Jump to content

Eine... Am Morgen..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist früh, für mich zu früh aber die Kinder müssen in die Schule. Du hast heute hHomeoffic und bist wie immer vor uns schon am Schreibtisch. Ich mache Frühstück und schicke die Kinder los. Dann in der Küche aufräumen. 
Bin völlig in meine Arbeit vertieft, oder träume vor mich hin. 
Plötzlich bist du hinter mir und nimmst meine Brüste in die Hände und küsst meinen Hals. Du weißt, das ich da immer schwach werde und noch schwächer macht mich deine Hüfte an mir. Mit deinem harten Argument. Deine Hände kneten meine Brüste.

Dein Mund an meinem Hals. Ich genieße es.  Versuche einen Kuss zu bekommen. Eine Hand verlässt meinen Brüste, um sich in meine Hose zu schieben und über die Lippen zu streichen. 
Sich dazwischen zu schieben. Ich öffne die Beine etwas, um dich besser dazwischen zu lassen. Deine küsse an meinem Ohr. "Schon wieder feucht, meine kleine Schlampe?" "Nur für dich! " hauche ich. 
Deine Finger reiben in mir und schieben sich rein.

Wie geil, ich lasse mich gegen dich fallen. Eine Hand an meiner Brust und eine in meinem Schritt. Deine küsse an meinem Hals. Dein Stab fest an meinem Hintern. 
Du ziehst die Hand aus mir und dabei die Hose nach unten. Unsere Blicke treffen sich und du leckst lassiv deine Finger einzeln ab, um mich dann stürmisch zu küssen. Währen dessen steige ich aus meiner Hose. Deine Hände schieben deine Hose nach unten und ich merke an meinem Hintern den Zauberstab. Drücke mich dagegen und bewege mich leicht.

Unsere Körper eng aneinander gepresst im Kuss vertieft. 
"Nimm mich! " hauche ich dir ins Gesicht. Du ziehst dich zurück, um hinter mir in die Knie zu gehen deine Zunge über mich gleiten zu lassen. Deine Hände ziehen meinen po außeinander und lecken die Rosette. Gehen weiter und du läßt deine Zunge in mich gleiten. Ich schiebe dir mein Becken entgegen begierig deine Zunge in mich aufzunehmen.
Deine Zunge macht es ganz feucht und mich ganz verrückt.

Meine Lust lässt meine Nippel hart werden und mich leicht nach vorne sinken. 
Du stehst auf und deine Hand drückt mich fest auf die Arbeitsfläche. Dein Schwanz kommt hart von hinten gegen mich und schiebt sich sofort bis zum Anschlag rein. Du stöhnst und beginnst deinen Ritt. Ich liege auf der Arbeitsfläche und versuche dir zuzuarbeiten.

Du rammelst mich gegen die Küche. Es klatscht und wir werden schneller. Ich fühle dein anschwellen. Und entspannte mich unter deinen harten stößen. Dann kommst du. Es tief in mir deine Stöße treiben es weit rein. 

Dein Oberkörper sinkt auf mich herab und küsse bedecken meinen Rücken.

Du ziehst Dich raus und gibst mir einen klaps auf den Hintern. "Jetzt kannst Du weiter machen!" 

×
×
  • Neu erstellen...