Jump to content

QR-Code T-Shirt zum Daten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Resolute:

Ich Spinne mal die Idee weiter....dafür würde ich lieber anstatt t Shirt anderes verwenden zum Beispiel Bücher....Stöckchen...oder oder oder .....in seine Stadt verteilten...und warten was passiert...

Sag mir in welcher Stadt 🤭

Geschrieben
😂 Habe ich ja so noch nie drüber nachgedacht...mal eben den Plotter und Presse anschmeißen...🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das kommt doch sicher Einigen entgegen....Allen die hier klagen, dass es nie klappt, weil.....sie zu schüchtern sind, keinen Bock haben erst tagelang zu labern, sie nicht flirten können/möchten, es mit dem daten nicht schnell genug gehen kann, reden vor und nach dem Sex überbewertet wird....ich hab bestimmt noch Argumente vergessen....:confused:

Muss ich mir das tatsächlich so vorstellen: Handy raus, scannen, abgleichen und ab geht die luzie? Bin ich die Einzige, die noch nie davon gehört hat?

Klar, Handy raus und scannen. Und ab geht sie, die Luzie.

Man kann sich Shirts mit QR-Codes drucken lassen. 

... war mal so ein spontaner Gedanke, vielleicht für Schüchterne. 

Ist evtl. besser, als sich im Wald nackt auf einen Hochsitz zu setzen. (War vor kurzem ein Thema im Forum.) 🤦‍♂️😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich leg lieber gleich das Handy offen auf den Tisch mit geöffnetem Poppen. Dann kann man sich den QR-Code sparen.
Geschrieben

QR-Code auf T-Shirt ist doch nur was für Fußgänger.

Wenn man es richtig machen will, dann gleich mit QR-Code Tattoo und selbstverständlich mit Hyperlink direkt auf das poppen.de Profil welches natürlich vorher so richtig FSK18 mäßig ausgefüllt sein sollte. 💁🏻‍♂️

Studien berichten von einer Fick-Erfolgsquote von sagenhaften 96%.

Geschrieben
Die Idee, über einen T-Shirt Aufdruck, auf sich als Single bzw. Partnersuchend aufmerksam zu machen, hatte ich schon mal vor über 20 Jahren. Nur war ich damals 30 und jung und wild, jetzt würde ich sowas eher nicht mehr anziehen… Aber sinnvoll finde ich es noch immer, für die, die sich das trauen.
Geschrieben
Was soll das bringen? Finde ich genauso albern, wie QR-Codes auf dem Auto. Ich gehe nicht mit meinem Handy so nah an ein Auto heran, um es abzuscannen. Und bei einem T-Shirt wäre es ähnlich.
Schreib doch direkt drauf, was Du sagen willst. So kann es jeder direkt lesen oder ein Foto von machen, ohne das man einen "Übersetzer" braucht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GreyC:

Ist evtl. besser, als sich im Wald nackt auf einen Hochsitz zu setzen. (War vor kurzem ein Thema im Forum.) 🤦‍♂️😁

Den hab ich wohl verpasst :jumping:, aber der Thread von neulich, mit dem Thema, dass kaum noch Jemand flirten kann, passt auch dazu.

Geschrieben
Also wenn Mann oder Frau ein hinterher rennt und ruft warte ich muss noch dein QR Code scannen schon lustig aber hey da weiß man doch schon okay Intresse an mir ... Also da bleib ich wie schon zuvor erwähnt retro Visitenkarten mit Kondom und es klappte in der Jugend 👍
Geschrieben
Eigentlich ne gute Idee....sollte jeder tragen, kann man gleich schnell alles abchecken.... super
🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hab ne Handynummer  und ne Webseite am Auto....reicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, für mich bitte nicht. Ich bin froh wenn mich keiner anlabert.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ne Handynummer  und ne Webseite am Auto....reicht 

Bist Du wirklich schon sooo weit über 50?

😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ne Handynummer 

… und die kann man mit einem QR-Code, welches Dir über WA vergeben wurde, ganz einfach weiterleiten.😀🫶

Geschrieben
Ohje wußte ich nicht das jeder ein QR-CODE hier hat😜
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie gesehen...

Kommt auch komisch hey du warte mal ich will dich scannen....ne danke mich Unterschied das Profil oder eo dir Person angemeldet ist herzlich wenig wen ich da nucht selbst bin....Wen ich schon jemand auf der Straße ansabbel dan lern ich die Person auch persönlich kennen da juckt mich ein Profil von irgendwo wenig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Bist Du wirklich schon sooo weit über 50?

😉

...ja, aber keine Bange, auf der Visitenkarte  habe ich den QRcode zum Instagram Profil....schmunzel 

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

… und die kann man mit einem QR-Code, welches Dir über WA vergeben wurde, ganz einfach weiterleiten.😀🫶

Dann muss der Weiterleiter viel kaufen....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Douglass:

Ohje wußte ich nicht das jeder ein QR-CODE hier hat😜

Hallo! Wir sind alle gechipt und werden von eine Elite manipuliert. Das hier ist alles nicht echt. 🤓

Geschrieben
Wenn überhaupt dann nicht so n umständlicher Quatsch. Telefonnummer draufdrucken und fertig. Das is wenigstens nicht so neumodisches wachsweiches QR-Code-Gewäsch. Wenn schon, dann wenigstens mit richtiger Leckt-mich-doch-alle-am-Arsch-Haltung.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GreyC:

Hallo! Wir sind alle gechipt und werden von eine Elite manipuliert. Das hier ist alles nicht echt. 🤓

Bin zu spät geboren um gechipt zu sein, sori🤣

Golddiamant71
Geschrieben
Das gibt es auch schon...😊
Geschrieben
Ich vermute, das bringt es nicht nach ein paar mal wachen sicher nicht mehr erkennbar
Geschrieben
Ich finde QR-Codes grandios....am besten auf den Rücken drucken, damit man nicht mitbekommt, wer einen scannt. Inhalt: Penisgrösse und Bildergalerie natürlich! Poppen.de-Profil nicht mit reinnehmen, das kommt so gefaked rüber....
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Man schaue mein letztes „Blow Job for free“ Foto an, da trage ich eine Basecap mit poppen.de Aufdruck!

Das aktuelle Cap ist doch viel fetziger....vom Schnitt natürlich. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...