Jump to content

Zusehen beim mastubieren


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, natürlich. Aber nur mit einer Frau.

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 16:54, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nein .

Geschrieben

Habe kein Problem damit ,wenn mir zugeschaut wird !Vorausgesetzt  die Örtlichkeit passt ! Wenn es dem / den Zuschauern gefällt  ? Real ist schon sehr reizvoll, aber per Cam geht dies auch.

Geschrieben

Dem Partner zuschauen ja gerne, aber extra zu einem Date und dann nur schauen? Das ist mir zu wenig... Ausser vielleicht er kommt mir auf die Füße? ˆˆˆ

Geschrieben

Liebend gerne. Aber nur in der Öffentlichkeit, um sicher zu gehen, dass sie keine Sauereien macht.

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 16:54, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nö, was hab ich denn davon? Einen Schw*** sehen ohne ihn zu schmecken oder spüren? Lieber würde ich dabei zur 🤚 gehen….

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 16:54, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nö. Viel zu langweilig

Geschrieben
Ja würde mich auf ein date ein laden lassen . Hab noch nie zugesehen würde aber mal gerne . Um herraus zu finden ob ich stand halten kann oder ob ich dann mit ficken möchte
Geschrieben

, ja, es kann viel Spaß machen, zuschauen, nacheinander zuschauen oder als Vorspiel oder auch als Finale 

Geschrieben
Ich würd auf jeden Fall gerne zuschauen 😍
Geschrieben

👍

Klar, mit Sicherheit beschwert sich doch sicherlich keiner wenn man selber dabei auch berührt.

Vielleicht ergibt sich ja sogar mehr, wobei Absprache ist Absprache. Der Gedanke an ein weiteres Treffen mit der Option auf mehr ist doch Futter fürs Kopfkino ....

Alles Liebe 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde das bedarf schon eines großen Vertrauen. Bei einer ONS oder Affäre mach ich sowas nicht. Wenn dann nur in einer Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...