Jump to content

Zusehen beim mastubieren


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso sollte ich damit meine Zeit verschwenden und mir dieses Leid antun? Ich hatte hier schon einige Angebote, die wollten mich sogar dafür bezahlen, damit ich zusehe, aber als ich meine Preisvorstellung genannt hatte, haben sie sich seltsamerweise nie wieder gemeldet.

Du Glückliche! Der letzte wollte mich dafür bezahlen, dass ich ihn quäle… aber so richtig quäle und mich dafür bezahlen. Ich dachte nur, wie einfältig er doch ist… würde er doch einfach nur einen Thread eröffnen, könnte er Geld sparen und hätte viel mehr davon und habe ihm gemeldet. 

Geschrieben
Ich hätte noch langweiligere Vorstellungen.....zum Beispiel nackt klöppeln.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

200 Euro und ich schau zu. Belächele es und geh wieder...Alles hat seinen Preis.

Und danach geh ich mit wolkenfrei auf nen schönen Abend mit 400 Euro zusammen😋😋😂😂💋👄😍

Geschrieben
Nein, warum auch? Ich hätte nix davon 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei eine Frau....ja!
Geschrieben
Hätte ich Outdoor kein Problem mit wenn mir eine Frau dabei zuschauen würde ☺️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Das wäre in erster Linie eine Frage der Attraktivität des Gegenüber.

Geschrieben
Nein ,was hätte ich davon ,lass mich kurz überlegen......Nichts
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe geahnt, dass Ostdeutschland im Feld der autarken EigenStimuliErbringung massiven Nachholbedarf haben müsste, denn es gibt da drüben wohl noch immer nicht viel zu sehen, während die Westdeutschen kaum noch wissen, wohin sie ihren Blick wenden können, um mal keine Masturbateuse oder keinen Onanator zu erspähen!
(Erst kürzlich hab' ich so'n WiXXXer aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt gezogen, als ich Pizza jagen war, und ein Schubberlieschen hinter den Kartoffelsäcken ist mir auch augenfällig geworden!)

Nachholebedürftigkeit im schnicken Säggschenländle...ich glaube, Du verwechselst da gerade was...richte mal Dein Antlitz (nicht Wandlitz) rüber auf die andere Strassenecke, in den Nackig im Freien masturbieren, dort hab ich eine Anleitung getippselt...wie mein schwarzes exhibitionistisches Blut durch meine Adern rauscht...Dir wird es die Schamesröte in die Nasenwurzel treiben...da ist Dein Wixxxer im Pizzafach ein Scheissesdreck gegenB|

Mein Herr und Meister:purple_heart:

bearbeitet von Miss_Scandalous
verdammte Glasbausteine
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich mag es...
OralGeilerBln
Geschrieben
Ja - man muss nich immer in die Vollen gehen. Vielen Frauen gefällt das aber nich. Naja, trifft ja auf so ziemlich alle meine Vorlieben zu. 😂
Geschrieben
Klar, solange ich nur zuschauen darf und nicht selbst aktiv werden muss
Geschrieben
Nein, würde ich mich nicht drauf einlassen.....ich möchte 99,8% garantiert nicht nackt sehen....selfmade verrichtend erstrecht nicht!
Geschrieben
Nein, darauf würde ich mich nicht einlassen.
Geschrieben
Nur zusehen ? Wenn schon , dann auch mitmachen !
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um ein erstes Date geht, würde ich darauf ganz gewiss nicht eingehen. Ginge es um ein "Date" mit jemandem, den ich entsprechend kenne und begehre, dann ist vieles vorstellbar - das würde dann eben frivoles Ausgehen/Daten beinhalten. Ich mag es durchaus gewagt, wenn es miteinander funktioniert. Eine sinnliche Spielerei beziehungsweise "frivole Herausforderung" bahnt sich an - das Kopfkino dazu breitet einfach schon Lust. (A)

bearbeitet von NordLichtLove
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hallo,

hatte bereits solche Dates..

egal ob in- oder outdoor...

Es blieb nie beim zuschauen..

der war schneller im Mund verschwunden wie ich gucken konnte..

×
×
  • Neu erstellen...