Jump to content

Zusehen beim mastubieren


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Also quasi eine Einladung zum Essen, bei dem ich nur eingeladen bin dem anderen beim Essen zuzusehen...äh...nö...lohnt sich nicht.

Geschrieben

Der, mit der ich zusammen bin, schaue ich gerne zu... ansonsten find ich's uninteressant

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nö, das ist ja wie dem Koch bei der Zubereitung eines perfekten Wiener Schnitzels zusehen und dann ohne Essen heimgehen.

Zusehen gerne, aber danach muß noch mehr passieren.

Geschrieben
Welcher Wichser soll mir beim Wichser zuschauen? Aber hallo.
Geschrieben

Warum sollte ich,  weiss ja wie es geht !:D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nein, das wäre mir zu langweilig. Ich kann dem nichts abgewinnen und verstehe es auch nicht, was daran erotisch sein soll. Wichsende Männer brauche ich beim Date nun echt nicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb melle611:

auf ein Date einlassen

Natürlich, auch das ist doch spannend. Vielleicht auch geil. Aber wer traut sich schon das anzubieten? Dafür sind PK ganz gut

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das Problem von diesen ewig wichsenden Typen, die ihre Sahne für flüssiges Gold halten.... sie bekommen , wenn's drauf ankommt keinen hoch. Absolut nicht.
Das Teil bleibt klein, hässlich und weich ....darauf kann nun wirklich jede Frau verzichten
Stellt euch weiter wichsend und voller Selbstbewunderung nur den Spiegel...dann habt ihr schon mal ☝️einen Zuschauer !
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Ja.

Geschrieben

Erstes großes Manko ‐ Falsches Geschlecht

Zweitens ‐ nur zuschauen wäre mir viel zu öde

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 16:54, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...