Jump to content

Wie vergesst Ihr?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vergessen ist erstmal immer etwas schwierig. Ablenken ist erstmal ein Anfang, dann kann der Verarbeitungsprozess beginnen.
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 16:10, schrieb FastVierzig:

Eine Trennung ist nie einfach, vor allem wenn man Sie/Ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommt.
Wie schafft Ihr das? Was kann ich tun? Kann man überhaupt was dagegen tun?

Die schlechten Sachen - wie meine Ehe - leider viel zu langsam. Vor allen in Träzmen kommt so vieles wieder hoch und ich wache mit kaltem Schweiß und Würgereiz auf... Die guten Sachen will ich nicht vergessen, daran klammert sich mein Bewußtsein so gut es geht. Aber leider geht so vieles verloren und verblaßt in der Erinnerung.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten:

Die schlechten Sachen - wie meine Ehe - leider viel zu langsam. Vor allen in Träzmen kommt so vieles wieder hoch und ich wache mit kaltem Schweiß und Würgereiz auf... Die guten Sachen will ich nicht vergessen, daran klammert sich mein Bewußtsein so gut es geht. Aber leider geht so vieles verloren und verblaßt in der Erinnerung.

Bei einem Dino verblassen schöne Erinnerungen absolut nicht - :hearts_around::dizzy:

RollenspielerinX
Geschrieben

Vergessen wird in den ersten Wochen absolut NICHT möglich sein, wenn du ein Mann mit Gefühlen bist.

Denn gerade jetzt, wo der andere nicht mehr als Selbstverständlichkeit gilt, 

kommen all die Sachen nochmal hoch und das in einer Endlosschleife.

ABLENKUNG ist das Zauberwort und auch DA hast du jetzt die Chance, etwas zu machen, was vielleicht vorher wegen der mangelnden zeit nicht möglich war.

Damit meine ich NICHT jetzt zwanghaft raus zum Sex und vielleicht woanders bei jemandem etwas vortäuschen, was du garnicht bereit bist zu geben und jemand anderem "weh tun", die sich Hoffnungen macht!

 

Sportliche Aktivitäten ist eine gute Wahl, es kommt Ostern, rausgehen, was unternehmen, und das nicht unbedingt alleine, es gibt Gruppen, Internet ist voll davon!

oder mach Sachen, die mit dem Ex-Partner nicht möglich gewesen wären...

 

Viel Erfolg und halte durch, es WIRD leichter!

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 17:18, schrieb Imperatorin:

Ich werde dabei bleiben und nie wieder jemanden an mich ran lassen.

Traurig...

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 16:10, schrieb FastVierzig:

Eine Trennung ist nie einfach, vor allem wenn man Sie/Ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommt.
Wie schafft Ihr das? Was kann ich tun? Kann man überhaupt was dagegen tun?

Sich Zeit geben,  verarbeiten,  loslassen, sich selbst was Gutes tun. Und einen guten Trennungscoach kontaktieren, der hilft auch. Es geht aber nicht ums Vergessen, sondern damit klar zu kommen. 

Geschrieben
Hey, ich würde dir einen Vorschlag machen, kannst gerne mir schreiben.
Geschrieben

Man kann es nicht vergessen! Ein Ort, ein bestimmtes Lied, ein Ereignis oder ein bestimmter Geruch werden dich immer wieder an einen geliebten Menschen erinnern.

Geschrieben
Vergessen? Da waren auch gute und schöne Zeiten wie soll man das vergessen? Das vergisst man niemals!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es gibt keine Methode, die das Vergessen vereinfacht. Zumindest bei mir. Ich vergesse nie.

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 16:10, schrieb FastVierzig:

Eine Trennung ist nie einfach, vor allem wenn man Sie/Ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommt.
Wie schafft Ihr das? Was kann ich tun? Kann man überhaupt was dagegen tun?

Zeit, Zeit  Zeit, Zeit

×
×
  • Neu erstellen...