Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom Swingen (PT MMF) überzeugen??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Gibt es hier Paare die mir bei diesem Thema mit Rat und Tat helfen können?

Bin für jede Unterstützung dankbar, wenn denn dies bei einer sehr konservativen Frau überhaupt möglich ist!

Vielen Dank schon im voraus für jegliche Hilfe!

"Überzeugen" gar nicht! Ansprechen kann man machen. Entweder ist Lust dafür da oder nicht. Man kann niemand überzeugen bei irgendwas sexuellem. Entweder ist da sowieso etwas im Hinterkopf oder nicht!
chevymicha
Überzeugen klingt für mich so ein bisschen danach, als wenn sie es gar nicht möchte....🤔.
Gar nicht entweder sie will es von sich aus oder du akzeptierst das
Gar nicht entweder sie will es von sich aus oder du akzeptierst das sie es nicht will, schließlich ist sie eine eigenständige Frau die über ihren Körper entscheidet mit wem sie sexuellen verkehr hat
(bearbeitet)

Überzeugung...

Entweder sie entwickelt Interesse oder sie behält Desinteresse - Überzeugungsarbeit ist definitiv der falsche Ansatz...

bearbeitet von Highlander4u
Ehrlichkeit, wenn sie nicht will. Musst du das akzeptieren.
Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Feierabend. Wenn du unbedingt andere ficken willst, dann trenn dich aber wenigstens vorher von ihr.
Wie wäre es, ganz einfach ihre Haltung zu dieser Thematik zu akzeptieren?! Wieso nimmt man häufig an, man könne sich einen Menschen bzw. dessen Meinung zu etwas "zurecht biegen", damit diese sich mit den eigenen Ansprüchen und Erwartungen deckt? Ich nenne so etwas Egoismus.
Mit ihr reden, wenn sie nicht will, will sie nicht - du kannst dich natürlich vor sie hinstellen und "Abra kadabra" rufen, glaube aber nicht das es was hilft ;)
Vergiss es einfach und gehe lieber ohne Sie in einen Club
Deine Frau musst du nicht überzeugen@ Eventuell fickt sie schon jemanden?
Überzeugen.......gar nicht ,,,,,,, sowas kommt wenn auch von ihr ,aber Überzeugen,,,, no go
Frauen sollten nicht ständig zu irgend etwas genötigt werden. Wann hört das auf? Wann werden Frauen endlich als Menschen anerkannt und respektiert?
Du kannst sie nicht überzeugen, wenn sie es nicht will. Es gibt Frauen, für die das etwas ist, und es gibt welche, für die ist das nichts. Frag sie lieber, was sie sich vorstellen oder wünschen würde. Das macht mehr Sinn in meinen Augen. Je öfter du drängst und versuchst, sie zu überzeugen, desto weniger wird passieren. Gib ihr Zeit.
Rede mit ihr. Und wenn sie nicht möchte einfach akzeptieren.
Ich helfe dir gern: fang an ihre Meinung zu respektieren!
Ganz einfach. Mit ihr reden. Wenn sie Nein sagt akzeptieren und respektieren.
  • Neu erstellen...