Jump to content

Wie "neugierig" sind Frauen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

dass ich zwar gucke, aber eben ohne sexuelle Hintergedanken. 

Also im Prinzip genauso, wie wenn ich einen nackten Mann sehe.;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne sehr viele Frauen die durchaus schauen egal ob nackt oder angezogen und die auch mitteilen das die Frau hübsch ust rine tolle Figur hat usw. Auch wen man mit ihnen unterwegs ist und eine attraktive Frau den Weg kreuzt sagen Sie es. Meine Ex zb hatte auch andere Frauen aks attraktive bezeichnet und mich gefragt wie ich diese oder jene finde.....hatte aber nie was sexuelles sondern sie konnte einfach nur sagen die ist attraktive oder optisch schön.

Bei Kerlen wen sie andere anschauen hat das oft way sexuelles liest man ja hier oft bei Fraurn ist es einfach nur Anerkennung.
Geschrieben
Du bist so hübsch, so feucht, Kameramann machen oder zweimal
Geschrieben
genau wie bei dir!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

sondern eher mit dem Genuß der Ästetik, als würde ich ein schönes Gemälde sehen. Es reicht auch der eine kleine Augenblick, ohne nun weiter hinzusehen.

Wie ist es bei Euch?

Antworte stellvertretend für eine imaginäre Freundin:

Auch Männer haben einen Sinn für Ästhetik und wissen durchaus ein Kunstwerk in seiner dargebotenen Form wertzuschätzen.

Das wars schon . Danke für die Aufmerksamkeit :smiley:

Geschrieben
Jeder schön sein kann fehlt nur die Augen des Betrachters 🤷
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Im Thema nebenan wurde ja die Frage gestellt, ob Männer gucken, wenn andere Männer im Fitnesscenter mit unter der Dusche sind etc... 

Also stelle ich die Frage einfach mal an die Frauen. Mir ist klar, dass unsereins, keine "Schwanzvergleiche" macht, aber schaut Ihr? 

Letztlich blickt man ja doch auf, wenn jemand in die Dusche dazu kommt, ob es jemand bekanntes ist etc... und ich bin ehrlich gebug zu sagen, dass ich neidlos anerkennen kann, wenn die Frau, die reinkommt schön ist. Egal ob es nun schöne Brüste, ein schöner Hintern oder einfach ein schönes Tattoo ist. Das hat auch nichts mit Sex zu tun, sondern eher mit dem Genuß der Ästetik, als würde ich ein schönes Gemälde sehen. Es reicht auch der eine kleine Augenblick, ohne nun weiter hinzusehen.

Wie ist es bei Euch?

Ich gehe nicht in öffentliche Saunen, Schwimmbäder und Co., daher sehe ich andere Menschen nur angezogen. Aber natürlich schau ich hin, wenn ich auf eine für mich hübsche Frau treffe.

Elwetritsch
Geschrieben
Stelle mal fest das es einen unterschied gibt Männer scheinen zur sexuellen Stimulation zu glotzen, frauen aus ästhetischen gründen.
Habe allerdings auch schon festgestellt das sowohl Frau als auch Mann ab einem gewissen Alter "Stutenbissig" werden ;) nein versteh dich und das ist auch völlig ok, wäre allerdings immer noch nicht meine Intention unter der gemeinschaftsdusche.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pixeldust:

Laßt euch keinen Bären aufbinden. Meiner is am schönsten. Aber hier darf man ja keine Dickpics verschicken darf, muß leider auch weiterhin gemutmaßt werden🤷🏼‍♂️

eine gute Vorschrift!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sven1968:

Nicht neugieriger wie Männer auch 😎

Frage an Frauen.....Sven antwortet, weil er weiss, was Frauen denken.

Sei nicht wie Sven, lass Frauen für sich selber sprechen.

(es heisst ALS...nicht wie)....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie ist es bei Euch?

Ich gugg, aber ohne Vergleich,  wäre  ja auch Blödsinn,  dem hinterher,  was mir ins Auge fällt. Beim Aquafitness werd ich immer ganz wuschig, wenn der Schnipsel  vom Badeanzug  oben rausguggt, weil se vergessen hat, den abzuschneiden,  dann sprech ich sogar an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was habt Ihr Kerle nur immer mit Brad Pitt? Ich find den überhaut nicht atraktiv, außerdem ist der so alt, dass er hier z.b. gar nicht durch meinen Filter käme...

 

Er hat super Filme gedreht, ist sehr berühmt, ist sehr reich und war der erste Mann der Welt der zweimal zum „sexiest man alive“ gewählt wurde. Für den interessieren sich wahrscheinlich mehr Frauen als für alle Männer die hier angemeldet sind zusammen 😂

Klar, ist er heute nicht mehr der jüngste. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Inception:

Er hat super Filme gedreht, ist sehr berühmt, ist sehr reich und war der erste Mann der Welt der zweimal zum „sexiest man alive“ gewählt wurde. Für den interessieren sich wahrscheinlich mehr Frauen als für alle Männer die hier angemeldet sind zusammen 😂

Klar, ist er heute nicht mehr der jüngste. 

