Jump to content

QR-Code T-Shirt zum Daten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man datet, d.h. sich mit einer bezaubernden Person/Frau trifft, braucht man doch nicht zusätzlich ein QR-T-Shirt für die Allgemeinheit.
Die Aufmerksamkeit sollte ihr und nur ihr gelten.
Ansonsten braucht man sich doch gar nicht Daten.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wie wäre es mit einem Tattoo?...dauerhafter und ständig abscannbar, muss nicht in die Wäsche/Waschmaschine...😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Wie wäre es mit einem Tattoo?...dauerhafter und ständig abscannbar, muss nicht in die Wäsche/Waschmaschine...😉🤣

Unter dem Fuß ist eine gute Stelle.....optimal am Strand und in der Sauna...für die ganz anderen Leute die auf diese Art der sexuelle Orientierung haben....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche so einen QR-Code nicht.
Mir sieht man es nämlich an und merkt sofort/von sich aus, dass ich ein ganz Braver bin😇

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Top-Idee wenn man es auch den Letzten wissen lassen möchte....
Geschrieben
Kann ich gar nicht - weil ich zum Glück kein Handy besitze und davon dann abhängig wäre...
Geschrieben
Warum den Umweg über einen QR-Code gehen? Da muss erst lange gescannt werden. Lass das T-Shirt doch gleich mit der entsprechenden Info bedrucken. Evtl. noch mit der Telefonnummer für Interessenten gleich daneben. Sollte klappen…
Geschrieben
T-Shirt, Filzstift, Aufschrift "Ficken" - dann geht es auch ohne Handy
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

Hat schon mal jemand ein QR-Code T-Shirt zum Daten ausprobiert? 🤔

Man könnte im Code sogar auf sein Poppen-Profil verweisen. 🫣

Ich bleibe lieber beim Klassiker und drucke ein Bild von meinem Penis auf die T-Shirts.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kann ich gar nicht - weil ich zum Glück kein Handy besitze und davon dann abhängig wäre...

😳 Echt? - Beeindruckend. 

Aber ist ein Handy nicht auch ein Computer? Nur eben in klein. Die meisten benutzen es ohnehin kaum noch zum  Telefonieren... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

😳 Echt? - Beeindruckend. 

Aber ist ein Handy nicht auch ein Computer? Nur eben in klein. Die meisten benutzen es ohnehin kaum noch zum  Telefonieren... 

Als Computer habe ich mein Musik- und Videostudio ... samt Festnetz. Handies sind für mich billige Krücken mit viel zu kleinem Display ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven1968:

Ob man das wirklich braucht weiß ich ja nicht 😎

Na, wie viele Dates hast Du denn so pro Woche?🤷‍♂️ 😉

Geschrieben
Du kannst dir den QR Code auch auf den Schwanz tätowieren lassen. Das zieht vor allem in der Sauna...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GreyC:

Na, wie viele Dates hast Du denn so pro Woche?🤷‍♂️ 😉

Was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig nichts - außerdem zählt Qualität mehr wie Quantität  - also wegen meiner Dates, brauchen sich andere keinen Kopf machen 😎😂😎

Geschrieben
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber ich glaube, ich würde auch nicht auf Poppen verweisen. Aber interessante Idee.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig nichts - außerdem zählt Qualität mehr wie Quantität  - also wegen meiner Dates, brauchen sich andere keinen Kopf machen 😎😂😎

Sorry. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gerry112:

Was muss man da machen?

Einen QR-Code auf sein T-Shirt drucken lassen.

vor 6 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich trage T-Shirts nur drunter ... 🤷‍♀️

Unter deinem Top? Dann guckt doch noch genügend bedruckbarer Platz hervor.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was für ein Frage, und was für ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen 🤦

Bitte was meinst Du mit "dumb"?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Unter deinem Top? Dann guckt doch noch genügend bedruckbarer Platz hervor.

Ich trage keine Top`s ... bin kein DWT ... 👀 auf beim zitieren 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coupe64:

Du kannst dir den QR Code auch auf den Schwanz tätowieren lassen. Das zieht vor allem in der Sauna...

 

vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Unter dem Fuß ist eine gute Stelle.....optimal am Strand und in der Sauna...für die ganz anderen Leute die auf diese Art der sexuelle Orientierung haben....

Ob in der Sauna besonders viele etwas dabei haben, das QR-Codes lesen kann, bezweifle ich irgendwie... 

Geschrieben
Hmm, weil mich hier noch nicht genug nervige und unpassende Leute zuspammen? Lass mich kurz überlegen - nein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich trage keine Top`s ... bin kein DWT ... (1.) 👀 auf beim zitieren 😎

zu 1. Das hattest Du in deinem Beitrag nicht erwähnt.

zu 2. Du trägst Du deine T-Shirts drunter. Wo drunter? Unter der Gürtellinie?

Geschrieben
Eine glorreiche Idee. Ich werde mir einen QR-Code fürs Auto machen lassen und den klebe ich direkt neben dem Schriftzug „Ich hab den Längsten“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...