Jump to content

KI morgen auch in der Kiste?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso irgendwann, das gibt's doch schon.
Japanische sexroboter sind fast lebensecht, haben Körpertemperatur und stöhnen und reden sogar mit dir .
Du kannst sogar Extraanfertigung bekommen die dann aussehen wie deine Traumfrau und auch so klingen.
In anderen Ländern schon so normal wie hier einen Dildo zu kaufen.
Nur der Preis von ca ab 30000€ aufwärts ist noch etwas happig 🤣😋
Und irgendwann haben die auch KI und sagen dann'' heute nicht ich habe Kopfweh mein Prozessor ist überlastet, lass uns doch nur kuscheln'' 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Inspiriert durch die einschlägige Literatur der roaring 60ies sollen einige Sexroboter:innen sogar schon auf Zuruf Himbeersaft squirten 😜
Geschrieben
vgl. Lornsen, "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"
Geschrieben
Also, ich kann mich sehr gut auf andere einstellen. Das ist eher ein Problem der jüngeren Generationen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich bin ein Fan von Fleisch und Blut!

Verständlich. Gibt auch noch nichts besseres 🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb froggy66:

Warum nicht? Wir essen und trinken ja auch Ersatzstoffe. 🤷‍♂️😅

Du vielleicht schon, ich garantiert nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rhauder:

Wieso irgendwann, das gibt's doch schon.
Japanische sexroboter sind fast lebensecht, haben Körpertemperatur und stöhnen und reden sogar mit dir .
Du kannst sogar Extraanfertigung bekommen die dann aussehen wie deine Traumfrau und auch so klingen.
In anderen Ländern schon so normal wie hier einen Dildo zu kaufen.
Nur der Preis von ca ab 30000€ aufwärts ist noch etwas happig 🤣😋
Und irgendwann haben die auch KI und sagen dann'' heute nicht ich habe Kopfweh mein Prozessor ist überlastet, lass uns doch nur kuscheln'' 🤣

Kann man vielleicht  jemanden als „fast lebensecht“ verkaufen der noch nie eine Frau berührt hat 😂

Ich hatte noch keinen Sex mit einer Gummipuppe, aber weiß wie sich das Material anfühlt aus denen sie gefertigt sind. Das „echt“ zu nennen ist der Marketingabteilung eingefallen 😂

 

Ich glaube nicht das KI Sexroboter viel verändern würden, wenn sie nicht praktisch starke KI wäre und somit eigentlich echte Frauen mit Bewusstsein und synthetischen Körper. Deren Bedürfnisse vielleicht vorteilhaft festgelegt sind, aber da stellen sich auch ethische Fragen.

Bei schwacher KI sehe ich nur einen großen Wandel wenn dieser in virtuelle Realitäten stattfinden könnte die man nicht von der Welt die wir heute sehen unterscheiden kann und man wie in einem Traum gar nicht merkt das man träumt. („Designer-Träume) Letztlich entsteht unsere Wahrnehmung im Gehirn und wenn das funktioniert wird das Suchtpotential riesig sein. Du kannst nicht nur mit jeder Variante der weiblichen Schönheit Sex haben sondern noch dazu im gewünschten Umfeld... als König auf deinem Schloss, als Milliardär auf deiner Megayacht usw.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Du vielleicht schon, ich garantiert nicht. 

Ich meine ja auch die anderen.😉

Geschrieben
Kampfroboter vor Sexroboter, weil Atombombe vor nuklear betriebenem Dildo...
.
Historischer Fakt...
Geschrieben (bearbeitet)

Das blöde ist ist, dass Menschen tatsächlich auf so etwas armseliges ausweichen.Dass daraus Märkte entstehen und dass sich die Menschen dadurch noch weiter entfremden.

