht bekommt. Also ist der Vergleich gar nicht so weit hergeholt.

Geschrieben
Vor ein paar Wochen, als ich nach dem Schwimmen in der Damendusche stand, kam da eine Frau mit ihrer kleinen Tochter rein. Die Frau zog sich ganz nackt aus und da ich in der Dusche gleich neben dem Ablageregal stand, kam sie nah zu mir her. Und ich konnte nicht anders, als zu schauen und sie zu bewundern. Sie war bildschön und ihre Haut total eben und sie klang toll (Osteuropäerin). Sie sah durch und durch attraktiv aus und auch wenn ein kleiner Teil in mir sie auf erotische Weise angeschmachtet hat, war es zum Großteil einfach nur ihre Ästhetik, die mich in dem Moment gefesselt hat.
Ich hab sie lange und immer wieder betrachtet in der Hoffnung, sie merkt es nicht oder fühlt sich gar belästigt.
In der selben Dusche habe ich auch schon mal eine ältere Dame etwas eingängiger betrachtet. Sie hatte deutliche Altersspuren, Falten, die Haut hing und die Brüste waren auch nicht mehr so straff wie einst. Dennoch hat mich ihre Ausstrahlung wie auch ihr Körper gefesselt, ich fand sie mindestens genauso attraktiv wie die jüngere Dame einige Zeit später.
In meiner Jugend waren Frauen mitunter mein Lieblingsmotiv zu zeichnen, ich fand sie schon immer einfach nur schön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie ist es bei Euch?

Um ganz ehrlich zu sein, ich schaute auch wenn eine Frau dazu käme. 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und mal am Rande, wenn Männer einer Frau auf Brüste und Po schauen, erregt es sie sexuell mehr, als wenn eine Frau einen Penis zu Gesicht bekommt. Also ist der Vergleich gar nicht so weit hergeholt.

Du verstehst es nicht. Im anderen Thread ging es darum, ob man beim Anblick des gleichen Geschlechts erregt wird. Es ging nicht darum, ob Mann beim Anblick einer Frau erregt wird.

Mag ja sein, dass Männer öfter erregt werden, wenn sie einer Frau auf die Brüste oder Po schauen. Muss es aber nicht zwangsläufig. Mich zum Beispiel erregt eine nackte Brust genauso wenig, wie ein nackter Po. Kann ich schön finden, aber für eine Erregung braucht es schon was anderes. Jeder neckische Blick kann mich mehr erregen. Oder eine Körperhaltung, eine Bewegung, eine tolle Stimme, ein Duft... Und dann ist es immer noch...nur eine körperliche Reaktion. Dann schaue ich auch mal länger hin oder nehme bewusst eine Nase mehr von dem Duft. Oder schaue bewusst weg um keine Erregung zu bekommen (die ich in dem Moment evtl. nicht will).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Du verstehst es nicht. Im anderen Thread ging es darum, ob man beim Anblick des gleichen Geschlechts erregt wird. Es ging nicht darum, ob Mann beim Anblick einer Frau erregt wird.

Mag ja sein, dass Männer öfter erregt werden, wenn sie einer Frau auf die Brüste oder Po schauen. Muss es aber nicht zwangsläufig. Mich zum Beispiel erregt eine nackte Brust genauso wenig, wie ein nackter Po. Kann ich schön finden, aber für eine Erregung braucht es schon was anderes. Jeder neckische Blick kann mich mehr erregen. Oder eine Körperhaltung, eine Bewegung, eine tolle Stimme, ein Duft... Und dann ist es immer noch...nur eine körperliche Reaktion. Dann schaue ich auch mal länger hin oder nehme bewusst eine Nase mehr von dem Duft. Oder schaue bewusst weg um keine Erregung zu bekommen (die ich in dem Moment evtl. nicht will).

Die Fragestellung war erstmal schlicht, ob Frauen gucken... mit einer Erklärung meinerseits, dass ich zwar gucke, aber eben ohne sexuelle Hintergedanken. 

×
×
  • Neu erstellen...