Jump to content

Wie vergesst Ihr?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der beste Weg um um jemanden Weg zu kommen ist unter jemanden anderen zu kriechen
Geschrieben
Ich vergesse nicht!
Nach der Trennung habe ich fast 2 Jahre gelitten,wodurch auch die Beziehung danach zu Bruch ging!
Jetzt denke ich immer wieder mal an die ehemaligen Beziehungen,mal mit Wehmut aber nicht mehr mit Schmerz!
Auch wenn es Dir schwerfällt,lass den Trennungsschmerz zu!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich habe dieses Mal die typisch männliche Version gewählt und bin auch immer noch dabei...
Ficken ficken ficken, bis der Arzt kommt...
Und was soll ich sagen... Es hilft, für den Moment.... Küssen und kuscheln geht aber nicht, fühlt sich falsch an.
Ich werde dabei bleiben und nie wieder jemanden an mich ran lassen.
Drück dir die Daumen, dass du einen Weg findest das zu überwinden...

Bin ein bisschen neidisch *schmunzel* kann das nicht - kann mich nicht mal auf ein Gespräch mit irgendwem einlassen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensual_Curvy:

Bin ein bisschen neidisch *schmunzel* kann das nicht - kann mich nicht mal auf ein Gespräch mit irgendwem einlassen.

War wirklich schwer am Anfang...
Ich konnte die Typen noch nicht mal angucken...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

War wirklich schwer am Anfang...
Ich konnte die Typen noch nicht mal angucken...

Krass - ne Sex ist für mich so das intimste was man mit jemandem haben kann leider.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Krass - ne Sex ist für mich so das intimste was man mit jemandem haben kann leider.

Nachdem ich erfahren habe, dass er mich betrogen hat, hatte ich einfach nur noch das Bedürfnis ihm das Heim zu zahlen, mit so vielen Männern wie möglich, auch wenn wir getrennt sind. Eigentlich eine total blöde Reaktion, aber so war es nun mal.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Nachdem ich erfahren habe, dass er mich betrogen hat, hatte ich einfach nur noch das Bedürfnis ihm das Heim zu zahlen, mit so vielen Männern wie möglich, auch wenn wir getrennt sind. Eigentlich eine total blöde Reaktion, aber so war es nun mal.

Wenn es hilft 🤷🏼‍♀️ ist es doch ok.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensual_Curvy:

Wenn es hilft 🤷🏼‍♀️ ist es doch ok.

Wenn es denn helfen würde....
🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Wenn es denn helfen würde....
🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Ich weiß was du meinst. Geht mir auch so…. der einzige Grund warum ich hier wieder aktiv bin - ist der selbe warum du einen nach dem anderen flach legst 😉 das schlimme ist, es ist ihnen egal

Geschrieben
Leider ist das mit dem vergessen sehr schwer, vor allem wenn man öfters an stellen vorbei fährt,wo man mega tolles erlebte...ich Versuche es zu verdrängen,klappt leider nicht,mit Tränen in den Augen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ich weiß was du meinst. Geht mir auch so…. der einzige Grund warum ich hier wieder aktiv bin - ist der selbe warum du einen nach dem anderen flach legst 😉 das schlimme ist, es ist ihnen egal

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen...
Eigentlich verletzt man nur sich selber immer weiter....
Der Partner verschwendet schon lange keinen Gedanken mehr an einen, einfach ausgetauscht... Mit einem Fingerschnipp...

Geschrieben
Klar gibt es Trennungen die einfach sind, nicht alles endet in Schmerz und Co. Und das kann genau so unterschiedliche Gründe haben, wie über eine Trennung hinweg zu kommen. Es gibt da kein Allheilmittel.
Geschrieben
Sich darüber im Klaren werden, dass es eben nicht gepasst hat! Da muss man doch nicht hinterherjammern. Eine Trennung hat ja gute Gründe. Und wenn einem etwas an dem Expartner liegt, dann gönnt man ihm die Freiheit und ein neues Glück!
Geschrieben

Je nachdem wie intensiv die Beziehung war niemals. irgend etwas bleibt immer in deinen Erinnerungen. Mit der Zeit wird es erträglicher und du wirst frei für etwas neues. 