"Was denkt ihr?
Werden bald KIs im Bett zu finden sein? Sex Roboter?"
Ja, das volle Programm. - Business 🤷‍♂️

---
Am Ende treiben es die Sex-Roboter miteinander, vermehren sich und übernehmen die Weltherrschaft. 🦾
... Ok, nur Spaß 🫢

bearbeitet von froggy66
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb froggy66:

Das blöde ist ist, dass Menschen tatsächlich auf so etwas armseliges ausweichen.Dass daraus Märkte entstehen und dass sich die Menschen dadurch noch weiter entfremden.

Warum armseelig?

Es kann, wenn Menschen keinen Partner finden (warum auch immer) eine Hilfe sein.

Lieber einen Roboter im Haus, als total einsam. Der wäre ja nicht nur in sexueller Hinsicht brauchbar.

Andere Sexspielzeuge sind doch auch OK zur Entspannung, warum also keinen Roboter, der eventuell sogar noch andere Dinge könnte ausser Sex.

Geschrieben

image.thumb.png.0ca21d3894461d8dff807e5df5b5a232.png

"Voll funktionsfähig".... "multiple Techniken"........hmmmh...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Der Film HER  ist tatsächlich sehenswert.

Allerdings geht es im Film um eine Art Betriebssystem.

KI im Bett. Ich glaube so oder ähnlich gibt es das doch schon. Nennt sich Objektophilie.

OK, nicht unbedingt jedes Objekt ist/ hat dabei  KI, aber Menschen mit objektophieler Liebe gibt es wirklich.

Und nein, da geht es nicht um Ersatzhandlung, weil es mit Menschen nicht passt etc., sondern es ist eben deren Lebensart.

"HER" fiel mir auch gerade zu dem Thema ein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum armseelig?

Es kann, wenn Menschen keinen Partner finden (warum auch immer) eine Hilfe sein.

Lieber einen Roboter im Haus, als total einsam. Der wäre ja nicht nur in sexueller Hinsicht brauchbar.

Andere Sexspielzeuge sind doch auch OK zur Entspannung, warum also keinen Roboter, der eventuell sogar noch andere Dinge könnte ausser Sex.

Meine vielleicht antiquierte Ansicht ist, dass Menschen mit Menschen Kontakte knüpfen und Verbindungen eingehen sollten. 

Unsere moderne Welt entfremdet uns voneinander. 

KI kann ein super Helfer sein. 

Aber selbst ein unterstützender Haushaltsroboter sollte Menschen nicht zu 100% ersetzen. - Fände ich Scheiße. - Sorry. 

Als Ersatz für eine Beziehung ist es quasi eine Imitation of Life. Es mag begründete Ausnahmen geben. Aber der nächste Schritt wäre doch dann die Matrix. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo,

Ich gucke voll gerne diese Sendungen in denen die neuste Spielerei der neusten Technik vorgestellt wird. Eines ist mir aufgefallen.

 

Da es mir zumindest so scheint, dass die Menschen immer mehr voneinander abdriften und ein miteinander immer schwieriger wird habe ich mich gefragt ob dieser negativ Trend irgendwann auch in unsere Betten wieder zu finden ist.

Das Einstellen auf andere Menschen wird ja immer schwerer wie es scheint und ein menschlicher Umgang speziell in der Kommentarsektion lässt für mich schließen, dass wir bald soweit sein werden nicht mehr in der Lage zu sein bzw ganz selten miteinander zu verkehren.

Was denkt ihr?

Werden bald KIs im Bett zu finden sein? Sex Roboter?

 

Werden dann unsere Genitalien gescannt und dann zur individuellen Anpassung in den jeweiligen Roboter eingebaut? Ich finde es irgendwie gruselig.

So Nanotechnologie und man könnte 100 vaginas an einem Tag testen (ist natürlich eine Übertreibung) oder eben Penisse.

 

Stellt euch das mal vor? Oder 100k Körper mit ihren Strukturen. Was hätte das eurer Meinung nach für einen Einfluss? Wäre dann der Druck Weg? Oder was wäre eurer Meinung nach dann los?

