Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schaut euer Vorspiel aus seit ihr kreativ?
Oder geht ihr einfach nach dem Spruch Anlauf statt Gleitgel? 🤔

-Dirty Talk
-Doctor Spiele
-Fesseln
-Beisen
-Kratzen
- Naschen ( Früchte und Gemüse Augen verbunden)
-Körper Öl

Usw denke mal den ein oder anderen würden eure Fantasien dabei sicherlich interessieren und euch gegebenenfalls auch mal näher kommen man weiß ja nie 🤷🏻
Geschrieben
….genau, man weiß nie!
Geschrieben
Mein Vorspiel erlebt die Frau wenn es dazu kommt und ich bediene hier nicht das kopfkino anderer Männer nur damit sie sich an sich selbst rum spielen.
Geschrieben
Vorspiel fängt mit den Aufwachen an geht über den ganzen tag mit vielen Zärtlichkeiten und kleinen nummern bis zum Abend wen ER mehrmals Heftig in mir Explodiert und ich vor Erschöpfung und Glück einschlafe
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Suedhesse42:
Hä? Verstehe ich nicht. „Nach dem Spruch Anlauf statt Gleitgel‘ was ist damit gemeint? Und auch sonst… Grammatik und ein paar Kommas helfen extrem 🤷‍♂️

Ja und ? Man kann es lesen reicht doch 🤷🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Das perfekte Vorspiel beginnt nicht selten mit der Vorfreude. Und das Stunden oder Tage vorher und auch trotz größerer Entfernung. 

Das tatsächliche Vorspiel kann alles sein. Angefangen mit einem Blick der mehr sagt als jeder Dirty Talk, bis zum vollumfänglichen Zelebrieren der gemeinsamen Interaktion.

Immer anders, immer lustvoll...außer Doktorspiele. Bei uns ist irgendwie alles ein Doktorspiel.:clapping:

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Also...manchmal Frage ich mich,ob Männer überhaupt etwas von der Anatomie von Frauen wissen. Denkt Ihr tatsächlich ,Frau ist nur feucht ist sie erregt? Wäre keine beständige natürliche Feuchtigkeit da,brennt und juckt es. Ist das der Fall,gibt es Medikamente,Salben die das beheben.Ohne eine gewisse Feuchtigkeit ,reibt Haut schmerzhaft aufeinander ,siehe Schamlippen. Und deshalb gibt's eben auch Slipeinlagen...die die Wäsche schont ,da immer eine gewisse Feuchtigkeit vorhanden.
Das sollte man auch mit 28 Jahren endlich Mal,wissen!
Es Brauch also nicht immer nen Vorspiel! Aber ,ist man verliebt ...will man halt Zärtlichkeit ..und nicht nur kurz ,rein/raus...sondern Stunden füllen,läuft es optimal. Bei nur Sex ,ohne gefuehl...braucht's kein sonderlich es Vorspiel .Und das was Du da beschreibst ,hat mit Vorspiel wenig zu tun...das sind Praktiken ,Neigungen ,Vorlieben!
Und ja...ich denke "dem ein oder anderen" damit meinst Du nur Dich selbst...da so ziemlich gar keine Ahnung..Amen🙏🏼😂😂
P.S. Gleitgel ist normalerweise nicht für den vaginalen Sex von Nöten ,stimmt eben alles mit ihrer Feuchtigkeit und nicht gesundheitlich beeinträchtigt.
Vorspiel: streicheln,lecken,Blasen,fingern ...das das herkömmliche Vorspiel...und eben nicht ,Deine Vorlieben...🙏🏼🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wer benutzt denn heute noch das Wort "Vorspiel" und denkt in derlei Kategorien? (Gruß an Oskar!) Vorspiel klingt immer so als wolle der Mann die Frau rumkriegen, die eigentlich keine Lust hat.
Geschrieben

Als Vorspiel können Blicke, Andeutungen, Berührungen und Küssen bei mir sein

 Und es gibt auch Fälle, da ging es gleich zur Sache.