 

vor 18 Minuten, schrieb Alois888:

Saufen Drogen, und die Schwester ficken, hat geholfen.

Alois, deine Tipps sind immer so bemerkenswert ... hast du eine Ausbildung in sensibler Menschlichkeit? 

vor 6 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ich weiß was du meinst. Geht mir auch so…. der einzige Grund warum ich hier wieder aktiv bin - ist der selbe warum du einen nach dem anderen flach legst 😉 das schlimme ist, es ist ihnen egal

Wellcome back, ist dann wohl eher ein kontraproduktiver Gruß 🙄

Geschrieben
Ich glaube vergessen sollte gar nicht das Ziel sein nach einer Trennung, aber klar, die kreisenden Gedanken, sich mit der Situation abzufinden fällt sicher nicht leicht. Ablenkung, hobbys, Arbeit, Familie, schöne Aktivitäten, tolle Unternehmungen…. Man selbst ist dafür verantwortlich glücklich zu sein, sei es mit oder ohne Partner/in
rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FastVierzig:

Kann man überhaupt was dagegen tun?

Kann man.

Sauber abschließen, und dabei auch an ehrlicher Selbstkritik nicht sparen.

Hast Du kein Hobby? Zwei Jahre, nachdem ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, habe ich mit dem Tanzen angefangen. Und bin bis heute dabei.

Zuhause rumsitzen und Trübsal blasen ist nie eine Lösung. Der Frühling lädt ein zu Spaziergängen.

Geschrieben
Hab 5 Jahre gebraucht um über meinen Ex weg zu kommen nach 11 Jahren Beziehung. Dann lass ich das erste mal wieder jemanden an mich ran, entwickle Gefühle und kann mal wieder Sex haben und genau der Mann verarscht mich von vorne bis hinten. Und ich krieg den nicht aus meinem Kopf. Bin so wütend auf mich.
PeterHH1961
Geschrieben
Kurz verarbeiten und dann neu suchen😊. Trennungen sind doch völlig normal, da muss man kein Gewese drum machen - weg ist weg, also abhaken und fertig😊
Geschrieben
Zeit lassen, mit schönen Dingen beschäftigen. Den Rest erledigt das Alter. Äh, was wollte ich grad bemerken?
Geschrieben
Ich vergesse nicht, ich akzeptiere.
Ich wertschätze was gut war und suche das auch zukünftigen Partnerschaften, analysiere worans gescheitert ist und tu mein bestes es beim nächsten mal zu meiden/vermeiden. Umso mehr man zweiteres versteht und verinnerlich umso mehr fällt die Fixierung auf diese Person, man akzeptiert, macht sich nicht mehr vor, dass es vllt. doch wieder was wird und zieht weiter. Um die "Trauerphase" zu überstehen hilft es mir immer was produktives zu machen, meist arbeiten, Projekte starten, kreativ sein ( kann leider nicht jeder) und das als Ventil verwenden um Emotionen in Klang und Bild zu bringen... Bleib nicht allein daheim und versauer, schnapp dir n paar Kumpels und geh raus!
Geschrieben
Hmm vergessen, meine erste Frau starb 2006, dass vergesse ich nie.
Meine letzte Partnerin ging nachdem sie durch meine Unterstützung ne eigene Wohnung ( sie war/ist? verheiratet?)nen Job und somit ein neues Leben hatte. Vergessen nein auch das vergesse ich nicht. Noch schlimmer, wieder zu vertrauen, wenn sich jemand für mich interessiert, dass ist auch sehr schwer.
×
×
  • Neu erstellen...