Nix KI-Sexpuppen, die Verzückungsübertragungspillen werden der Renner werden...   Wetten^^

 

 

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Rhauder:

Nur der Preis von ca ab 30000€ aufwärts ist noch etwas happig 🤣😋

Ne Scheidung ist teuer... 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb berlin694995:

... Das Einstellen auf andere Menschen wird ja immer schwerer wie es scheint und ein menschlicher Umgang speziell in der Kommentarsektion lässt für mich schließen, dass wir bald soweit sein werden nicht mehr in der Lage zu sein bzw ganz selten miteinander zu verkehren.

Was denkt ihr?

Werden bald KIs im Bett zu finden sein? Sex Roboter?

a) Ich möchte mich einfach nicht mehr auf so viele Menschen einstellen und muss das jetzt im Alter ja auch GsD nicht mehr :relaxed:

    Das heißt aber nicht, dass ich es nicht mehr könnte.

b) Es gibt schon lange Leute, die gerne mit technischen Dingen sexeln. Für mich ist das nix, da verzichte ich lieber gänzlich.

Geschrieben

Die KI  sollte erstmal die Möglichkeit schaffen  Forentexte zu verfassen die kurz und trotzdem verständlich sind!

Wenn das nicht klappt wie soll es dann möglich sein weiblich, KI-basierte Sexgespielinnen  zu konstruieren?🤙😄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich bin ein Fan von Fleisch und Blut!

Ich auch ... und von Puls, Geruch, Körpertemperatur, Stimme, Mimik, Gesten usw. :hearts_around:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb berlin694995:

So Nanotechnologie und man könnte 100 vaginas an einem Tag testen ....

Und man müsste es nicht einmal selbst machen, das könnte ja auch die KI erledigen.

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gruselige Vorstellung - ich bin mehr für das Echte (Mimik, Haut, Spüren, nicht programmgemäße Reaktionen, Geschmack etc. - kurzum, alles was Nähe, Zärtlichkeit, Erotik und Sex reizvoll macht) 😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung (zu früh auf „senden“ gedrückt)
Geschrieben
Die Einstellung auf andere Menschen wird nicht schwerer. Es gibt einfach viele Menschen, denen es zu aufwendig, zu anstrengend oder zu kompliziert ist. Die haben dann einfach persönliches Pech.
Geschrieben

VR Brille, visuell -  Sinnestäuschung - vor/ Nachteile..... das menschliche miteinander geht immer verloren..  seh ich besonders im beruflich... und auch hier... Liebe Männer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hoffe ja SEHR auf die Roboter. Im Pflegesektor, als Gesellschaft für einsame Menschen und selbstverständlich auch für Sex. Zunehmend werden Menschen immer primitiver - da freu ich mich direkt auf KI.

So geht's mir auch... pflegeroboter... das wird die letzte große Liebe meines Lebens.. hoffe ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schmeckleck:

Es wird so kommen. wenn es nicht schon genau so weit ist.

Ich denke auch, dass es das evtl. geben könnte in der Zukunft. Ich bin z.B. schon sehr oft von KI angerufen worden und habe mit einem "Nichtmenschen" gesprochen. Das finde ich ein bisschen gruselig, was KI jetzt schon für Ausmaße annimmt. :confused:

Geschrieben
So wie sich die Gesellschaft derzeit antut und sich immer mehr von einem Miteinander entfernt, mehr zu einer Single- und Drogengesellschaft (mit Kaffee, Alk und Zigaretten gehts los) die ohne ihre "Aufputschmittel" nicht mehr kann, wird in 30 Jahren die Androidin und der Android fürs Bett unter Garantie ein Durchbruch. Selbst ein Cyberanzug mit Druckservos und -Sensoren wäre mit Sicherheit besser als mit gar niemandem zu kuscheln und damit schon ein besseres Therapiegerät als reine VR-Brillen.
×
×
  • Neu erstellen...