Geschrieben
Alter du hast Lecken vergessen! Nein nicht Eis Lecken, die Frauen werden dich dafür lieben und ja auch du magst Blasen und damit ist nicht eine Trompete gemeint. Denk mal darüber nach.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tumalin:
Also...manchmal Frage ich mich,ob Männer überhaupt etwas von der Anatomie von Frauen wissen. Denkt Ihr tatsächlich ,Frau ist nur feucht ist sie erregt? Wäre keine beständige natürliche Feuchtigkeit da,brennt und juckt es. Ist das der Fall,gibt es Medikamente,Salben die das beheben.Ohne eine gewisse Feuchtigkeit ,reibt Haut schmerzhaft aufeinander ,siehe Schamlippen. Und deshalb gibt's eben auch Slipeinlagen...die die Wäsche schont ,da immer eine gewisse Feuchtigkeit vorhanden.
Das sollte man auch mit 28 Jahren endlich Mal,wissen!
Es Brauch also nicht immer nen Vorspiel! Aber ,ist man verliebt ...will man halt Zärtlichkeit ..und nicht nur kurz ,rein/raus...sondern Stunden füllen,läuft es optimal. Bei nur Sex ,ohne gefuehl...braucht's kein sonderlich es Vorspiel .Und das was Du da beschreibst ,hat mit Vorspiel wenig zu tun...das sind Praktiken ,Neigungen ,Vorlieben!
Und ja...ich denke "dem ein oder anderen" damit meinst Du nur Dich selbst...da so ziemlich gar keine Ahnung..Amen🙏🏼😂😂
P.S. Gleitgel ist normalerweise nicht für den vaginalen Sex von Nöten ,stimmt eben alles mit ihrer Feuchtigkeit und nicht gesundheitlich beeinträchtigt.
Vorspiel: streicheln,lecken,Blasen,fingern ...das das herkömmliche Vorspiel...und eben nicht ,Deine Vorlieben...🙏🏼🤦🏼‍♀️

Mich interessiert es 0 was vor Vorlieben hier welche haben und sry wenn du dich dabei so angegriffen fühlst war nicht meine Absicht oder vllt doch ? Wer weiß find es nur wieder mal amüsant wie andere denken und der Meinung sind alles zu wissen und vorallem jemand belehren zu wollen obwohl man die Person nicht mal kennt Schätzchen also bleib mal locker und geschmeidig sonnst kann WD-40 aushelfen 😉😁 das sind einfache Fragen ohne Hintergedanken oder sonnst was also immer schön flauschig bleiben 😘

Geschrieben
Wie du selber schon schreibst.Anlauf statt Gleitgel.Bis zum Ellenbogen ist Spaß,wer das nicht aushält,ist nicht geeignet
Geschrieben
Ich geh vorher ne Runde Golf spielen - zählt das als Vorspiel zum Einlochen? Frage für einen Freund 😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sven1968:
Ich geh vorher ne Runde Golf spielen - zählt das als Vorspiel zum Einlochen? Frage für einen Freund 😂😂😂

Wenns Minigolf daheim ist und du Treff sicher bist bestimmt 🤣 nur net zu viele hole in one's hintereinander 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sharrok:

Mich interessiert es 0 was vor Vorlieben hier welche haben und sry wenn du dich dabei so angegriffen fühlst war nicht meine Absicht oder vllt doch ? Wer weiß find es nur wieder mal amüsant wie andere denken und der Meinung sind alles zu wissen und vorallem jemand belehren zu wollen obwohl man die Person nicht mal kennt Schätzchen also bleib mal locker und geschmeidig sonnst kann WD-40 aushelfen 😉😁 das sind einfache Fragen ohne Hintergedanken oder sonnst was also immer schön flauschig bleiben 😘

Das sind Fragen,wie von einem pubertierenden Jungen! Und Dein Schätzchen bin ich,auch nicht!

Und wenn's Dich so 0 interessiert...warum fragst Du,dann?

Und wie hier auch schon jemand schrieb: den ersten Teil ,beim Sex mit Vorspiel zu bezeichnen ,ist eigentlich auch sinnfrei...denn es ist alles Sex ,gehört zusammen ! 

Geschrieben
Für uns beginnt das Vorspiel bei netten Gesprächen, anregenden Blicken und Küsse...und vor allem mit viel Zeit, egal ob mit Verkehr oder nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Das sind Fragen,wie von einem pubertierenden Jungen! Und Dein Schätzchen bin ich,auch nicht!

Und wenn's Dich so 0 interessiert...warum fragst Du,dann?

Und wie hier auch schon jemand schrieb: den ersten Teil ,beim Sex mit Vorspiel zu bezeichnen ,ist eigentlich auch sinnfrei...denn es ist alles Sex ,gehört zusammen ! 

Warum ich das mache ? Ganz einfach zu erklären... Punkt 1 mit ist langweilig aber das ist nicht das Hauptthema bzw der Hauptgrund warum ich überhaupt sowas poste und hinterfrage ist einfach nur um die Community zusammen zu ziehen und sich gegenseitig ihre Interessen zu zeigen und Neugier zu erwecken 🤷🏻 und wenn man mich dafür haten muss oder diskriminiert ist es halt so 😁 ich kann mit sowas leben für mich ist es reine Beschäftigung werend mein söhnchen noch pennt 🙃

Geschrieben
Das geht dich nichts an 🤷‍♀️. Beantworte doch du mal deine ganzen Fragen 🤔.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sharrok:

Wenns Minigolf daheim ist und du Treff sicher bist bestimmt 🤣 nur net zu viele hole in one's hintereinander 😁

Och wieso denn net? Wer kann der kann, auch normales Golfen 😎

Geschrieben

Komme mir heute vor, wie in einer Selbsthilfegruppe für Kitzlige, geht's nur mir so?

Vor dem Spiel, ist nach dem Spiel...quasi immer nach Schema F...

×
×
  • Neu erstellen...