Jump to content

Flirten, schleimen oder nett sein


Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb mutabor:

keifenden beißzangen sollte man auch keine komplimente machen...

 

das fällt unter "selbst schuld"

 

frauen, hören sowas gerne, solange sie nicht sexualisiert werden dabei. daher, einfach frech und frei heraus sagen, was dir an der frau gefällt. das lächeln jener person ist es auf jeden fall wert...

letztens bei der deutschen rentenversicherung, die dame am empfang konterte mit : "vielen dank für das nette kompliment, würde mein mann sowas nur mal wieder zu mir sagen."

Dann arbeitet die Beißzange also bei der Rentenversicherung. Ich verstehe was du sagen möchtest 🫠😂

  • Moderator
Geschrieben

Privatunterhaltungen bitte per PN austauschen!  Danke. 

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn man das als Mann macht ist es übergriffig 🫠😂

Ich finde wenn man es nicht zu plump macht würde das manche frau gut finden.

Ich finde persönlich wenn man in zwanzig Minuten von zehn verschiedenen Männern die gleichen Komplimente bekommt ist das eben nur nervig .

So verzweifelt können die Männer hier nicht sein um Punkten zu können.

Geschrieben
Wer ficken will, muss freundlich sein....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Openmind76:

Wer ficken will, muss freundlich sein....

falsch...

 

wer ficken will, muss frech sein...

Geschrieben
Mir ist es bei Lob immerr wichtig, ob es auch halbwegs objektiv ist. Gerade bei den Augen sollte man schon deutlich mehr als zwei Sekunden hingeschaut haben. Stimme, Parfum, Frisur, Brille, Farbkombination der Kleidung oder rücksichtsvolles oder vorausschauendes Verhalten - es gibt viele Möglichkeiten ein Gespräch zu starten.

Denn wenn mir etwas gefällt oder auffällt, kann und möchte ich das für gewöhnlich auch sehr gut begründen um das Gespräch vertiefen zu können.
Geschrieben
Wenn man in zwanzig Minuten von zehn verschiedenen Männern unabhängig voneinander das selbe Kompliment bekommt, kann das schon langweilig werden...
Auf der anderen Seite hat man aber vielleicht auch nichts an sich, was ein andersartiges Kompliment rechtfertigt...
.
Nebenher: Affen, die mit Schellen, Rasseln und Becken laut auf einem Einrad um einen herumfahren, findet man in einem Zirkus...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

wer gefickt werden will auch...wird nur oft vergessen

Ihr vergesslicher " muss nett sein " ohje 🤦

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Für mich nicht, aber einige sehen das wohl so.

Besonders hier muss Frau da ziemlich aufpassen; hier ist ein Profilbesuch ja für einige schon ein Flirt :clapping:

Jetzt wo du es sagst. Ich nehme sogar deine Likes zu Ernst. Wann kann ich bei dir einziehen? 😎

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilly_only:

Zu dir bin ich nett... falsches Wort. Freundlich, weil freundlich gestimmt. Das muß aber aufhören, das zerstört meinen schlechten Ruf hier. ;-)))))) Schleimen tu ich nie und muß ich auch nicht, da ich keine Ziele verfolge.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ist dein Ruf erst ruiniert dann lebt es sich hier ganz ungeniert. 😎

Geschrieben
Viele Menschen sind halt heutzutage sehr, sehr merkwürdig geworden. Ich würde mich für so ein Kompliment bedanken und auch ein lockeres Gespräch mit dir führen. Ich mache sowohl Frauen als auch Männern Komplimente, sei es für ihr Aussehen, ihren Kleidungsstil, ihre Art, ganz egal, wenn mir etwas gefällt, sage ich das auch. Kommen Dinge zu plump rüber von manchen Männern, dann ist es ja kein Kompliment, sondern Dummheit oder sexuelle Übergriffigkeit und ich hoffe ganz einfach mal, dass alle Männer das irgendwann mal verstanden haben.
Elwetritsch
Geschrieben
Also Komplimente sind ok, wenn das gegenüber nicht sexuelle Anspielungen impliziert, heutzutage ist das zu oft der fall, von daher mach ich so wenig als möglich 😅
Geschrieben

Richtige, ernsthafte Komplimente mit Tiefgang können sich eigentlich nur Menschen machen, die sich gut kennen. Wenn ich der Kassiererin ein Kompliment mache, dann steckt da meiner Ansicht nach immer sehr viel Oberflächlichkeit drin und hat immer irgendwie etwas sexistisches.