Er ist ein guter Schauspieler, keine Frage. Gerade in Filmen wie "Sieben", "Fight Club" oder "12 Monkys" war er genial. Aber ehrlich? Kein Mann, der auf mich irgendwie erotisch wirkt. Nicht einmal in "Interview mit dem Vampir" ... ob er nun reich und berühmt ist, ist mir dabei auch völlig egal, nun, ich kenne ihn auch nicht persönlich und kann ihn charakterlich nicht einschätzen. Aber gerade reiche Männer mutieren schnell zu Arschlöchern ums mal auf den Punkt zu bringen. Ja, dass mit dem "sexiest Man alive" weiß ich. Aber das ist für mich kein Kriterium, da es durch eine Umfrage einer amerikanischen Zeitschrift bestimmt wird, ergo nur von einem ganz bestimmten Bruchteil der Gesellschaft und man sollte den Geschmack einer Minderheit nicht zum Nonplusultra erklären. Der Rest der Welt, die an dieser Umfrage nicht teilgenommen haben, ja nichteinmal die Zeitschrift lesen oder überhaupt kennen, sehen das wahrscheinlich anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber ehrlich? Kein Mann, der auf mich irgendwie erotisch wirkt.

Muss auch nicht sein. Wird aber nichts daran ändern das meine Vermutung das sich für ihn mehr Frauen interessieren als für alle Männer hier zusammengenommen  wahrscheinlich korrekt ist. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inception:

Muss auch nicht sein. Wird aber nichts daran ändern das meine Vermutung das sich für ihn mehr Frauen interessieren als für alle Männer hier zusammengenommen  wahrscheinlich korrekt ist. 

Ja, wahrscheinlich schon deshalb, weil er weltweit deutlich bekannter ist, als alle Männer der Seite hier zusammen.

Geschrieben
PS.. ICKE KENNE WENIGE DIE NICHT NEUGIERIG SIND ....
Geschrieben
PS.. ICKE KENNE WENIGE DIE NICHT NEUGIERIG SIND .... ABER GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 wie originell ... toll
PS.. DEINE ANTWORT AUCH :-D :-D :-D ....
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich habe ja eine und ich kenne auch deren "Neugierde", wobei es nicht unbedingt selbige ist, wenn sie andere Frauen anschaut und ich ich weiß natürlich auch nicht, was konkret in ihrem Kopf dabei vorgeht, wenn sie in der Dusche eine andere Frau nackt sieht. Ich weiß aber sehr wohl, das wenn wir zum Beispiel gemeinsam am Strand sind und andere Frauen oder Männer sehen, bei denen uns irgendetwas ins Auge springt, wir natürlich auch darüber sprechen. Sie kann durchaus nach ihrem Geschmack schöne Dinge anerkennen sowie auch weniger schöne Dinge bemängeln, sei es ein besonders gelungenes Tattoo, eine tolle Figur oder wer weiß was oder auch nur die Feststellung, dass sie an derer Stelle eben keinen String mehr tragen würde oder nicht oben ohne rumlaufen würde. Das ist für mich was relativ normales bei ihr aber es sind auch eher so Zufallsgespräche, weil ich zum Beispiel auch gerade dort hingesehen habe.

Unter Neugierde würde ich dann schon eher das gezielte Anschauen verbuchen, wenn ich zum Beispiel sage, hast du das oder jenes gesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Ja, wahrscheinlich schon deshalb, weil er weltweit deutlich bekannter ist, als alle Männer der Seite hier zusammen.

Nein, Danny de Vito ist auch bekannter als alle Herren hier und war aus guten Gründen nie "sexiest man alive". :jumping:

Geschrieben

Unserer, der meiner Frau und auch meine, Erfahrung zeigen, dass es keine Unterschiede im Bezug auf die neugierigen Blicke auf das gleiche oder andere Geschlecht gibt.

Geschrieben
Wenn ich nicht schauen würde wäre ich vermutlich tot. Natürlich schauen wir uns Frauen unter der Dusche nach und vor dem Schwimmen an.
Ich schaue aber meist wirklich nur kurz auf grüße mache mein ding und gehe.
Anders ist es wenn die Frau tattoos hat dann schaue ich schon mal interessierter .
Und sonst so eher nicht wirklich
Geschrieben
da ich generation FKK bin...sehe ich wirklich keine frauen irgendwie genauer an...oder mache mir gedanken darüber. bin da ganz anders mit aufgewachsen und somit nehme ich nackte körper ganz anders wahr bis gar nicht. trifft dann auch auf männer zu. mutter natur schuf alle auf ihre art und weise und somit sind alle körper bewundernswert...so gesehen.
Geschrieben

Hatte heute eine sympathische Begegnung in der Umkleide des Fitnessstudios. 

Frau guckt mich an und bewundert meine Tattoos. Sie hat mir dann ihre gezeigt. So haben wir uns nackt umgedreht und uns gegenseitig bewundert. Lockere Situation. 😁

Geschrieben

Jetzt hast du im Kopf schon wieder was erzeugt bei mir. 🤭 Ich bewunderer dich für deine lockere Einstellung auch.

×
×
  • Neu erstellen...