Jump to content

QR-Code T-Shirt zum Daten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Voodo89:

Ich vermute, das bringt es nicht nach ein paar mal wachen sicher nicht mehr erkennbar

Bemalst Du Shirt´s mit nem Edding?

(GUTE) Transferfolie plotten, aushebeln, aufbügeln, 2 Tage ruhen lassen, dann waschen. Das hält ewig....

Geschrieben
Innovativ 👍
Gab früher mal Auto dating, da gab man sein Kennzeichen ein und aufs Auto einen Aufkleber mit der Seite...
Immer mal wieder was neues
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ich finde QR-Codes grandios....am besten auf den Rücken drucken, damit man nicht mitbekommt, wer einen scannt. Inhalt: Penisgrösse und Bildergalerie natürlich! Poppen.de-Profil nicht mit reinnehmen, das kommt so gefaked rüber....

Das richt nach Zwang Diskriminierung und Aussortierung, das wollen wir nicht , oder?

Geschrieben
Warum? QR-Code scannen geht nur aus der Nähe! Kreativer und wahrscheinlich effektiver wäre wohl ein QR-Code, der auf eine Seite verweist auf der steht: lege doch bitte dein Handy weg, schau mich an und grinse mich an!!!! Und wenn du Interesse hast mich kennen zu lernen, dann erzähl mir, was du gerade so witzig findest 🤪
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Douglass:

Das ri(e)cht nach Zwang Diskriminierung und Aussortierung, das wollen wir nicht , oder?

Watt? Zwang, Diskriminierung und Aussortierung, ausgelöst durch einen persönlichen QR-Code auf dem eigenen Shirt?

Ja...muss wohl...:clapping:

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Pixeldust:
Wenn überhaupt dann nicht so n umständlicher Quatsch. Telefonnummer draufdrucken und fertig. Das is wenigstens nicht so neumodisches wachsweiches QR-Code-Gewäsch. Wenn schon, dann wenigstens mit richtiger Leckt-mich-doch-alle-am-Arsch-Haltung.

Genau Shirt mit I am Singel und die Nummer 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_zu_dritt:

Und manchen haben eine fehlende Schwäche bezüglich der Rechtschreibung. 

Also keine Schwäche? Na dann ist ja alles gut. Ich dachte schon hier schreibt ein Mann von einem Paarprofil, der gerne nackte Frauen zum Abendessen zu zweit einlädt ...  Ich kleines Dummerle 🙄😎

Geschrieben
Ich hab das gesehen witzige Ideen war richtig groß auf dem Rücken mit dem Zusatz Date me und jeder hat gescannt 🙈 auch ich.

Nur ging das auf Insta. Mit dem Link auf Poppen wären dann 99% raus.
Geschrieben
So so, da mit erkennen wir die guten und schlechten mit ein Scan-kode ja ? Und morgen sortieren wir uns von Guten guten und wenig Guten aus, beim Enden werden alle Guten guten trotzdem Krig haben weil die den anderen Guten guten auf dem gewissen haben. Jahrhunderte Geschichte ohne scanung 😜
Geschrieben

Aha das höre ich zum ersten mal. Bei mir würde dann kommen: Hey schau auf die Straße anstatt auf dein Handy.

Geschrieben
Ob man das wirklich braucht weiß ich ja nicht 😎
Geschrieben
Sag bitte bescheid, wenns funktioniert.
Geschrieben
Bei mir landet man dann dort, wo ne KI antwortet....💁‍♂️
Willkommen in der digitalen Welt....wird immer verrückter...🤪😃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Ob man das wirklich braucht weiß ich ja nicht 😎

Ich brauch's nicht. 😉😁

vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei mir landet man dann dort, wo ne KI antwortet....💁‍♂️
Willkommen in der digitalen Welt....wird immer verrückter...🤪😃

Keine schlechte Idee. 👍

Wenn auf beiden Seiten KI arbeitet, könnten sie Cybersex miteinander haben. Und man hätte dadurch Kapazitäten für sinnvolle Dinge. 🤓

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Hat schon mal jemand ein QR-Code T-Shirt zum Daten ausprobiert? 🤔

Nein

vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Man könnte im Code sogar auf sein Poppen-Profil verweisen. 🫣

Wozu?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Ich brauch's nicht. 😉😁

Keine schlechte Idee. 👍

Wenn auf beiden Seiten KI arbeitet, könnten sie Cybersex miteinander haben. Und man hätte dadurch Kapazitäten für sinnvolle Dinge. 🤓

Ich mag ja positives Denken...und allen wäre geholfen...👌😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Aha das höre ich zum ersten mal. Bei mir würde dann kommen: Hey schau auf die Straße anstatt auf dein Handy.

Bei mir: "Wenn Du mit mir poppen willst, dann lächle!" 9_9

vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Sag bitte bescheid, wenns funktioniert.

Ich? Bist Du verrückt? Niemals. ;) :clapping:

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Nein, höre gerade zum ersten Mal von dieser Idee.
Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt dem Verweis auf das poppen Profil, lass dir doch einfach ein schwarz-gelbes T-shirt drucken..........
Dort
Mund
👇

😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Base-Cap mit QR-Code wäre günstiger...
flattert nicht bei/im Wind...☝️
und kann man schneller umdrehen, wenn unerwünschte "Scanner" aufdringlich werden...😷😁
×
×
  • Neu erstellen...