Jump to content

Zusehen beim mastubieren


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Nein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pixeldust:
Ein besseres Plädoyer für die Aufsexung und Angleichung der Lebensumstände der Zonengebiete hätte kein Entwicklungshilfeministerium erarbeiten können🌞

#ThortyForCancler

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich glaube, das ist in dem von mir geschilderten, krassen Missverhältnis zum Nachteil von beiden Seiten:
Zu viele Selbstkeuler und Perlenschrubbelinchens im Westen gegen ein Zuviel an ungewichster Beschaulichkeit in den östlichen Provinzen!
Daher plädiere ich seit Jahren – und rede mir den Mund diesbezüglich fusselig –, dass wir eine WiXXXerlandverschickung gen Osten organisieren, um für eine adäquate BinnenUmverteilung von Onanisten zu sorgen, die den MasturbatorenDichtestress dort reduziert, wo er am verheerensten wütet, und um somit endlich den Verfassungsauftrag der Herstellung von gleichwertigen Lebensverhältnissen innerhalb des Bundesgebiets ernstzunehmen und umzusetzen!
Dafür nehmen sich die Westler etwas von der unzersiedelten Landschaft etwa in den Spessart, Westerwald, Teutoburger Wald oder in's Ruhrgebeat mit heim!

Schlüssig argumentiert. Am überzeugendsten fand ich den Gebrauch der Wörter "diesbezüglich ", "Dichtestress" (weil an distress erinnernd) und "Gebeat", - letzteres liest sich wie ein Hauch von Joint-Venture im Westerwälder Grasland... ein Stoß der Poesieonomatopoeia vergangener Generationen...

Was war gleich nochmal das Thema?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

#ThortyForCancler

Bundespräsident. Buuuuuundespräsident. Wenn schon dann den ganzen repräsentativen Integritätsbatzen🌞

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb melle611:

Würdet ihr euch auf ein Date einlassen, nur um einfach zuzusehen wie der andere es sich selbst macht?

Ich würds verpixeln.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Schlüssig argumentiert. Am überzeugendsten fand ich den Gebrauch der Wörter "diesbezüglich ", "Dichtestress" (weil an distress erinnernd) und "Gebeat", - letzteres liest sich wie ein Hauch von Joint-Venture im Westerwälder Grasland... ein Stoß der Poesieonomatopoeia vergangener Generationen...

Was war gleich nochmal das Thema?

Das Thema war – so glaub' ich zumindest –, dass Du viel zu utopische Ideen aus der Wolkenkuckucksheimeligkeit in viel zu kompliziert zu exergierende Texte packst, wodurch Dich am Ende keiner mehr für voll nehmen kann! 😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Das Thema war – so glaub' ich zumindest –, dass Du viel zu utopische Ideen aus der Wolkenkuckucksheimeligkeit in viel zu kompliziert zu exergierende Texte packst, wodurch Dich am Ende keiner mehr für voll nehmen kann! 😎

Das - nämlich nichts davon - will ich doch stark hoffen. 🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

...eine süüüße sinnliche Spielerei... ;-)

 

 

Komme du mir nach Hause - du weißt ganz genau Bescheid! :wrench::smirk:(A)

Geschrieben (bearbeitet)

Nöööööö lass mal. Hab ich nichts von und reizt mich so gar nicht.

Ich gucke ungern schon anderen beim essen zu - wenn ich selbst nicht esse... oder manchmal vergeht mir dann das essen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben (bearbeitet)

So laufen alle meine Dates ab. Erstmal Kaffee trinken, dann Citytoilette und der holden Maid bei der Selbstbefruchtung zuschauen. Abschließend Handshake und ab nach Hause. 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben

Also bewegen würd ich mich dafür nicht. Wenn sie zu mir kommt, würd ich während der Halbzeit vielleicht mal 'n Blick drauf werfen.

Geschrieben
....ja, wenn es der Wunsch der Frau ist, wieso nicht?
Vielleicht entwickelt sich daraus etwas ganz besonderes.
Außerdem...wer sagt, das man(n) immer etwas davon haben muss.
Guter...bzw. sehr guter sex besteht auch aus verzichten können wenn es dem anderen den oder einen besonderen Kick verleiht, ja klar.
Geschrieben
....wieso nicht?
Wenn es der Frau den besonderen Kick verleiht, ja.
Denn daraus kann sich etwas ganz besonderes entwickeln.
Guter....bzw. sehr guter Sex bedeutet auch mal verzichten können wenn es den anderen gefällt oder anmacht.
Man kann das auch als Vorspiel betrachten.
Außerdem....wer sagt denn das man(n) immer etwas davon haben muss....gerade wenn Frau das möchte, sollte man das akzeptieren....
Verzicht beim erstenmal kann Hochgenuss beim nächsten Mal sein.
Also ich....hätte damit kein Problem.
Geschrieben
geht man dann auch vorher essen und der andere guckt zu? passiv dating, hat was.
Geschrieben
Bisher hat mir noch keine Frau angeboten, ihr beim ersten Date beim Masturbieren zuzusehen. Ich finde es aber recht anregend eine Frau dabei zu beobachten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Da kann ich mich auch vor einen Spiegel setzen.

Habe ich auch mal versucht, ich kam vor Lachen nicht.🤗 mein Gegenüber konnte die Sache einfach nicht ernst genug nehmen!

Geschrieben
Oh ja!Sie dabei in die Augen sehen,mit Worten anheizen und wenn sie kommt ihr einen langen Kuss geben….Natürlich sollte sie danach auch nicht nur stille Beobachterin sein wenn ich mich entspanne….
×
×
  • Neu erstellen...