 

Wenn mir eine vollkommen fremde Person ein Kompliment macht, hat das für mich einen gleichzusetzenden Effekt wie der berühmte Sack Getreide.

Geschrieben

Reis...

 

Heute gibt es kein Kompliment, sondern ein Tadel :whipping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

sondern Dummheit oder sexuelle Übergriffigkeit und ich hoffe ganz einfach mal, dass alle Männer das irgendwann mal verstanden haben.

:jumping:...ja genau so wird es sein

Geschrieben
Manche Sachen könnten gut gemeint sein, kommen aber recht plump an. Im Zweifelsfalle lieber ohne Kompliment (wenn es sich um die geschilderte Situation handelt).
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Scratchcat:

... wegen den Hintern

Da wär meine persönliche Grenze überschritten = übergriffig!

Nix gegen ein Kompliment zu 'ner gut sitzenden Jeans z. B. aber direkt und unverblümt Hintern?!? :flushed: = NoGo!

 

vor 9 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

... Aussehen, ihren Kleidungsstil, ihre Art, ganz egal, wenn mir etwas gefällt, sage ich das auch. ...

So mache ich es auch, nenne es aber auch (noch) nicht wirklich Flirt.

vor 2 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

... Wenn ich der Kassiererin ein Kompliment mache, dann steckt da meiner Ansicht nach immer sehr viel Oberflächlichkeit drin und hat immer irgendwie etwas sexistisches.

Das sehe ich anders und meine Lieblingskassiererin wohl auch, denn die plaudert nach wie vor nett mit mir :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das sehe ich anders und meine Lieblingskassiererin wohl auch, denn die plaudert nach wie vor nett mit mir

Ich dachte da auch eher an ein Kompliment, aus dem sich eventuell ein Flirt entwickeln kann, aber nicht muss. Ich mache halt auch Frauen Komplimente.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da wär meine persönliche Grenze überschritten = übergriffig!

Nix gegen ein Kompliment zu 'ner gut sitzenden Jeans z. B. aber direkt und unverblümt Hintern?!? :flushed: = NoGo!

Ja man kann es auch zu ernst sehen. Also so verklemmt sind dann die Frauen nicht und beim Sport in der Kabine was soll ich sagen?

Zum Glück würde das immer freudig angenommen.Und bei einem Mann würde ich das auch sagen wenn er mir verpackt präsentiert wird.

 

vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

So mache ich es auch, nenne es aber auch (noch) nicht wirklich Flirt.

Das sehe ich anders und meine Lieblingskassiererin wohl auch, denn die plaudert nach wie vor nett mit mir :relaxed:

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Scratchcat:

Ja man kann es auch zu ernst sehen. Also so verklemmt sind dann die Frauen nicht und beim Sport in der Kabine was soll ich sagen?

So eine Situation habe ich nicht bedacht. Sorry.

Kann ich mir natürlich vorstellen. Ähnliches ging damals mit Kolleginnen im Büro auch :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

So eine Situation habe ich nicht bedacht. Sorry.

Kann ich mir natürlich vorstellen. Ähnliches ging damals mit Kolleginnen im Büro auch :relaxed:

Alles gut . Aber ich habe auch schon einer Frau wegen ihrer Augen Komplimente gemacht. Kann ich auch beim Mann machen. Bin da nicht so aber mir muss es halt gefallen.

 

Geschrieben

Schleimen, niemals. Es sei denn ihr kennt euch und es kommt deutlich als "Scherz" rüber. Also ich hab ne Kollegin, wenn sie was von mir möchte, dann schleimt sie so, dass jedem klar ist, warum sie es macht und ich empfinde das als lustig und sie hat dann auch schnell Erfolg.

Ansonsten ist genau das herauszufinden die Kunst Komplimente zu verteilen. Es muss unbedingt in die jeweilige Situation passen und wie weit man gehen kann hängt davon ab wie gut man sich kennt, oder die Chemie stimmt. Mit Anzüglichkeiten hast du zu allermeist so schnell für immer und ewig verpackt, dass kannst du nur wieder gut machen wenn du wirklich geschickt bist.

Dein Beispiel mit den schönen Augen geht dann klar, wenn es wirklich ehrlich rüber kommt und absolut keinen sexistischen Hintergrund hat und in einem Zusammenhang steht. 

Flirten kann soooooo schön sein 🥰

×
×
  • Neu erstellen...